Wie soll ich mein Tier nennen?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bebii - Entwickelt am: - 32.814 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 9 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Du hast keine Ahnung wie du dein neues Tier nennen sollst? Dann mach diesen Test!

  • 1
    Welches Tier hast du?
  • 2
    Welche Farbe hat dein Tier?
  • 3
    Welche Augenfarbe hat dein Tier?
  • 4
    Geschlecht?
  • 5
    Möchtest du einen Süßen, Coolen oder einfachen Namen?
  • 6
    Felllänge?
  • 7
    Stehst du auf Trickfilme o. Ä.?
  • 8
    Liebst du dein Tier jetzt schon?
  • 9
    War dein Tier teuer?
  • 10
    Nun die letzte Frage: Nimmst du dein Tier auch mit nach Draußen? (Garten etc.)

Kommentare (7)

autorenew

Julia (13523)
vor 119 Tagen
Ich habe zwei Meeris mit ROTEN Augen, das stand leider nicht da. Sonst super.
Emy_coco_xo (65282)
vor 210 Tagen
Eine männliche Maus Schnuffel bienchen lottchen oder Angelina zu nennen ist ein bisschen verückt
LOL (31788)
vor 645 Tagen
Hey das ist gemein alle haben das gleich Ergebnis ich mein ich hatte auch snoppy Angel und all so was :((((
Amelie ._. (18016)
vor 889 Tagen
Snoopy?ja guuut er sieht null wie Snoopy aus...er ist braun und hat langes wellige Fell...Achja er ist ein Hund
Maurina (27948)
vor 1081 Tagen
Soll ich meine Schlange snoppy nennen OMG
Lollypop (00880)
vor 1377 Tagen
Angel wird englisch ausgesprochen und bedeutet Engel
vivien (63884)
vor 1544 Tagen
ok snoopy war gerde der bste hunde name abr angel mit einer angel fischt man doch nur aber trotzdem ich finde teste dich total cool gut das es des gubt