Hast du Ahnung von Schönheit?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Paulina - Entwickelt am: - 23.464 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.69 von 5.0 - 16 Stimmen

Ein Test für alle wissen wollen, ob sie Geschmack haben.

  • 1
    Welcher dieser Männer ist deiner Meinung nach der hübscheste?
    Welcher dieser Männer ist deiner Meinung nach der hübscheste?
  • 2
    Welcher dieser Frauen ist deiner Meinung nach die hübscheste?
    Welcher dieser Frauen ist deiner Meinung nach die hübscheste?
  • 3
    Wähle spontan!
    Wähle spontan!
  • 4
    Welche Schminkart spricht dich am meisten an?
    Welche Schminkart spricht dich am meisten an?
  • 5
    Besten Schuhe?
    Besten Schuhe?
  • 6
    Welche Figur findest du am schönsten?
    Welche Figur findest du am schönsten?
  • 7
    Welche Beschreibung einer Frau ist am schönsten?
    Welche Beschreibung einer Frau ist am schönsten?
  • 8
    Welche Beschreibung eines Mannes gefällt dir am besten?
    Welche Beschreibung eines Mannes gefällt dir am besten?
  • 9
    Wähle spontan.
    Wähle spontan.
  • 10
    Letzte Frage: Wie findest du den Test?
    Letzte Frage: Wie findest du den Test?
article
1299853914
Hast du Ahnung von Schönheit?
Hast du Ahnung von Schönheit?
Ein Test für alle wissen wollen, ob sie Geschmack haben.
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1299853914/Hast-du-Ahnung-von-Schoenheit
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1299853914_1.jpg
2011-03-11
044E
Bin ich hübsch?

Kommentare (4)

autorenew

plus (78915)
vor 5 Tagen
Meiner Meinung nach gibt es kein Schönheitsideal, das auf alle zutrifft, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat. Auch kulturelle Unterschiede beeinflussen ein Schönheitsideal und deswegen sind Dir auch einige nötige Aspekte entgangen. Deswegen finde ich diesen Test zu subjektiv.
Lana (49396)
vor 789 Tagen
Der Test ist ganz okay aber Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters und muss nicht immer der Medien-Meinung entsprechen ;)
loltest... (03492)
vor 790 Tagen
Ich rate die ganze Zeit nur,
und dann steht da ich hätte Ahnung?
😕😟😕
Belinda (57297)
vor 1132 Tagen
Der Test ist ganz okay. Man merkt, du orientierst dich an dem heutigen Schönheitsideal.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Haarfarbe und die Augenfarbe KEINE entscheidende Kriterien sind. Es gibt viele Blondinen, die hässlich sind, weil sie ein unattraktives Gesicht haben. Es gibt auch rothaarige Männer, die einfach nur total heiß und gutaussehend sind.
LG Belinda