Dein zauberhaftes Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 74.953 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.79 von 5.0 - 42 Stimmen - mit langer Auswertung

Ich weiß, es gibt schon viele Harry Potter Tests, aber ich habe eine lange Geschichte als Auswertung

  • 1/10
    Fangen wir doch direkt mit dem Roleplay an:

    Es ist der 1. September und die Sonne scheint in dein Zimmer! Heute ist DER große Tag, heute geht’s ab nach Hogwarts! Du hast schon den ganzen Sommer drauf gewartet und nun ist es endlich soweit! Du liegst noch im Bett, obwohl du die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen konntest und schaust dich in deinem Zimmer noch ein letztes Mal um, denn du wirst es lange Zeit nicht wieder sehen! Du stehst auf, um dich im Bad fertig zu machen! Was siehst du im Spiegel?



    (Roleplay: Such dir das aus, was dir am besten gefällt)

    Fangen wir doch direkt mit dem Roleplay an:Es ist der 1. September und die Sonne scheint in dein Zimmer! Heute ist DER große Tag, heute geht’s ab na

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 9 Tagen flag
Also, 'n paar weniger Kommas und achte mehr auf die Grammatik, dann isses perfekt!
vor 306 Tagen flag
Ein guter Test,aber es kann nicht sein dass man mit Luna zum ersten mal im Hogwarts- Express fährt, wenn man im selben Jahrgang ist wie Harry & co. . Sie ist nämlich ein Jahr jünger.

Ps. Ich hatte die Story mit Draco.
vor 315 Tagen flag
Ich fand sie sehr schön ich hatte zu 70% George orge oder leider fand ich diesen Schnelldurchlauf nicht so toll
vor 433 Tagen flag
Ich fand die Geschichte mit Draco toll aber sehr kurz und mit nur zwei dreimal wörtlicher Rede😔 das war wirklich Schade den die Geschichte war eigentlich schön...
vor 733 Tagen flag
Ich finde die Geschichten gut doch man erlebt alles im schnelldurchlauf was sehr schade ist.
Aber die idee dahinter ist mega schön
vor 789 Tagen flag
Ich hatte Draco wie immer
Knutsch
vor 793 Tagen flag
Ich fand es gut, ich hatte George.
Ich fand die Rechtschreibfehler auch lustig...:-)
Schade dass es so kurz war
vor 966 Tagen flag
Viel zu kurz! Man erlebt alles irgendwie im Schnelldurchlauf das ist blöd. Aber die Idee ist gut, da kannst du was draus machen!
vor 1157 Tagen flag
voll süßer Test
Hatte 70% George
Man merkt dass du dir sehr viel mühe gemacht hast!
<3<3<3<3
vor 1303 Tagen flag
Du hast ein Herz für !
vor 1471 Tagen flag
90% George hatte ich jetzt schon bei 5 Tests ich glaube ich passe wirklich zu ihm! Juhuu!
vor 1566 Tagen flag
Echt gute story
Ich hatte die mit george
Du hast gute ideen
Mach weiter so!!!!
vor 1598 Tagen flag
echt cool gemacht. Man merkt dass du dir Mühe gegeben hast. Aber besonders lustig fand ich einen Rechtschreibfehler und zwar hast du draco MAILfoy geschrieben. Aber macht nix es geht ja nur um die story 😘
vor 1663 Tagen flag
80% Draco *-*
Jippiiiiiiiiiiii ♡
vor 1692 Tagen flag
Ich hatte auch die Story mit Draco. Ich finde sie süß. Ist doch ein ganz netter test: :)
vor 1949 Tagen flag
Der Test war echt ziemlich langweilig und kurz!
Außerdem hab' ich die Perspektive in der die (echt richtig kurze) Geschichte erzäht worden ist nicht kappiert.
Alles in einem fand ich die Geschichte nicht so prikkelnd :-(
Sorry,wegen dem harten Kommentar...
vor 1964 Tagen flag
Hey :)

Dein Test war echt gut und die Auswertung auch, spitze! &#9829; :)

Außerdem hatte ich Draco *-* &#9829;

Aber die Ausrufezeichen haben mich leider gestört, ich weiß nicht wieso...

Ciara M. &#9829;
vor 2304 Tagen flag
Hi ich finde deine Auswertung gut aber ich finde du solltest einbisschen mehr Romanze mit reinbringen.Weil dann bedeutet es einem auch viel wenn man es liest.Danke,tschüß
vor 2312 Tagen flag
Dein Test ist wirklich toll und ich hab das bekommen, was ich auch wollte. Es gibt nur eine Sache die mich (Persönlich) ein wenig Nervt, und das ist das du am Ende eines Satzes anstatt ein Punkt ein Ausrufezeichen hinpackst xDD Ansonsten hab ich nichts zu klagen ^^