Kennst du ihn wirklich...Draco Malfoy?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Wüsstest du wohl gerne. <3 - Entwickelt am: - 66.827 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.97 von 5.0 - 30 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Kennst du Draco Malfoy && weißt du wirklich alles über ihn oder nur gelegentlich. Mache deinem Namen als größter Draco Malfoy Fan eine Ehre und prüfe es. <3

  • 1/22
    In welchem Haus ist Draco Malfoy?
    In welchem Haus ist Draco Malfoy?
article
1298034924
Kennst du ihn wirklich...Draco Malfoy?
Kennst du ihn wirklich...Draco Malfoy?
Kennst du Draco Malfoy && weißt du wirklich alles über ihn oder nur gelegentlich. Mache deinem Namen als größter Draco Malfoy Fan eine Ehre und prüfe es. <3
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1298034924/Kennst-du-ihn-wirklichDraco-Malfoy
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1298034924_1.jpg
2011-02-18
142ZBJ
Draco Malfoy

Kommentare (136)

autorenew

Tim Hennings ( von: Tim Hennings)
vor 26 Tagen
Wie nett ist sein Vater zu Draco?-nicht nett-aaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllääääääs klar
Melody Malfoy (70090)
vor 78 Tagen
Sein Sohn heisst eigentlich Scorpion Sibirius Malofy
wegen dem ss meine Tastatur kennt keinen scharfen s XD
Sophie (78744)
vor 148 Tagen
1.Er heißt Draco Lucius Malfoy
2.Er hat Sturmgraue Augen
3.Er hat im 6.Band keine Freundin
Joëlle Malfoy (46409)
vor 151 Tagen
1. Sein voller Name ist: Draco Lucius Houdini Malfoy
2. Er hat graue Augen
3. Seine Feinde sind Harry, Hermine, Ron und Dumbledore
4. Draco hat keine Freundin, im letzten Teil heiratet er nur Astoria Greengrass
5. Dracos Freunde waren nie echt
Sweety (47949)
vor 177 Tagen
Er heißt Draco lucius malfoy.
Sweety (47949)
vor 177 Tagen
Er heißt Dracomalfoy lucius malfoy .
.Ließ das Buch
Dracomalfoyfan (47949)
vor 177 Tagen
Er heißt Lucia malfoy .ließ mal das Buch
Draco Fangirli (06957)
vor 205 Tagen
Er heißt Draco Lucius Malfoy😱
Lisa Malfoy (10473)
vor 210 Tagen
1. Draco heisst "Draco Lucius Malfoy" und nicht Abraxas 😂👍 2. Draco hat sturmgraue Augen in die man sich schnell verlieben kann
draco und bella fan 2005 (41120)
vor 214 Tagen
informier dich mal bevor du sowas machst
Draco Fan Girl (27671)
vor 268 Tagen
Hö?? Der Test ist Schrott Draco heißt mit vollen Namen Draco Lucius malfoy ! Und er hat graue Augen nicht blau und im 3 Teil war pansy seine freundin!
Saria (33059)
vor 277 Tagen
Er heißt Draco Lucius Malfoy
Alice Hape (12025)
vor 292 Tagen
Ich stimme Moonlight voll und ganz zu...

Und hermione malfoy

Und fast allen anderen

..........
Alice Hape (12025)
vor 292 Tagen
Also manche fragen hast du falsch beantwortet ...
Moonlight (06488)
vor 296 Tagen
Informier dich mal und lies die Bücher
Hermione Malfoy (38301)
vor 300 Tagen
Informier. Dich. Bitte. Erst. Wenn. Du. Dein. Nächstes. Quiz. Machst.
ravenclawhead (34323)
vor 303 Tagen
Erstens sind Dracos Augen grau und er heißt mit vollem Name Draco Lucius Malfoy!
Egal ( von: _Rike_)
vor 331 Tagen
Sorry aber der Test war echt nicht so... naja... "gut"
agnes_malfoy (97635)
vor 354 Tagen
Also 1. seine Augen sind grau nicht blau
2. Crabbe & Goyle würde ich nicht wirklich als seine Freunde bezeichnen, was ist mit Blaise Zabini?
Außerdem wurden seine Eltern und er bedroht...
Ravenclawprincess (77106)
vor 356 Tagen
@Charla:
1. Crabbe und Goyle kann man am ehesten als Dracos Freunde bezeichnen, ja, aber was ist mit Blaise Zabini? Er ist ja wohl ein richtiger Freund für Draco und ihn gab es nicht als auswahlnöglichkeit.
2. Ja Voldemort hat ihn UND seine Eltern bedroht, allerdings konnte man in diesem Fest nur zwischen EINEM von beiden entscheiden, was difinitiev nicht richtig ist.

Im allgemeinen schließe ich mich Hermine Malfoys an, auch wenn ich nicht sagen würde, dass dieser Test der Dümmste ist.