Leben und Liebe in Mittelerde - Wie sieht deines aus?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 15.165 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.44 von 5.0 - 16 Stimmen

Neugierig auf das, was kommt? Dann mal ran an den Speck ...
Ganz gleich, welche fragen kommen, antworte ehrlich und spontan.
Nur dann wirst du mit dem Ergebnis zufrieden sein!

  • 1/15
    Hallo, ich bin Anja. Wer bist du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 175 Tagen flag
Ich war Duvessa und musste über die grau-braunen Augen von Legolas auch echt lachen. Hast du ihn überhaupt mal richtig angesehen? Wie schon gesagt wurde - eigentlich hat er blaue Augen, im Film mitunter aber dunkelbraune, da das die Augenfarbe des Schauspielers ist. Ob er allergisch auf die Linsen war, keine Ahnung. Das hätte man aber bei der Bearbeitung digital verändern können. Ich fand es blöd, dass er nicht immer blaue Augen hatte. Aber egal.

Das Thranduil tot sein soll halte ich mal für ein Gerücht.^^ Der überlebt sie alle, glaub mal.
vor 219 Tagen flag
Elena hat recht.
Elben sterben nicht esseiden sie werden getötet.
Orlando Bloom hat erlergisch auf die Kontacktlinsen reagiert und deshalb hat er sie auch nicht immer und überall getragen.
vor 219 Tagen flag
Elena hat recht.
Elben sterben nicht esseiden sie werden getötet.
Und Orlando Bloom hat erlärgisch auf die Kontacktlinsen reagiert deshalb hat er sie nicht immer und überall getragen.
vor 356 Tagen flag
Seit wann hat Legolas denn grau-braune Augen? Eigentlich sollen sie blau sein - es sei denn, der dösige Orlando Bloom hat mal wieder seine Kontaktlinsen vergessen, dann sind sie dunkelbraun.
Thranduil ist gestorben? Bitte??
vor 557 Tagen flag
Coole Auswertungen:)