Wie "böse" bist du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 37.900 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.63 von 5.0 - 30 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du denkst also du wärst böse? Finde heraus, wie viel Wahrheit daran ist. Bist du ein kranker Psychopath oder doch nur ein Schmusekätzchen, das Beachtung sucht?

  • 1/10
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

vor 108 Tagen flag
Was ist schon böse? Wenn ich nicht normgerechte Gedanken und Dränge verspüre, liegt es an mir diese zu vernichten. Ich will diese unguten Teufel nicht die Kontrolle überlassen. Es gibt kein Gott, aber ich brauche Menschen um sie zu studieren, daher sind diese Gedanken nur Gedanken und nicht mehr als das. Ihr wollt euch abheben, denkt ihr seid seltsam, aber für euch ist es ein Spiel. ihr habt diese Dränge nicht, euch ist langweilig.
vor 286 Tagen flag
Jeay Profil B..😍 Aiieee.. Bin wohl wirklich Böse..
vor 710 Tagen flag
Herzlichen Glückwunsch 🎊 ich bin zu 💯 % Geistesgestört 😂🔪
vor 789 Tagen flag
Ich bin geistesgestört... 1. Ja gut... könnte stimmen 2. Ich bin auch böse und 3... Ich will nicht zum Psychologen
vor 825 Tagen flag
100% Geistesgestört, guess that's true
vor 833 Tagen flag
as gibt kein gut und böse nur leute die dir in den weg stehen ich würde alle die icy kenne töten um etwas übernatürliches zu bekommen Mir sind morale egal töten ok vergewaltigen ok poltern ok solange es mich nicht betrifft hilft nicht das icy einen god complex entwickelt habe
vor 855 Tagen flag
profil A, hab schon ein therapeuten lmao
vor 888 Tagen flag
Haha Profil C wäre geil bin aber A xD
vor 924 Tagen flag
Also entweder Engel oder Möchtegern Vampir?
Was ist das denn für ein Blödsinn?
vor 951 Tagen flag
Okayy...... Also bitte was waren das denn für ankreuz möglichkeiten?....
vor 993 Tagen flag
Ich bin ein Psychopath
vor 1010 Tagen flag
Schadowhanter guckt an
vor 1010 Tagen flag
Ich liebe Blut und schwarz
vor 1306 Tagen flag
Uhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
*geh weg Flo!*
Im Not a Psychopath
Oder doch...?
vor 1530 Tagen flag
Das was ich angekreuzt habe stimmt, das was rauskommt nicht, ich bin nicht völlig herzlos. Jeder hat ein herz und die die meinen sie seinen die härtesten sind keicht in ihrem stolz zu kränken.
vor 1552 Tagen flag
Verzeiht den Schreibfehler ;)
vor 1552 Tagen flag
Armselige Kreaturen ^^
Geilen sich an einem vorhersehbaren Test auf um Morgen mit geneigtem Blick in die Schule zu gehen, wie jeder andere normale Mensch. Ihr widert mich an. Und nun macht mal brav eure Hausaufgaben, um nicht fasr heulend in der Ecke zu sitzen wenn der Lehrer über euch herzieht.
vor 1572 Tagen flag
Ein guter Zeitvertreib, dieser Test. Ich bin laut diesem also... zu 90% Geistesgestört... (die verbleibenden 10% sind bei profil B gelandet.)
Ich denke ja schon, dass ich einige gewisse Antisoziale Merkmale aufzeige...
Der Test hat mich gut beschrieben. Das ist alles. Mach doch weitere Tests dieser Art, es gibt selten welche, die einen gut beschreiben.

PS: An ALLE möchtegern-Psychos:
Ihr bildet euch alle nur was ein. Ich habt doch keine Ahnung von echtem Schmerz oder derartigem. Ich wette ihr wärt diejenigen, die vor Angst erstarren, falls ein Mörder eures Weges kreuzt.
Lasst es einfach, so zu tun als wärt ihr der "Killer" des Jahrtausends. Es kot*t mich an. Danke.
vor 1589 Tagen flag
Ich soll ein möchtegern Bösewicht sein das sieht der junge dem ich gestern die nase brach und das mödchen dem ich einen schlag in die fresse hab aber anders
vor 1626 Tagen flag
boah leude regt euch doch nich so auf alda.
ich fand den test cooool ^^