Borderline?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Norma - Entwickelt am: - 21.975 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 22 Stimmen

Haben Sie die Borderline (psychische Erkrankung)?

  • 1
    Vor was hast du Angst?
  • 2
    Isolieren sie sich (sind Sie gerne alleine)?
  • 3
    Verletzen Sie sich selbst?
  • 4
    Wenn Frage 3: ja, dann wieso?
  • 5
    Haben Sie oft auf gar nichts Lust? (nur rumliegen und nichts machen)
  • 6
    Haben sie Ess-, Wut- oder Traueranfälle?
  • 7
    Haben sie Stimmungsschwankungen?
  • 8
    Hassen Sie sich manchmal?
  • 9
    Weinen oder lachen sie öfter nur so?
  • 10
    Haben Sie Angst vor dem Ergebnis?

Kommentare (11)

autorenew

DepriMensch (07029)
vor 73 Tagen
Jo habe Depressionen und jetzt Borderline kann man beides haben? Oder wird das eine von dem anderen "ausgelöst"?
jenny (94682)
vor 344 Tagen
An der grenze haha .. ich hab aber 100%Bordeline hab die diagnosse 3 mal gestellt bekomnen und bin sogar in behandlung :-/
Black Cat (66987)
vor 351 Tagen
Mein Ergebnis war "Vorsicht, ja was soll ich denn damit angefangen?
nothing. (78504)
vor 623 Tagen
"WAS SOLL DER SCHWACHSINN?" Hahaha, kann nicht mehr.. Außerdem leide ich laut dem Test am Borderline Syndrom.
lunalila64 (36849)
vor 638 Tagen
@ Norma
Hallo, ich habe definitiv keine Borderlinepersoenlichkeitsstoerung, kenne jedoch sehr viele vorwiegend junge Menschen damit. Dennoch habe ich aus Interesse deinen Test gemacht. Von den Fragen mal abgesehen, die bereits jedwede Kenntnisse der Materie vermissen ließen, waren deine Worte zur Auswertung wirklich komplett out of order und in kleinster Weise verständlich und nachzuvollziehen.
Von daher meine dringende Bitte: mache dich zu diesem ernsthaften Thema schlau und erwerbe dir Grundlagenwissen. Du tust dir damit selbst einen Gefallen. Darüber hinaus ermöglicht es dir, deinen Test (?) u.v.a. deine Ergebnis-Interpretation zu überarbiten.
LUNA ist überzeugt, dass du davon nur profitieren kannst...
Arwen (61119)
vor 691 Tagen
Ich finde den Tests falsch. Es ist nicht richtig zu sag, dass man so und so viel Prozent borderline hat. Das kann nur ein Arzt feststrllrn. Ich kann genau so gut mich selbst diagnostizieren. Das macht genau dort wenig sinn
Sara (85467)
vor 978 Tagen
Der Test ist 💗. Ich hab das eingegeben was ich für richtig gehalten habe und dann hieß,es passen sie auf sich auf. Ich hab noch mal nach geguckt und da stand dann auf einmal was anderes drauf was ich nicht eingegeben hab!
lena (72646)
vor 1148 Tagen
ich wuste schon voher das ich borderline habe und das ich suizid gefärdet bin und mich selbst verletze der test was einfach nur was für den asch 💗test
anonymouse (18106)
vor 1221 Tagen
Richte Antwort? Soll man Borderline haben oder was?
joanna (77405)
vor 1381 Tagen
ich soll auf mich aufpassen...
nah ja eig schon ein bisschen an Jojo:
die Ärzte würden dich auch fragen ob du ich Selbstverletzt usw ob du Freunde hast oder doch alleine bist aber wen man das wirklich wissen möchte da hast du wieder auf einer seite recht sollte mann zum richtigen Artzt gehen..:)
Jojo (91317)
vor 1491 Tagen
Unnötig solche test. Die können garnicht sagen ob man unter BL leidet oder nicht