Manege frei!- Konoha Love Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 33.951 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,8 von 5 - 40 Stimmen - mit langer Auswertung

Ich kam eines Tages auf die Idee einmal einen „normalen“ Zirkus in Konoha Station machen zu lassen. Es ist eine (natürlich) etwas kitschige Romanze, mit einem ganz "normalen" Mädchen und einem Ninja aus dem Feuerreich.

Finde heraus, welche Stellung du im Zirkus hättest und, vor allem, wer aus Konoha dein Lover wäre.

  • 1
    Was möchtest du am ehesten sein?
  • 2
    Dein größtes Hobby?
  • 3
    Deine Lieblingsfarbe?
  • 4
    Deine größte Schwäche?
  • 5
    Ein Tier, das zu dir passt?
  • 6
    Deine beste Eigenschaft?
  • 7
    Wolltest du schon immer zum Zirkus?
  • 8
    Welche Augenfarbe spricht dich am meisten an?
  • 9
    Haarlänge?
  • 10
    Die Fragen waren ziemlich chaotisch aneinander gereiht, hoffe euch gefällt die Geschichte trotzdem...

    Letzte Frage: Hohe Erwartungen an dich selbst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 137 Tagen flag
Nun ich bin das Gegenteil von klug.
vor 137 Tagen flag
Wieso kommen da die ganzen Herzen ?😡
Verdammt noch mal!
vor 137 Tagen flag
Keine Ahnung wieso da ein Herz ist obwohl ich 😘 geschrieben hab...
Aber ich bin nun ja ein 😘.-_-
vor 137 Tagen flag
Ich hatte die Jongleurin(<keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe)doch leider bin ich in wahren ein 💑 T.T.

Aber trotzdem ist die Story cool ^^
vor 179 Tagen flag
Hihi, ist zwar nicht meine erste von deinen Geschichten (eigentlich hatte ich Neji), aber als zweites hatte ich Kakashi. Das ironischste daran ist, dass ich wirklich Lena heisse, ;-)!!
Und Kakashi ist auch meine Lieblingsfigur.

Ok, ich wäre eindeutig nicht Seiltänzerin, aber auch nicht Trapezkünstlerin (Höhen liegen mir nicht so). Aber sonst, ziemlich lustig! Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, hihi.

Du schreibst schön, aber die Geschichten sind ziemlich kurz und man sieht gar nicht, ob sie sich jetzt wirklich verlieben oder nicht.

Trotzdem sehr cool!

P.S,
Lustige Idee, das mit dem Zirkus.