Akatsuki Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 66.824 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 77 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Hallo alle zusammen:)
Das ist jetzt mein zweiter richtiger Test und es ist gerade 1:03Uhr (falls es irgendwen interessiert).
Ich will gar nicht verraten wer hier so vorkommt, aber ich verspreche das es nur unsere geliebten Akatsuki Mitglieder sind.

P.S. Nicht böse sein wenn es einige Unklarheiten im Vergleich zur richtigen Naruto Geschichte gibt

>> HAVE FUN <<

  • 1/15
    Die Welt. Ein Ort an den ich gehöre?







Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (23)

autorenew

Gestern flag
Wow du solltest du sollteste Autor/in werden. Hatte übrigens Itachi, bei dessen Geschichte ich das Ende allerdings nicht ganz verstanden. Die Storys waren echt angenehm zu lesen (habe mir alle durch gelesen und fand alle toll). 5 Sterne von mir.
vor 135 Tagen flag
Ich hatte Deidara ❤️❤️❤️❤️
Die Geschichte war echt gut 😊
vor 1003 Tagen flag
Ich hatte Madara und der hat mich eiskalt abgeschlachet find super :)
vor 1079 Tagen flag
Madchen. Wer von den mädchen MAG SPINNEN? ICH SCHON
vor 1565 Tagen flag
Ich fand die Story mit Deidara und hidan am besten. Zwar mag ich hidan eigentlich Net so aber die war echt gut weiter so -^^-
vor 1675 Tagen flag
Tobi ist aber nicht madara sondern Obito uchia
vor 1762 Tagen flag
Uhh Ich hab wahrscheinlich das selbe Problem wie die meisten, ich check das Ende von Tobi nich @-@ sie sind kein Paar geworden, und ich weiss nicht, ob sie jz gestorben ist oder nicht p.p bitteee schnell antworten ich muss es einfach wissen >. <
vor 2040 Tagen flag
Ich verstehe den letzten Abschnitt von Itachi und Tobi/Madara nicht was hat das zu bedeuten ? Bei Madara kann ich es vielleicht verstehen aber bei dem Abspann von Itachi verstehe ich es nicht. :-|
vor 2083 Tagen flag
Hallo LadyCasura. Die geschichten waren voll schön. Ich schreib dir mal ne E-Mail.
vor 2139 Tagen flag
Hihi nochmal ich finde den test toll
vor 2139 Tagen flag
Liebe Lady casura ich fand den test und die Geschichte sehr gut und ich finde du solltest überlegen Schriftstellerin zu werden oder ein Buch mit kurz Geschichten zu erstellen aber das ist ja deine Entscheidung naja auf jedenfall hätte ich da mal zwei Fragen die ich sehr gerne beantwortet hätte und zwar 1. Bringt kohana itachi um oder wer wird getötet ? 2. Stirbt Viola oder meint sie das ihre Welt ( mit akatsuki oder mit madara) jetzt weiß voller Freiheit und Frieden ist oder wird? Danke eure amaya
vor 2158 Tagen flag
Super zu dem test passt das lied tik tok amv!
vor 2200 Tagen flag
Cool
Frage! Bei Madara und Viola ist sie da gestorben oder kapier ichs nicht
vor 2213 Tagen flag
Naja, is ganz ok,was meint ihr denn dazu?
vor 2217 Tagen flag
Ich habe keine einzige Story verstanden
vor 2217 Tagen flag
Wer liest sich das alles durch???
vor 2220 Tagen flag
Die Geschichte mit deidara war süss gut gemacht"--"
Und zu gleich gut
vor 2248 Tagen flag
Ich hatte zu 60% Itahi. Den Abspann von der Itachi Lovestory kann ich noch verstehen. Das so eine Art Gedicht im allgemeinen, doch was danach kam ist mir unklar. Mit wem spricht sie u d was wird mit ihr und Itachi. Und die Geschichte mit Tobi, der eigentlich Obito Uchiha ist und nicht Madara, ist auch Sinnlos. Jemanden Einsperren ist nicht gerade die feine Englisch Art. An so sten ist das alles gut gemacht vor allem mit Itachi.

P.s. sorry das der Text zwei Mal da steht, aber ich bin auf ,, Kommentar senden'' gekommen ehe ich fertig war. Sorry -_-
vor 2249 Tagen flag
Ein wenig Verbesserungswürdig. Ach, was heißt Verbesserungswürdig, ich meine nur, du hast manche Stellen ein wenig Verwirrend beschrieben und erklärt. Aber ansonsten 5/5 Sterne ;-)
vor 2282 Tagen flag
Sonst sind die Geschichten cool