Wie viel Wolf steckt in dir?

Erstellt von: Josephine

Was denkst du, ist es normal dass wenn man den Mond sehen kann man ihn die ganze Zeit anstarren muss?
Oder steckt vielleicht doch ein gefährlicher Wolf in dir?

  • 1/10
    Bist du ein ängstlicher Mensch?
    Bist du ein ängstlicher Mensch?

Kommentare (17)

autorenew

Lea (59426)
vor 94 Tagen
Ich liebe Wölfe über alles sie sind so tolle tiere und das Quiz ist auch nice
Stairina (10130)
vor 105 Tagen
Man! Ein anderer test hat gesagt das ich zu 70% ein wolf bin ich auch!😡
CharlyDieWölfin (42202)
vor 135 Tagen
Was soll das ? Mein Seelentier ist ein Wolf !!! Ich fühle mich im Wald freit ,liebe die Sterne und den Mond ,bin immer mit meinen BFFs unterwegs ...und dann "du bist ein ganz normaler Mensch ,ein bisschen Fantasie kann dir nicht schaden ,jeder Mensch braucht etwas ,woran er glaubt..." was soll das denn ?
Weißpfote (64900)
vor 440 Tagen
+Liliane Bei mir das selbe Aber ich liebe Fleisch WAS SOLL Das? Ich bin und bleibe die Wölfin Weißpfote
Liliane ( von: Liliane)
vor 573 Tagen
Hallo?! Ich bin ein ganz normaler Mensch?! Ich liebe Wölfe über alles, fühle mich im Wald frei und sicher, ich liebe die Nacht bzw. Sterne und den Mond und jetzt soll ich kein Wolf in mir sein? Ja von mir aus bin ich Vllt nicht ganz wolf weil ich nicht nur Fleisch esse aber ich hab mir etwas mehr von diesem test erwartet!!!
anime (23668)
vor 811 Tagen
in mir soll kein wolf stecken in mir steckt sehr viel wolf wen jemand meine familye angreift ist der jenige tot und wen es nachts ist will ich raus und ich renne gerne und ich bin ein absoluter fleisch esser ich esse selbst gerne mein fleich ganz roh darf ich aber nicht aber dan schon blutig
Rachel Silverland (20789)
vor 855 Tagen
Ich weiß nicht, ob es für dich jetzt schlimm ist oder nicht, aber du bist völlig normal und glaubst nicht an so etwas . Aber selbst ein bisschen Fantasie könnte dir nicht schaden .. jeder Mensch braucht etwas woran er glaubt ..

. jeder Mensch braucht etwas woran er glaubt

MENSCH?! ICH BIN KEIN MENSCH DU TROTTEL! Ò.Ó
ICH HASSE ALLE MENSCHEN....!
Schattenkralle(Darkclan) (59619)
vor 878 Tagen
Ihr seid ja alle nicht mehr klar im kopf! KEIN menschliches wesen kann zum wolf(werwolf) werden oder zum darkclan gehören!!
Wolf (10334)
vor 916 Tagen
Ich habe einen Wolf in mir!!!Ich kann den Vollmond nicht mehr sehen weil ich sonst erstarre oder raus renne und mehrmals um den Blick renne und nicht mehr stoppen kann...mein Bruder hat Narben und tiefe Wunden...ihr glaubt mir vielleicht nicht aber es ist wahr!!!!:(
bloody wolf (01801)
vor 927 Tagen
in mir steckt zu ca. 80% wolf denke der rest ist vampir juhuuuuuuuuuu
Kate (83462)
vor 953 Tagen
Das voll cool 100% ein Wolf!
I Love Wölfe❤
Alida (69285)
vor 1015 Tagen
Jaa!!! In mir steckt ein Wolf 100% Ich liebe einfach Wölfe und den Vollmond
Lone Wolf (31334)
vor 1020 Tagen
Wölfe sind die schönsten tiere was soll das ich habe 200 wolfbücher und zugegeben ich wùrde mich für eine wolf töten lassen~_~ Ich habe sogar einen Hund
Wolfsstern (43477)
vor 1098 Tagen
Ein totaler Mist ist das. Wie ist ein Wolf denn bitte schön deiner Meinung nach? Ängstlich,zurückhaltend oder irgendetwas in der Art? Wölfe sind meine Lieblingstiere und ich wieß sehr viel über sie. Wenn ich raus in den Sternenhimmel gucke bin ich fasziniert davon. Auch ein Wolf ist das und es gab noch viele andere Punkt in dem ich mit dem Wolf übereinstimme. In mir steckt mehr Wolf als nur Einbildung und die Fantasie die ich habe damit könnte ich ganz Deutschland für immer mit Strom versorgen.
Philipp (36591)
vor 1398 Tagen
Wollt ihr mich verarschen?!Ich bin ein absoluter Wolfsliebhaber und muss hier lesen dass in mir keine Spur von einem Wolf sei! :-(
Soul (24497)
vor 1520 Tagen
In dir steckt ein kleiner, nachdenklicher Wolf, aber ich glaube das weißt du schon ...
Sheela liebt Frolic! (78153)
vor 1526 Tagen
Geht`s noch?! Ich liebe Wölfe und Hunde über alles! :-(