Bin ich zu Dick?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Louilove - Entwickelt am: - 21.777 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 13 Stimmen

Hiermit kannst du testen ob du ein bisschen zu viel auf den Rippen hast, oder dich entspannt zurück lehnen kannst.

  • 1/10
    Stehst du mehrmals als 2-3 mal am Tag vorm Spiegel?

Kommentare (21)

autorenew

gregor (04234)
vor 259 Tagen
auch 13
Bin aber kleiner nur 165cm
gregor (04234)
vor 259 Tagen
lia ich find dich nicht zu dick
bin dicker und auch 130
Lia (09506)
vor 259 Tagen
Ich bin 13 und wiege 95 kg meine Größe ist 1,70 zu dick ?
caro (04881)
vor 259 Tagen
ich und mein bruder sind fett
ich bin 15 und mein brudr 12 und wir essen den gamzen tag
wir werden jäde woche gewogn und immer fetter
wir finden das kul so fett zu sein
jonas (60764)
vor 268 Tagen
habe zu weinachten soviel gefressen das ich nicht mer aus dem bett kome.
ich wiege 325 kg und meine ma gibt 30 berliner zu essen . die sagt ich bin zu dünn
Beax (82065)
vor 274 Tagen
Ich bin 1,69 m groß, 55 kg und 12 jahre...
Ich finde mich selber viel zu fett und kann auch kaum was essen... meine bff sagt mir immer das ich mehr essen soll aber ich will das einfach nicht!
Ich würde mich freuen wenn mir jmd antwortet
jonas (84437)
vor 276 Tagen
ich bin 13 un meine ma sagt immer ich bin zu dünn.
ich kann ohne hilfe nicht mehr alleine aus dem bett und meine ma gibt mir immer mer zu essen. wenn ich so weiter fresse komme ich ganicht mehr aus dem bet
Harry Potter fan forever (78975)
vor 323 Tagen
@lolifett
Nein auf keinen fall versuche lieber wieder abzunehmen!zu viel gewicht is ungesund!hör nich auf die anderen sondern denk ma selber drüber nach wie du dich am wohlesten fühlst?glaub mir is des beste!

Lg Harry Potter fan forever
Harry Potter fan forever (78975)
vor 323 Tagen
@Kuhfladen:-P

Nein dein gewicht is gut da du ja ziemlich groß bist ist das vollkommen normal!
Kuhfladen:-P (11941)
vor 470 Tagen
Bitte antworten!!!!!!!!!!!
Ich bin 10Jahre alt, 1,54 groß und wiege 35 kg.:-I Zu viel???
Danke für Antwort!
meliinyyy😇 (87411)
vor 967 Tagen
bin bald 10
bin 1,47 m groß
und wiege ca. 40 kg
bin ich zu dick? 😨
juliana (15877)
vor 1094 Tagen
Ich bin1,65 groß und wige65 kilo und bin12 zu viel
Kitty Kersen:-) (01048)
vor 1099 Tagen
Lunaaaa. Das ist auf keinen Fall zu fiel. Das ist sogar bisschen untergewichtig. Das ist gut. ich beneide dich und deine Figur TOTAL.
Du kannst echt froh sein.
Lunaaaa (13204)
vor 1101 Tagen
ich bin 13 und wiege fast 48 bin aber nur 1.56 groß ist das zu viel ?
Lolifett (14622)
vor 1138 Tagen
Ich bin 10 Jahre.1.42 groß und
Wiege 40 kg. Mein Arzt sagt,
Das ich nurnoch zunehme.
Vor 3 Monaten wog ich 42 kg.
Jetzt wiege ich 87 kg.
Ich fresse und fresse nurnoch.
Alles schwabbelt und hängt.
Der Arzt meine,Ich solle zunehmen.
Was meint ihr?
Meine Geschwister sagen auch das
Ich weiter zunehmen soll.Was meint ihr?
Leia (51786)
vor 1261 Tagen
Abnehmen oder eine Diät machen? Das brauchst du nicht! Da bin ich mir ja nicht so sicher!! Ich hasse meinen Körper!!! Bin 12 Jahre alt, 1,52 m groß und wiege 50 kg. Findet ihr, das ist zu viel???
laeaa (33566)
vor 1262 Tagen
Dick aber meine Eltern geben mir ja nur sueßes
Enju (28865)
vor 1273 Tagen
An natascha: Können wir unser Köpergewicht und unser leben tauschen? Ich: 1.45 groß und 66kg schwer
nina (61417)
vor 1274 Tagen
Alter ich habe durch den test 10 kg zugenommen bin 15 und wiege jetzt 88 kg will jetzt abnehmen nämlich 30 kg ist das OK?
Sunshine (68956)
vor 1595 Tagen
Während des Tests hatte ich total das schlechte Gewissen, weil ich so viel scheinbar negatives mit "Wahr" beantwortet habe und als Ergebnis kommt dann, dass alles im grünen Bereich sei?! Ich meine, das macht mir Mut und wenn ich dem jetzt glaube, bin ich glücklicher als vorher, aber ich weiß, dass ich eigentlich 3-4kg zu viel auf die Waage bringe, daher kann ich nicht verstehen, wie das Ergebnis: "Abnehmen oder eine Diät machen? das brauchst du nicht." rauskommen kann. Aber gut, mein Arzt macht mir keinen Stress und daher nehme ich das jetzt als Anlass, mir auch nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ich schnell und gesund abnehmen kann.