Deine Abenteuer in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 17.721 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.13 von 5.0 - 67 Stimmen

Hier erfährst du, woher du kommst, wer deine Freunde sind, warum jeder schon deinen Namen weiß, wem du in den Jahren in Hogwarts begegnest und wie dein restliches Leben aussieht!
Mit RPG

  • 1/16
    Zum Anfang will ich dir erst einmal was über dich erzählen. Dein Name ist Sophia und du hast einen 2 Jahre älteren Bruder. Ihr beide seid halbblütig, eure Eltern starben kurz nach deiner Geburt, weil sie von Voldemort getötet wurden. Eure Mutter ist heute noch sehr berühmt in der Zaubererwelt, denn sie war zu ihren Lebzeiten, die mächtigste und schönste Hexe! Euer Vater war muggelstämmig, aber auch er war bekannt, weil er, genau wie eure Mutter, ein mächtiger Zauberer war. Du und dein Bruder habt keine Familie mehr, also seid ihr in ein Kinderheim in London gekommen! Dort war es schrecklich, weil ihr schon sehr früh bemerkt habt, dass ihr anderes seid. Dein Bruder, sein Name ist Johnny, ist ein Animagus und kann sich in einen Löwen verwandeln. Aber du bist noch etwas spezieller, deine Fähigkeiten sind weit größer, als die von normalen Kindern. Du hast grüne Augen, braune lange Haare und volle Lippen; eine echte Schönheit. Als du 7 Jahre alt warst, sind du und dein Bruder von dem Kinderheim abgehauen, weil ihr es dort nicht mehr ausgehalten habt. Daher musstet ihr auf der Straße wohnen, das war für euch eine harte Zeit! Als dein Bruder 11 wurde, bekam er einen Brief von Hogwarts, aber er wollte dich nicht alleine lassen. Was sagst du ihm?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 132 Tagen
Cooler Test bisschen lang aber sonst Mega cool 😎