Was ist das Geheimnis deiner Schönheit?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 15.473 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 21 Stimmen

Es gibt viele Dinge, die ein Mädchen schön machen. Aber es ist nicht unbedingt die tolle Figur, oder die Traummähne, die du brauchst, um attraktiv zu sein. Mache den Test und finde heraus, wie du dich unwiderstehlich machst.

  • 1
    Was trifft am meisten auf dich zu?
    Du bist....
  • 2
    Wie reagierst du, wenn du jemandem vorgestellt wirst, den du nicht kennst?
  • 3
    Wie stylst du dich?
  • 4
    Welchen Ort würdest du für das erste Date vorschlagen?
  • 5
    In welcher Farbe würdest du dein Zimmer am liebsten streichen?
  • 6
    Welchen Satz bekommst du öfter zu hören?
  • 7
    Welche Sachen isst du am liebsten?
  • 8
    Welcher Song beschreibt dein Leben am besten?
  • 9
    Wie lange brauchst du morgens im Bad?
  • 10
    Wie viele Freunde hast du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 1538 Tagen flag
danke ich bin hübsch yallah bye bye
vor 1573 Tagen flag
Ohh danke ♥
Soo cute was da drin steht
vor 1855 Tagen flag
Hey ( Martha )
-ich bin die schönste- soo arrogant
Du hälst dich wohl für DIE Königen
Bye 💗
vor 2094 Tagen flag
ich sag nur eins!!
ich bin die schönste
vor 2115 Tagen flag
Seit wann bin ich Optimistin? Ich bin Realistin...naja, der Punkt mit dem "die größte Katastrophe ist für mich kein Grund Trübsal zu blasen" stimmt schon. Ich bin eher so, wie Jamie es unten geschildert hat und schließe mich auch ihrer Meinung an, was das Quiz betrifft. :)
vor 2195 Tagen flag
Ich bin eine Optimistin! Yeah, irgendwie dachte ich mir das. Ich bin immer gut gelaunt :DD Voll die gute Auswertung!!
vor 2241 Tagen flag
Okay, das mit der Fantasie stimmt allemal, aber das mit meinem Klamottenstil jetzt nicht so... Egal, das Quiz sagt ja nicht, es passt individuell auf jeden der es macht
Also, das Quiz ist echt gut gelungen und die Fragen sind super, außerdem ist die Auswertung spitzenmäßig geschrieben