Hast du das Zeug für Kampfsport?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marie - Entwickelt am: - 33.380 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.58 von 5.0 - 12 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du überlegst dir, ob du mit Kampfsport anfangen sollst, oder lieber nicht? Eventuell kann dir dieser Test hier bei deiner Entscheidung helfen.

  • 1
    Was für Sport hast du bisher gemacht?
  • 2
    Wer war Bruce Lee?
  • 3
    Wie diszipliniert bist du?
  • 4
    Blaue Flecken?
  • 5
    Warum überlegst du Kampfsport zu machen?
  • 6
    Mädchen und Kampfsport - was ist deine Meinung dazu?
  • 7
    Bist du bereit zu schwitzen?
  • 8
    Wie würdest du damit klar kommen einen Fight zu verlieren?
  • 9
    Was ist der Unterschied zwischen Kampfkunst und Kampfsport?
  • 10
    Zum Schluss, wie fandest du diesen Test?

Kommentare (11)

autorenew

_.Fly._ ( von: _.Fly._)
vor 20 Tagen
Ich mache Yoseikan Budo (ne Mischung aus Judo, Karate,... aus Südtirol) und Kickboxen.
sw (75117)
vor 119 Tagen
Ich liebe wing tai über alles
Marie Malfoy (99488)
vor 714 Tagen
Unnötig aber geil.
Ich wollte schon immer Kampfsport machen habe auch letztens mit All-Aacht angefangen ist fast das gleiche.
FightGirl (80963)
vor 753 Tagen
Kampfsport ist supercool. Kann ich nur weiterempfehlen!
Mache selbst Taekwondo und Kickboxen.
Anime (23668)
vor 843 Tagen
Echt super ich habe früher Kampfsport gemacht doch ich müsste aufhören ist halt eine sehr lange Geschichte aber damit wider anzufange wer sehr gut
Michelle Bam (48994)
vor 911 Tagen
Du hast auf jeden Fall das Zeug dazu. Wer weiß, vielleicht mit viel Training wirst du richtig gut. Ich meine Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Also, glaube an dich und lass dich nicht unterkriegen und dir kann eigentlich nichts und niemand mehr im Weg stehen. ( ich bin ein Mädchen ) und mein Vater sagt ich habe das Zeug dazu also werde ich es mal versuchen ♥ toller Test
Madds (26039)
vor 912 Tagen
Juhuhuuuuu!! TAEKWONDO for ever!!!! ❤️
Ach... Ich liebe Kampfsport:D
ich (27856)
vor 996 Tagen
der Test ist mal richtig unnoetig
Ich (53257)
vor 1044 Tagen
Laut dem Test ist Kampfsport wohl nicht das richtige für mich - seltsam warum betreibe ich es dann mit großem Spaß ?
rozzwilliams (32042)
vor 1210 Tagen
mozart der kampfkünstler?..muss ich mal meinem taekwondotrainer sagen..hab heute ja wieder training :D
Cindy (08398)
vor 1437 Tagen
der test hat mir gezeigt das mehr in mir stekt als so mancha glaupt und ch habe auch neuen mut gefast und weis jetzt das ich definitif kampfsport machen will