Mittelalter, Gegenwart oder Zukunft - dein Leben!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: NaTHa^^ - Entwickelt am: - 10.114 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.44 von 5.0 - 9 Stimmen

In welcher Zeit hast du gelebt: Im kriegerischen Mittelalter, im hier und jetzt oder in der spannenden Zukunft?

  • 1/10
    Okay, erst mal ganz einfach: Was interessiert dich am meisten im Fernsehen?
    Okay, erst mal ganz einfach: Was interessiert dich am meisten im Fernsehen?
article
1297614414
Mittelalter, Gegenwart oder Zukunft - dein Leben!
Mittelalter, Gegenwart oder Zukunft - dein Leben!
In welcher Zeit hast du gelebt: Im kriegerischen Mittelalter, im hier und jetzt oder in der spannenden Zukunft?
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1297614414/Mittelalter-Gegenwart-oder-Zukunft-dein-Leben
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1297614414_1.gif
2011-02-13
04HG
Aus welcher Zeitepoche stamme ich?

Kommentare (5)

autorenew

M00N ( von: M00N)
vor 8 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Ganz klar: Du lebst im Mittelalter! Ob als schöne Prinzessin, fiese Hexe oder liebes Dorfmädchen ist eine Frage deines Charakters...
fledermaus (43234)
vor 31 Tagen
mein Ergebnis ist die gegenwart.
Hanter (87981)
vor 220 Tagen
Ja, ich lebe in Mittelalter! Aber ich bin keine Prinzessin, und auch keine Hexe, sondern eine verrückte und abenteuerlustige Drachenreiterin!
Legolas LOVE (82874)
vor 1032 Tagen
Wahrlich, es stimmt wohl was ich sah.
Ich gehöre in das wunderschöne Zeitalter, dem Mittelalter. Wie schön. ♡♡♡♡♡♡♡
elli (48707)
vor 1073 Tagen
Juhu Mittelalter
Schön gemacht