Welcher Hund passt zu dir, die erpresste Art!

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 20.338 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.79 von 5.0 - 42 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Eine gewaltige Art, welcher Hund passt zu dir? Ich sage dir eines: Es kommen Fragen wie diese ran: Möchtest du mit deinem Hund Hundesport machen?

  • 1/10
    Möchtest du vielleicht mit deinem Hund Sport treiben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 326 Tagen flag
Folglich sind beide Hirnhälften so beschäftigt, dass sich die Hypophyse voll darauf konzentrieren kann, Oryglycerin zu produzieren. Dadurch kann sich unsere Meinung (in dem Fall über Hundesport) ohne äußerliche Einflüsse bilden. Das ist wirklich psychosomatisch fast unerreichbar! EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DEN QUIZERSTELLER FÜR DIESEN TOLLEN TEST!

--> Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten <--
vor 326 Tagen flag
Klar ist das die Expertenart! Das ist sogar ein sehr seltenes psychosomatisches Experiment, das der Testersteller hier gemacht hat. Durch ständig wiederholende Fragen wird in der Hypophyse (Hirnanhangsdrüse) ein seltener Botenstoff namens Oryglycerin ausgeschüttet, der dafür sorgt, dass man verunsichert wird. Allerdings ist dieses Experiment nicht sehr lange hintereinander möglich, da es schädlich wäre, so viel Oryglycerin zeitgleich zu produzieren, deshalb wirkt es irgendwann nicht mehr, daher musste eine Zwischenfrage eingebaut werden. In diesem Fall die Frage nach den Bananen. Auch das ist beinahe eine psychologische Meisterleistung, denn wenn wir das Wort "Banane" lesen, stellen wir uns automatisch eine/mehrere Banane(n) vor, was dazu führt, dass das Großhirn eine Meldung bekommt, dass wir Hunger haben. Somit konzentrieren sich sowohl das Großhirn als auch das Kleinhirn darauf, das Hormon Hynabotinsulfanicum zu produzieren. Dieser wertvolle Botenstoff verhindert, dass wir Kannibalen sind, das heißt, weder uns selbst noch andere Menschen auffressen. (Haustiere sind dennoch gefährdet!)
vor 503 Tagen flag
Der Test war sehr komisch und sehr DOOOOOOOOOOOOOF!!! Buuuuuuuuuuuuuu!!! Und das ist sicher nicht die Experten Art!!! BUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!,👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
vor 828 Tagen flag
De Test is iwi doof...
vor 877 Tagen flag
Naja sagen ich es mal so ich bevorzuge meinen echten Hund(einen Sheltie) viel mehr als die Rasse die bei mir rausgenommen ist.
vor 969 Tagen flag
Beagle .ganz OK. Aber der test naja ist jetzt nicht unbedingt der beste aber OK.
vor 972 Tagen flag
Naja, nicht so prickelnd
vor 1503 Tagen flag
Süß...JACK RUSSEL TERRIER.
vor 1739 Tagen flag
juhuuuu ich bin ein border collie &#128515;&#128516; zum ersten mal bin ich mal der den ich wirklich habe :)
vor 1871 Tagen flag
Bulldogge!Aber das mit den Bananen war irgendwie doof...
vor 1957 Tagen flag
Ich fand den Test irgentwie doof,irgentwie aber auch lustig,Na ja die Auswärtung hat gestimmt:Bealgle(die sind soooo süß
vor 2030 Tagen flag
Lustiger Test! Dalmatiner!&#9825;&#9825;&#9825;&#9825;&#9825;&#9825;
vor 2162 Tagen flag
Zicke mall nicht so rum verbesser es doch wen du schlauer bist wen du es besser kannst..ZICKEEEEE...hahahah besser wisserin
vor 2162 Tagen flag
eine Französische Bulldogge nehme ich gerne an so lange kein Hundesport mit drin ist..;)
vor 2242 Tagen flag
Border Collie word mit 'e' am Ende geschrieben und Jack Russell Terrier mit zwei 'l' -.- Ansonsten ziemlich dummer Test, kam aber wenigstens ein halbwegs stimmendes Ergebnis heraus...