Hast du Übergewicht?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Moppel - Entwickelt am: - 46.243 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.91 von 5.0 - 11 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Finde es heraus!

  • 1/10
    Okay, fangen wir an:

    Wie fühlst du dich im Schwimmbad?

Kommentare (58)

autorenew

Ylime (17515)
vor 157 Tagen
Nakl wenn es stimmt was du schreibst, dann geh bitte zum Arzt. Er wird dir helfen denn dauerhaftes Übergewicht schaedigt das Herz. Es ist viel amgenehmer schlank zu sein. GIB NICHT AUF!!! Viel Glück...
Ylime (17515)
vor 157 Tagen
»Ich bin zu dick...«. »Ach ich bin viel zu dick...«. » Warum bin ich sooo dick?...«.
Sagen alle Maedchen aus der Klasse.
» Ich finde mich schlank.«. Alle starren dich an und beschimpfen dich als Angeber.

SAGT MAL HABEN DIE EIGENTLICH NOCH ALLE???

Sind doch alle solletti-super-spindeldürr und ich bin halt normal (will jetzt nicht angeben) und finde das auch. Bloß weil ich mich nicht »pummy« (fett) finde gelte ich als Angeberin. Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat oder versteht was ich meine? Bitte antworten, so schnell wie möglich.

lg Ylime
Nakl (22981)
vor 181 Tagen
Ich bin 17 jahre alt und wiege 98kg und ich bin 156 cm groß ich weiss viel zu dick und ich weiss auch das ich im bereich adipositas grad 3 drinnen bin. Es stimmt dick zu sein ist nicht einfach ich hab schon jede menge erfahrungen damit(war schon immer stark übergewichtig) bauch hängt zu stark stört bei manchen Aktivitäten du bist schnell aus der puste im letzten jahr hab ich jetzt starke rückenschmerzen bekommen weil mein bauch zu gross ist und alles nach vorne zieht du kannst nicht mehr liegen weil du so schnell rückenschmerzen bekommst gelenksschmerzen habe ich vorallem an den knien das gehen wird anstrengend ich bin nach eine halben stunde schon fertig. Ich habe bluthochdruck. Ich kann mit meinen freunden manche Aktivitäten nicht mehr machen zb klettern. Ich habe es mittlerweile aufgegeben abzunehmen nicht so toll aber ich schaffe es nicht. Also sagt nicht das ihr zunehmen wollt
_._Aw_._ (49591)
vor 197 Tagen
@Chickenworld das du zugenommen hast liegt ganz sicher nicht an deiner Periode .es liegt vielleicht an mangelnder Bewegung und falscher Ernährung.Magersüchtig zu werden würde ich dir nicht raten da du noch in der Pupertät bist und damit deine Gesundheit aufs Spiel setzt. Außerdem sieht es nicht gerade schön aus wenn man die Rippen/Knochen zählen und erfühlen kann.
Mach doch ein bisschen Sport ,glaub mir 2 Stunden am Tag reichen aus und du fühlst dich top! Mach doch eine Liste was du für Übungen gemacht hast und ob die geholfen haben ich hoffe ich konnte dir wenigstens helfen und du fühlst dich jetzt ein wenig besser.
Denk Mal darüber nach (39249)
vor 210 Tagen
Die Kinder und Jugendlichen werden in Deutschland nur noch fett😒Fett sein ist nicht schön es behindert dich bei Dingen im Haushalt und du bekommst Diabetes und stirbst.Schlank sein wird natürlich auch überbewertet aber deswegen essen die Kinder und Teenager ja so viel das ist Frust weil sie nicht den Schönheitsideal entsprechen.Aber hallo jeder ist schön ,es zählt nicht das Äußere sondern der Charakter!!!Auserdem werden wir alle einmal sterben egal ob wir 35 kg mit 16 Jahren wiegen und damit in der Magersucht sind oder ob man 113kg wiegt und damit im Übergewicht ist.Man sollte Dicke /Magersüchtige nicht verurteilen oder komisch anschauen.Dann fangen die Dicken nämlich wieder an Frust zu Essen.Und die Magersüchtigen denken sich sie seien zu fett und nehmen noch mehr ab.Deutschland sollte alle respektieren! Egal ob dick oder dünn jeder ist schön! Und nur weil manche Models Maße haben wie 90-60-90 heißt das nicht gleich das wir auch so aussehen müssen das müssen wir nicht!Unser Körper verändert sich noch!Denkt Mal darüber nach den diesen Text hat eine 12 JÄHRIGE geschrieben...
