Welches Hobby passt zu mir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 831.076 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 261 Stimmen - 67 Personen gefällt es

Du sitzt zu Hause und langweilst dich? Schaust fern und stopfst Süßigkeiten in dich hinein?
Wir sind auf diesem Planeten, um zu lernen und zu wachsen. Jeden Tag sollten wir Dinge erleben und tun, die uns voranbringen. Außerdem sorgen außerberufliche Tätigkeiten dafür, dass wir etwas lernen, was nicht alltäglich ist. Das, was wir gelernt haben, können wir an nachfolgende Generationen (Kinder/Enkel) weitergeben. Wäre das nicht schön?
Es ist also höchste Zeit dir ein Hobby anzuschaffen! Aber welches? Das erfährst du in diesem Test! Und ich garantiere dir: Es wird 100% zu dir passen und dir einen großen Spaß machen! Viel Spaß!

  • 1
    Wie ist die finanzielle Lage deiner Familie bzw. von dir?
    Wie ist die finanzielle Lage deiner Familie bzw. von dir?
  • 2
    Bist du gerne draußen?
  • 3
    Magst du Tiere?
  • 4
    In welchen Gebieten bist du besonders begabt?
  • 5
    Bist du kreativ?
  • 6
    Machst du Sport?
  • 7
    Bist du sehr ausdauernd?
  • 8
    Warum machst du diesen Test?
  • 9
    Spielst du ein Musikinstrument?
  • 10
    Wie viel Freizeit hast du eigentlich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (95)

autorenew

vor 12 Tagen flag
ICH BIN GERNE IN DER NATUR DAS STIMMT ! UND AM LIEBSTEN WÜRD ICH DIE ZEIT ANHALTEN WENN ICH KÖNNTE UND VIELES NEHMEN DAS NICHT IN DIESE WELT PASST. 🌍
vor 95 Tagen flag
Ich reite spiele Harfe mache Karate und gehe zum tanzen und habe Logo. Reicht das? 😂. Also meine Woche ist gut gefüllt
vor 188 Tagen flag
Mir hat der Test zwar nichts geholfen, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Ich habe einfach zugehört, was Andre zu mir sagen und es haben schon ein paar gemeint ich solle Geschichten schreiben und das will ich jetzt auch tun. Außerdem habe ich mich durch Bilder die ich gesehen habe für das Fotografieren interessiert. Klar, am Anfang ist man nie so gut und verliert schnell den Glauben dran das man das schafft (bin auch so eine), ich will mich aber diesmal ranhalten. Ich will erstmal kein teures Zeug für das Fotografieren nehmen und nehme daher meine kleine Kamera die ich schon Jahre hab und probier aus ob es mir Spaß macht. Ob euch der Test weitergeholfen hat oder nicht ist egal. Langweilt euch einfach Mal, das hilft eurer Kreativität und ihr denkt mehr über Geschehnisse und andres nach. Vllt findet ihr etwas für was ihr euch interessieren würdet. Wenn ihr was habt, probiert ihr's einfach aus. Und wenn ihr es cool findet was Andre machen, probierts aus. So bin ich auf die zwei oben genannten Ideen so richtig gekommen. Ihr dürft euch einfach nicht aufhalten lassen, nur weil eures am Anfang nicht so perfekt ist wie bei welchen die das schon lange machen. Anfänger sind immer schlechter als Profis, aber das ist doch auch gut. Denn wenn man sich nicht verbessern kann weil man schon zu gut ist erlebt man auch keine Fortschritte, durch diese wiederum verliert ihr schneller den Spaß, weil ihr euch nicht übers besser werden freuen könnt. Der Anfang ist immer hart und wenn ihr gleich aufgebt findet ihr hier ein Hobby.

Ich hoffe ich konnte mit dem Text ein paar dazu bringen etwas länger als ein, zwei Mal aus zu probieren.

MFG Wolkenkehle
vor 199 Tagen flag
Auch wenn viele sagen das man aufs herz hören soll, ja das stimmt auch. Aber bei ist eigentlich was rausgekommen wofür ich mich interessiere! Aber kommt schon macht das was euch Spaß macht, was euch am Herzen liegt, was ihr gut könnt! Bei manchen hat der Test gepasst und bei manchen eben nicht :)
vor 232 Tagen flag
Das stimmt nicht was die sagen weil ich habe was anderes geklickt und es kam ein anderes Ergebnis raus.
Traut diesem Test nicht bleibt cool.
Folgt eurem Herzen und nicht diesem Test.
vor 254 Tagen flag
Nein leute glaube das nicht also natürlich wenn ihr es wirklich glaube dann glaube es aber bei mir stimmt garnichts sry😅👎
vor 295 Tagen flag
Voll der Schrott Leute, hört auf euer Herz...
vor 351 Tagen flag
Ich spiele Fußball schon lange und hier ist auch mal was anderes raus gekommen das ist gut
vor 351 Tagen flag
Bei denn testen mit mehr Sternen war es ok Auber hier super cooler teste
vor 363 Tagen flag
Melanie. Mir hat der Test auch nicht so geholfen

Ich glaube ich bleib einfach Hobby los 😂😂
vor 370 Tagen flag
Hallo den Test hat mir nicht so viel geholfen aber werde es vielleicht mal ausprobieren die neuen hobbies
vor 425 Tagen flag
Ich habe den Test zum Scherz gemacht. Bei mir kam malen und Theater als Vorschlag. Ich habe ein Balkon mit Pflanzen, singe in ein Chor, TV mit Doku Theater Nachricht und Harz 4 Sendungen, gehe Einkaufen und koche selbst...
vor 456 Tagen flag
Ich hab den test gemacht weil ich mit fußball aufhören möchte und dann heißt es ich soll es mal mit fußball ausprobieren, ernsthaft? Außerdem habe ich angekreuzt das ich nicht gerade reich bin und viel freizeit habe und dann heißt es das ich mir viel leisten kann und kaum freizeit habe absolut gegensätzlich! Außerdem was hat mein hobby damit zu tun wie viel geld ich habe?
vor 461 Tagen flag
Okay das war echt komisch bei mir ist fußball und Handball rausgekommen und ich bin auch einiges Mädchen nein danke
vor 470 Tagen flag
Ich bin ein Mädchen und bei mir kam Handball oder Fußball raus.Genau die Sportarten die ich HASSE
vor 483 Tagen flag
Bei mir kam reiten raus und ich reite schon mein ganzes Leben daran sehe ich jetzt ich mache seit 7 Jahren alles richtig 😂😂😂 aber ich könnte den anderen beiden Vorschlägen auch noch nachgehen in einen Künstlerverein eintreten oder irgendwas nachforschen aber dass mache ich alles schon ein bisschen mit viel Fantasie
vor 498 Tagen flag
Bei mir Kamm raus reiten mache aber Fussball und bin zufrieden , spiele bei ESV Fortuna cella
vor 516 Tagen flag
Ist nicht gut
vor 533 Tagen flag
Nicht hilfreich, weiss soviel wie am anfang
vor 548 Tagen flag
ich habe angegeben dass ich garnicht sportlich bin und es kamm raus das ich ein sehr sportlicher mensch bin