Teste, ob du ein Halbgott sein könntest!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: Daniel Streng/ Danielis Domenikos - Entwickelt am: - 74.393 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.44 von 5.0 - 87 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Die Fragen hier sind speziell erarbeitet worden, um herauszufinden, ob die Möglichkeit besteht, sofern es sie überhaupt gibt, dass auch du ein Halbgott bist. Halbgötter gibt es viele, auch Filme gibt es mehr als genug, wie z.B. Hercules, Percy Jackson und Kampf der Titanen. Dieser Test wurde unter der Annahme erstellt, dass es Halbgötter tatsächlich gibt. Natürlich sind nicht alle solche Helden, wie in diesen Filmen dargestellt... viele wissen auch nicht, dass sie einer sind. Hier kommt nun dieser Test ins Spiel. Die Fragen wurden mit viel Sorgfalt, Arbeit und Recherche mühsam erstellt und sollten ernst genommen werden, sowie mit Bedacht und absolut wahrheitsgetreu beantwortet werden! Ebenso sollte das Quiz nur einmal "gespielt" werden, da sonst das Ergebnis verfälscht werden könnte. Vielen Dank!
Über eine Bewertung am Ende würde ich mich sehr freuen!:)

  • 1/26
    Bist du manchmal nervös, besser gesagt, unruhig und kannst nicht still sitzen oder dich bei theoretischen Aufgaben schlechter konzentrieren als andere?
article
1298752407
Teste, ob du ein Halbgott sein könntest!
Teste, ob du ein Halbgott sein könntest!
Die Fragen hier sind speziell erarbeitet worden, um herauszufinden, ob die Möglichkeit besteht, sofern es sie überhaupt gibt, dass auch du ein Halbgott bist. Halbgötter gibt es viele, auch Filme gibt es mehr als genug, wie z.B. Hercules, Percy Jackson...
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1298752407/Teste-ob-du-ein-Halbgott-sein-koenntest
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1298752407_1001.jpg
2011-02-26
041F0
Götter

Kommentare (101)