_g_ (38944)
vor 218 Tagen
L
@Lovely
Ne.....bist du nicht😑ist schon komisch das heißt so viele Kommentare sind wie:bin ich zu dick?Oder ich will fett werden 😒😶
Lovely (04342)
vor 241 Tagen
Hi, ich bin 1,52 groß und wiege 45 kg ! Bin ich zu dick ?
Lovely Petal (26780)
vor 302 Tagen
@Dunkel
Tja es gibt halt auch komische Leute😞 Wer will denn nicht normal sein? Schlank is doch auch (meistens) über trieben....
Dunkel (85671)
vor 319 Tagen
Ähm sorry wenn ich jetzt ausreste...
Tickt ihr noch ganz sauber? In armen Ländern verhungern Kinder! Jede elfte Sekunde verhungert ein Kind unter fünf Jahren! Ich habe nichts gegen dicke! Ich finde man sollte auch nicht magersüchtig sein! Ich bin 11 1,71 groß und etwa 50 Kilo. Das ist halt normal weil ich relativ viele Muskeln, und schwere Knochen habe.
Warriorcat (49848)
vor 377 Tagen
Isabelle kann dir sehr gerne einen Tipp geben und zwar NICHT ZUNEHMEN. Ich weiß zwar nicht wie alt und groß du bist aber 125 ist schon bisschen was
Jaja (39206)
vor 388 Tagen
Nein das ist ok was kam denn im test raus
Welpenohr21 (11819)
vor 404 Tagen
Hi ich bin 12 147cm groß(ich weiß ich bin nicht so groß) und wiege 46 kg ist das sehr viel???
Manuel (44355)
vor 433 Tagen
Der Test sagt, dass ich ein Nachkätzchen bin ^^
Deshalb habe ich auch so zugenommen.
Wiege fast 100 kg mit 16 Jahren (1,76 m).
Ich versuche zwar abzunehmen, aber ich esse und nasche viel zu viel und nehme zu statt ab.
Mit 10 oder 11 Jahren wiegt ihr mit 35-40 kg eigentlich genau richtig.
Kuhfladen:-P (11941)
vor 434 Tagen
Dramione wie groß bist du? Ich ein Jahr jünger, 1, 54groß und wiege 35kg.:-I:-(
Dramione (05088)
vor 438 Tagen
Ich bin 11 und wiege 40 ich würde aber gerne 35-30 wiegen außerdem gefällt mir mein Körper überhaupt nicht meine Hüften sind breit wie ein Brett und wenn ich viel esse kann mein Bauch schon ein bisschen Dicker werden 😭😭😭😥
Alexandra (53728)
vor 440 Tagen
Größe: 165
Gewicht: 117
Chickenworld (09077)
vor 440 Tagen
Ich finde mich sooo dick, bin 11 und 160 gros und wiege 52,7kg meine mama sagt das liegt an den tagen das ich zunehme..
Würde irgentwie gerne magersüchtig werden und auf 32kg runterkommen kann mir jemand helfen?
Hey (20546)
vor 440 Tagen
Bin ich dick, dünn oder normal? Ich bin ca. 1.66 m groß und wiege 66.2 kilo. (Falls es eine rolle spielt habe mich spät am abend gewogen). Ich war früher um die 69 kilo schwer, war damals aber auch kleiner. Habe jetzt einen wachsttumsschub bekommen und wiege/bin jetzt eben so groß wie oben erwähnt. Ich selbst finde mich nicht wirklich dick, es gibt jedoch tage wo mir einfach nir zu heulen ist weil ich mich so hässlig fühle. Alle sagen, dass ich normal bin, naja zumindest fast alle, es gibt natürlich jungs die sagen dass ich dick/fett bin, doch ich versuche das zu ignorieren, doch es gleingt mir nicht so ganz weil ich weiß dass ich nicht die dünnste bin. Ich mache zurzeit auch sehr viel sport.
Antworte bitte auf meine frage
LG
Ana (89670)
vor 472 Tagen
Alter : 12
Größe : 1,56 m
Gewicht : 45 kg

Ist dass gut so bitte schreibt mir eure Meinung .
Danke
Plume (31582)
vor 490 Tagen
Hallo erstmal
Also was läuft bei euch eigentlich noch so alles falsch,
Ihr wollt zu nehmen!?!!?!???!!
Was soll das!!!!!??????

PS bin ich fett?
1.55m
52 kg
Bb