Hast du das Zeug zum Mangaka?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sunshine - Entwickelt am: - 28.650 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 12 Stimmen

Hier erfährst du ob es was mit dem Zeichnen wird.

  • 1
    Wie oft zeichnest du in der Woche?
  • 2
    Hast du schon einen Manga gezeichnet?
  • 3
    Was machst du wenn dir ein Bild nicht gelingt?
  • 4
    Womit zeichnest und kolorierst du am liebsten?
  • 5
    Kannst du viele Dinge in kurzer Zeit erledigen?
  • 6
    Was zeichnest du am liebsten?
  • 7
    Womit hast du beim Zeichnen am meisten Probleme?
  • 8
    Würdest du auch Mangaka werden wollen, wenn du damit nicht genug verdienen würdest?
  • 9
    Wie lange zeichnest du denn schon?
  • 10
    Was benutzt du für Material?

Kommentare (7)

autorenew

Mangaka.bts (26945)
vor 6 Tagen
Ich bin leider erst 13, aber kein anfänger. Ich liebe mangas über alles und cosplaye auch. Mir wird oft nachgesagt ich soll nach japan ziehen und mangazeichnerin werden da ich das ja angeblich schon richtig gut kann :'D
Rosa Michaelis (35879)
vor 107 Tagen
Ich liebe es Manga zu lesen und zeichne sie auch sehr gerne. Da ich aber erst 10 Jahre alt bin, bin ich noch nicht die beste. Aber es macht mir sehr,sehr viel Spaß.
Ai (37094)
vor 167 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Nun ja, es könnte schon was werden, wenn du dich noch mehr anstrengst. Bestimmt.
Dieses Profil hatten 23 % der 5931 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Das klappt bestimmt. Du hast Freude am Malen, zeichnen und hängst fest an deinen Traum.
boredBumble (03121)
vor 373 Tagen
Ich zeichne digital :'D
Cress (34458)
vor 434 Tagen
Oha, es könnte schon was werden?
Absender Anonym (48901)
vor 839 Tagen
Loooool :D Ich hab das Zeug zum Mangaka! Aber bei der Frage wie lange ich schon Zeichne gabs ein paar probleme... Ich zeichne nähmlich schon mein Leben lang! ;)
NYAPPY (21416)
vor 1553 Tagen
Toller Test :3
Ich wollte nur anmerken, dass man besser als Mangaka geeignet ist, wenn man schon länger zeichnet. Mir sagen jetzt schon etliche Leute, ich solle endlich einen Manga zeichnen, obwohl ich erst seit 2 Jahren zeichne...