Welcher Naruto- Charakter bist du? ](Naruto, Naruto-Shippuden)

star goldstar goldstar greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: GaaraFan1 - Entwickelt am: - 54.526 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.81 von 5.0 - 42 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Finde es mit diesem Test heraus!

  • 1
    Wie findest du Sakura in Naruto?
  • 2
    Und Sakura in Shippuden?
  • 3
    Findest du Gaara in Naruto hübscher oder in Shippuden?
  • 4
    Und Ino?
  • 5
    Magst du Tenten?
  • 6
    Wer ist besser? Temari oder Kiba?
  • 7
    Wer passt besser zu Matsuri?
  • 8
    Magst du Kimmimaru?
  • 9
    Wer ist deine Lieblingsfigur in Naruto/ Shippuden?
  • 10
    Bis dann!

Kommentare (24)

autorenew

jamoin (82606)
vor 113 Tagen
hi ich bin ino :D
INO (45427)
vor 133 Tagen
Hmm bin Ino...naja gibt schlimmeres.
Alexisa3u (77457)
vor 445 Tagen
Ich bin Gaara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kiwi (56937)
vor 464 Tagen
Ich bin Ino😂😂😂
Tunay Kage (67698)
vor 796 Tagen
..ok ich bin Gaara...
Nicht Ino! (80558)
vor 824 Tagen
Whaaaaaat ich bin 70prrozent Ino und in echt ein Junge!!!!
WarumEinName? (78104)
vor 909 Tagen
50% Matsuri
50% Gaara

Hm... Ok. Also wer denn jetzt? 😂😂
Pain-lover (39018)
vor 981 Tagen
MATSURI echt jetzt wollt ihr mich vereppeln ne echt nich 1is die voll hässlich 2Pass ich garnich zu der nemlich ich habe keine angst vor waffen?!! O.o und dazu ich bin nich in gaara verknallt......
BR4iN (43338)
vor 994 Tagen
Ich bin ein Junge... was kommt raus Ino, sie ist zwar süß aber hätte nicht ein Junge rauskommen können. xD
sabaku no hannah (01807)
vor 998 Tagen
Ich bin gaara yay*
Relaxo_fan (47253)
vor 1049 Tagen
Okay ich bin Matsuri und ich weisß net wer das ist Toll XD
Midnight Fury (34268)
vor 1061 Tagen
OMJ!!!Ich bin Gaara!!!!
Dekay (72485)
vor 1118 Tagen
Ich bin der ruhige gaara ^^ na gut damit kann ich gut leben
lol (34147)
vor 1183 Tagen
es geht ja nur mit mädchen
AbendEngel9736 (30260)
vor 1193 Tagen
Kay ich bin Matsuri!!!!
Eigendlich freu ich mich nur so weil Gaara mein Lieblings Charakter ist *~*
naruto loverrin (49826)
vor 1265 Tagen
Hallo?!!! Gehts noch matsuri ich hasse das Mädel die ist total dumm und hässlich und ich hasse gaara...!!!
Rei Hino (36428)
vor 1268 Tagen
In Gaara? Neee :) Er ist nicht schlimm aber neeee :3 Ich habe Angst vor Waffen? O.o Neeee xD
Hikari Hana (61235)
vor 1328 Tagen
behinderter test wer zur Hölle ist Matsuri?????
Liebe Grüße :)
naruto shippuden (48268)
vor 1340 Tagen
Wer ist matsuri???und ich in gaara pft das nur in meinen alpträumen
Miadenia (25111)
vor 1364 Tagen
Ich bin Matsuri, bin in Gaara verknallt und habe angst vor Waffen?!?