Welcher Pickel-Typ bist du

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 60.476 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.87 von 5.0 - 15 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Hast du fettige Haut? Warum hast du Pickel? Was kannst du dagegen tun? Hier findest du die Antwort!

  • 1
    Was für eine Haut hast du?
    Was für eine Haut hast du?
  • 2
    Wie oft isst du Fastfood und Schokolade?
    Wie oft isst du Fastfood und Schokolade?
  • 3
    Trinkst du viel Wasser?
    Trinkst du viel Wasser?
  • 4
    Benutzt du viele Anti-Pickelcremes oder andere Kosmetik Sachen?
    Benutzt du viele Anti-Pickelcremes oder andere Kosmetik Sachen?
  • 5
    Treibst du oft Sport?
    Treibst du oft Sport?
  • 6
    Benutzt du Zahnpaste für Pickel?
    Benutzt du Zahnpaste für Pickel?
  • 7
    Reinigst du dein Gesicht jeden Abend?
    Reinigst du dein Gesicht jeden Abend?
  • 8
    Benutzt du im Winter Feuchtigkeitscreme?
    Benutzt du im Winter Feuchtigkeitscreme?
  • 9
    Benutzt du Make up?
    Benutzt du Make up?
  • 10
    Drückst du oft an deine Pickel herum?
    Drückst du oft an deine Pickel herum?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 35 Tagen flag
Meine Auswertung:

Zu 40% bist du: Du fällst unter dem sehr trockenen und gereizten Hauttyp. Das heiß, deine Haut hat nicht so viel Wasserspeicher und wird bei zu vielen Antipickel-Lotionen sehr oft rot und fängt an zu brennen. Bei dieser Haut kannst du mit viel Trinken den Wasservorrat deiner Haut und Körpers auffüllen. Versuche abgestimmte Produkte für trockene bis sensible Haut zu benutzen und habe bei kalten Tagen immer eine Feuchtigkeitscreme einstecken, so kommt deine Haut ins Gleichgewicht und Pickel werden verhindert

Reallive:
Fettige Haut, trinke viel, benutze keine Antipickel-Lotionen!
Nicht guter Test!
vor 51 Tagen flag
@girlll nh isso hahahahahahahahahahaha
vor 51 Tagen flag
Girllll du hast recht das mach wir alke außer so 10 jährige die meinen das ernst💪🏻🙈
Hahahahaha
vor 80 Tagen flag
Bin so hässlich verpickelt 😫
vor 211 Tagen flag
Ich finde das jetzt irgendwie komisch,
zwar ist das ein gutes Quiz,
mit guten Antwort-Möglichkeiten.
Aber ich habe z.b gesagt das meine Haut
eher fettig ist und ich MEGA viel Wasser trinken (+Eistee,+Kakao,+Fanta).
Und das einzige was ich benutze ist
morgens Reinigungsschaum und
wenn ich weg gehe oder wenn meine Haut es benötigt,benutze ich eine Feuchtigkeit's Creme.
Ich habe die Antworten richtig eingegeben!
Dennoch steht das so ein Text:
„Du fällst unter dem sehr trockenen und gereizten Hauttyp. Das heiß, deine Haut hat nicht so viel Wasserspeicher und wird bei zu vielen Antipickel-Lotionen sehr oft rot und fängt an zu brennen. Bei dieser Haut kannst du mit viel Trinken den Wasservorrat deiner Haut und Körpers auffüllen. Versuche abgestimmte Produkte für trockene bis sensible Haut zu benutzen und habe bei kalten Tagen immer eine Feuchtigkeitscreme einstecken, so kommt deine Haut ins Gleichgewicht und Pickel werden verhindert."
Das ist halt komisch??

Egal xD
vor 422 Tagen flag
Wir wissen doch alle wir sind Hobby los und machen solche
tests
vor 805 Tagen flag
In der Pubertät is des halt normal...
vor 1413 Tagen flag
Hi dieser Test bringt nicht gerade weiter
Aber ich habe ein kleinen Tipp : geht in die Sonne so verbrennen / trocken die Pickel aus und trinkt viel
( Ist nicht für jeden )
vor 1823 Tagen flag
Bei mir hilft nichts weil des an den Hormonen liegt (Teenager)😧😓
vor 2114 Tagen flag
Ich habe gerade diesen Test gemacht und bei mir kam das Gegenteil raus . Ich habe fettige Haut und hier stand , dass ich trockene und sensible Haut habe . Daran sieht man , dass solche Tests nicht stimmen .