Dein ganzes Leben in Mittelerde!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Lady_Tamina - Entwickelt am: - 63.727 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.18 von 5.0 - 65 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Das ist ein riesengroßer Herr der Ringe Test.
Mit der längsten Auswertung die es je gab.
Hier erfährst du deine Vergangenheit, dein Leben im Ringkrieg und deine Zukunft.

  • 1/20
    Fangen wir gleich mit dem Rollenspiel an



    Als Elrond eine private Versammlung einberuft, beobachtest du von deinem Fenster aus wer alles kommt. Wen kennst du bereits?

    Fangen wir gleich mit dem Rollenspiel anAls Elrond eine private Versammlung einberuft, beobachtest du von deinem Fenster aus wer alles kommt. Wen kenn
article
1303563619
Dein ganzes Leben in Mittelerde!
Dein ganzes Leben in Mittelerde!
Das ist ein riesengroßer Herr der Ringe Test.Mit der längsten Auswertung die es je gab.Hier erfährst du deine Vergangenheit, dein Leben im Ringkrieg und deine Zukunft.
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1303563619/Dein-ganzes-Leben-in-Mittelerde
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1303563619_1.jpg
2011-04-23
107A0
Herr der Ringe

Kommentare (26)

autorenew

Streicher (18018)
vor 105 Tagen
Ich liiiiiiebeeeee alle Geschichten aber die mit Faramir is ja mal abnormal cute🤧😍Ich wünschte sowas gäbe es in echt😭😂😍Super Test👍💪😍
Akxma. ( von: Akxma.)
vor 180 Tagen
die geschichten sind mega, riesen Lob an dich!
KateCollins ( von: KateCollins)
vor 346 Tagen
Deine Ideen sind an sich sehr schön und spannend, aber deine Rechtschreibung ist in der Auswertung (sorry, wenn ich das jetzt so sage) katastrophal. Einige Fehler können immer unterlaufen, dagegen würde ich auch nie etwas sagen, aber dein Satzbau ist etwas verwirrend und mehrere Verben sind in der Vergangenheit falsch umgeschrieben. Tut mir Leid für die Kritik, aber vielleicht hilft es dir für deine neuen Tests. ❤️
thePustekuchen (40104)
vor 824 Tagen
Alles gut, aber bei Tamina, als sie Legolas kennen lernt hast du statt Sindarin Quenya verwendet ;) außerdem passt das Aiya(alla würde passen, ist aber auch Quenya) da nicht hin, weil es eher eine bitte um Hilfe ist, aber sonst war der test supi :)
Lunschki (00176)
vor 858 Tagen
Sinn over 9000, Gandalf ist gestorben, kommt aber in den weiteren Fragen immer noch vor?
Lucy (39427)
vor 866 Tagen
@Boudicca ich hatte schon einen Pfeil im Fuß, aber meine Mum hat ihn trotzdem rausgezogen!
Lucia_Luciana (44860)
vor 1030 Tagen
Die Auswertungen waren seeeeeeeeeehr schön, bis auf ein paar Kleinigkeitend (wurden meist schon genannt), war auch der Test super.Der Test hätte wirklich nicht länger seien dürfen ,meiner Meinung nach, hätte es sonst zu lange gedauert.
tauriel (83335)
vor 1166 Tagen
ok es geht aber
1.legolas wohnt im düster wald und
2.eowyn heiratet faramier
Aurelia (13432)
vor 1191 Tagen
Der Test war einfach klasse und total romantisch geschrieben.
lolo %u2665 (35973)
vor 1192 Tagen
WOW!! Der Test war richtig cool!!♥❇Und die Auswertung erst. HAMMER!!♥ Mach weiter so,Bitte.
Jean Weasley (73251)
vor 1235 Tagen
Super Test!
Interessante Fraen und witzige Antwortmöglichkeiten. Auswertung war etwas zu lang, aber süß. :***

Hatte Legolas
anwe (37578)
vor 1353 Tagen
wow , ich habe noch nie einen so grossartigen test gesehen . bin zu gleichviel prozent seraphina (legolas ) und yavanna ( eomer ) die geschichten fand ch auch am besten . die idee mit galadriels tochter fand ich auch toll . die geschichte mit aragorn hätte man noch etwas ausschmücken können . sie war viel kürzer als die anderen und über die zeit während des ringkriegs wurde sehr wenig geschrieben . was ich super finde ist dass die geschichten sehr individuell sind und dass de geschicht nicht schon im rollenspiel erzählt wird . mach bitte , bitte , bitte , nochmal einen so tollen test ich bin sicher dr fallen noch mehr tolle geschchten ein . ps. fands auch voll cool die scwester von eowyn und eomer zu sein .
EowynxFaramir (84797)
vor 1371 Tagen
WOW. Das war der beste Test den ich jemals gemacht hab.
coole und sehr süße lange Auswertung .Respekt
Ich habe mir alle Auswertungen durchgelesen und dachte mir nur noch ,besser machen geht's eh nicht mehr .super.
Ich habe Legolas rausbekommen ,und finds super das ich die jüngere Schwester von Eowyn und Eomer bin .
l... (72823)
vor 1419 Tagen
Wow! Das mit legolas ist der absolute Wahnsinn
Boudicca (14729)
vor 1421 Tagen
Dann solltest du wohl schleunigst umfallen, damit er bei dir Mund zu Mund - Beatmung machen muss! xD
Sunna (27086)
vor 1424 Tagen
Ihr wisst dass ich 💗 y meine :""D
Sunna (27086)
vor 1424 Tagen
@Boudicca: Is bei allen Stichwunden so.... auch wenn
man irgendwo ein Messer stecken hat. Nicht rausziehen!
Und wenn mans doch schon rausgezogen hat auch nicht
wieder rein stecken :"""D
Sagt zumindest mal der sexy Medizinstudent im
Erstehilfekurs^^
Und man kann Herz-Lungen-Massage im Takt von
'Highway to Hell' machen :D aber dann bitte nicht laut
mitsingen ;)
Boudicca (82728)
vor 1430 Tagen
Ansonsten ist der Test aber echt super! Und ich habe das jetzt auch schon öfter gelesen, du bist also nicht die einzige.
Boudicca (82728)
vor 1431 Tagen
Nur eine kleine Anmerkung, Leute. Falls irgendjemand von euch vorhaben sollte, so einen Test zu machen und dann irgendjemand von einem Pfeil getroffen wird: Man sollte Pfeile AUF KEINEN FALL einfach so herausziehen, das macht es geradezu SICHER, dass der Verwundete stirbt! Hat man gerade keine vollständige Arztpraxis oder irgenwelche superheilenden Hände dabei, ist es ratsam, den Schaft abzubrechen, die Spitze DRINZULASSEN (außer, der Pfeil ist vergiftet - dann ist der Getroffene sowieso schon fast tot) und die Wunde SCHNELLSTMÖGLICHST zu verbinden, ansonsten verblutet der Verwundete mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Natürlich muss die Spitze dann so bald wie möglich entfernt werden, aber diese Maßnahmen machen das Überleben wenigstens etwas wahrscheinlicher.
Kiri131 (52376)
vor 1439 Tagen
Der Test ist wirklich wunderbar und die Auswertung ist wirklich echt lang.
Ich hatte Legolas♥