autorenew

Karolina (88164)
vor 41 Tagen
Hi Hallo alles klar was Ok
Ihr 💗en! (43228)
vor 43 Tagen
Wenn ihr wirklich Halbgötter wärt, dann würdet ihr das sicher nicht in die ganze Welt hinaus Posaunen, ihr Deppen!
Außerdem dürfen Halbblute keine Handys haben, denn die locken Ungeheuer an!
Thalia 2.0 (43228)
vor 43 Tagen
Da ich eine Tochter des Zeus bin kann ich den Wind kontrollieren
Thalia 2.0 (43228)
vor 43 Tagen
Da ich eine Tochter des Zeus bin kann ich den Wind kontrollieren
Sohn des Zeus04 (55044)
vor 102 Tagen
Gibt es in Norddeutschland ein HG Camp?
Will ich unbedingt wissen, da ich höchstwahrscheinlich ein Sohn des Zeus bin wurde nicht anerkannt oder sowas, bin aber trotzdem in der Lage Blitze zu kontrollieren.
KeineAhnung (80916)
vor 111 Tagen
Warum glauben das alle, die sind ja alle wahnsinnig geworden😂jeder Mensch hat seine eigenen Eigenschaften, heißt aber nicht, wenn die gerne schwimmen, gut schwimmen und was mit Pferden machen, gleich Poseidons Kinder sind🤦🤦🤦
Zeus Tochter (32823)
vor 124 Tagen
Ich bin ein Halbgott! Yay! 😍😍😍❤❤❤❤💗
... (30174)
vor 151 Tagen
Hi, im Test ist bei mir herausgekommen, dass ich ein Halbgott bin. Also, ich keine meine Mama und meinen Papa, sehe beiden aber nicht gerade ähnlich. Ich kenne mich sehr gut mit den antiken Griechen und deren Sagen aus und kann sogar schon etwas Altgriechisch. Ich bin 13 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich wirklich ein Halbgott bin. Ich fühle mich wenn ich sehr wütend bin, manchmal als ob mich jemand von innen aufheizen würde und dann geht es mir besser. Das kann natürlich auch wissenschaftlich erklärbar sein aber tief im inneren glaub ich auch an die Götter. Was meint ihr? Danke für eure Umterstützung.
Tochter von Poseidon (07327)
vor 178 Tagen
Laut Test bin ich zu 99% ein Halbgott und bin die Tochter von Poseidon weil Wasser mein Leben ist und ich gut mit Pferden klar komme. ich bin sehr gut im schwimmen und bin schon einmal 1.Platz geworden bei einer Vereins Meisterschaft 2015 da war ich grade mal 10 Jahre alt. Ich habe sehr heufig Wut Ausbrüche allerdings habe ich kein Adhs und Legasteni. Ich würde gerne wissen wo das nächste Camp ist. Mann kann im Wasser prima den Kopf frei bekommen und meine Familie fährt jedes Jahr an die Nord See als würde mir meine Mutter etwas verheimlichen. Ich habe sogar ein kleines Schwimmbad zu Hause. Ist noch wer ein Kind von Poseidon. LG von mir ☺️
Mega Fan (32970)
vor 189 Tagen
Ich wünsche mir so sehr das alle dieser Götter Kram wahr ist ,das wäre soooooo cool!!!!!!!!!! ;)
Apollo (37771)
vor 293 Tagen
Ich glaube zwar nicht RICHTIG daran, das es die olympischen Gottheiten gibt, bin mir aber auch nicht sicher.
HermesUndApolloSindCool (47366)
vor 312 Tagen
Ich kenne meine beiden Elternteile, und dich gibt es fast gar kee Bilder mit mir und meinem Dad. Ich sehe ihm auch nicht ähnlich. Ich bin immer sehr unruhig und fummele immer mit irgendetwas herum. Ich habe mit 6 schon richtige Geschichten geschrieben und mit 9 schon lange Songs mit Refrain und Strophe usw.
Das sieht mir sehr nach Apollo aus.Seht ihr das auch so? Helft mir bitte!
Kiara, Percy Jackson :D (10288)
vor 322 Tagen
Oh, hallo Penelope. NA,JA....Das hier ist schon irgendwie ein echter Quat💗Aber wenn es Percy Jackson wirklich gäbe wäre es auf jedenfall mega cool :D Bei mir kam Chancen, dass ich Halbgott bin sehr groß...Na,ja...Ich habre keine Legastenie und bei mir kein ADHS (auch wenn ich manchmal echt unruhig sein kann)....Das einzige...Manchmal fühle ich mich auf einmal so als ob ich plötzlich mehr "Kraft" hätte und beim lesen verschwimmen mir manchmal die Buchstaben und es sieht so aus als ob sie versuchen wegzuspringen.xD Es verwirrt mich nur dass bei den Tests immer Poseidon/Zeus Athene herauskommt...Wäre aber cool! :D
Kayla (40851)
vor 331 Tagen
Der Test sagt ich sei ein Halbgott, kenne aber beide Elternteile und sehe beiden ähnlich. Das einzige das mich zweifeln lässt das ich mich manchmal fühle als könnte mir nichts passieren oder ich habe mehr Kraft als vorher. Manchmal habe ich auch heftige Wutausbrüche. Also, keine Ahnung.
Dennis (40066)
vor 345 Tagen
Alter seid ihr alle hängen geblieben geht mal bitte lieber zum Psychologen ihr Halbgötter xD ihr seid schneller erwachsen als ihr euch umsehen könnt und dann sitzen die meisten von euch mit eueren göttlichen ärsche in einem Büro und da werdet ihr 50 jahre eures Lebens für jemanden arbeiten bis ihr dann alt und zerbrechlich seid und langsam stirbt..
Penelope (08733)
vor 345 Tagen
Hi, ich bin Penelope.Ich bin eine Tochter des Hades(er hat mich vor 3 Jahren anerkannt , als ich 13 war). Wenn ihr alle wirklich Demigottheiten seid dann kommt sofort ins Camp Half-Blood!!! Wenn ihr Halbblute seid findet ihr den Weg. Viel Glück;-) . (Ich wünschte es gäb hier Audio Aufnahmen. Ich saß fast 5 h an dem Text, nur wegen der Legasthenie. 😠
Artemis (60732)
vor 393 Tagen
Seit ein paar Jahren fühl ich mich zu meinem Vater hingezogen. Zeus. Ich fühle mich so stark und unzähmbar bei Gewitter. Ich bin ziemlich impulsiv und handle oft intuitiv aus meinem Bauch hinaus. Eine innere Stimme sagt mir immer was ich zu tun habe und eine unsichtbare Hand leitet mich. Sie führt mich sicher auf meinen Wegen. Ich hoffe, dass er mich bald anerkennt und ich ins Camp komme und trainieren kann. Da ich ein Mädchen bin ( und auch noch relativ jung ) würde ich mich den Jägerinnen der Artemis anschließen. Deshalb bete ich jeden Abend zu der Göttin Artemis, dass ich mich ihren Hägerinnen anschließen kann. Ich bezweifle nicht ( würde es auch nie tun ), dass es die Götter gibt.
Slytherin-princess (99605)
vor 401 Tagen
Klaaaaaar, Zeus Tochter! Wirklich glaubhafte Geschichte ! Ich meine natürlich kann es echt sein aber wenn du schon so einen Text planst, dann lass ihn doch realistisch klingen! Also ich persönlich glaube ja sowieso das Götter realistisch sind! Es gibt keine Anzeichen dass sie nicht existieren! KEINE!!!!
Zeus'Tochter (30661)
vor 409 Tagen
In der Nähe von Zerbst ist ein Camp wo es sicher ist
Zeus'Tochter (30661)
vor 409 Tagen
Kann mir jemand sagen, ob dass genauso bei jemanden ist. Und ob ich Geschwister habe