Kann ich gute Geschichten schreiben?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 159.742 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 113 Stimmen - 122 Personen gefällt es

Du denkst das du die perfekten Geschichten schreiben kannst? Okay dann mach diesen Test und finde es heraus. Aber keine Sorge wenn es nicht klappt vielleicht hast du ja ein anderes Talent.

Schreibe selbst eine Geschichte.

  • 1
    Hallo erst mal.

    Was tust du wenn du einen Blackout kriegst?
  • 2
    Um gute Geschichten zu schreiben muss man natürlich auch Lust dazu haben!

    Hast du Lust dazu Geschichten zu schreiben?
  • 3
    Glaubst du dass man um Schriftsteller/in zu werden einen guten Schulabschluss braucht?
  • 4
    Bist du so entschlossen das du deine Geschichten der GANZEN WELT zeigen würdest?
  • 5
    War es schon immer dein Traum Schriftsteller/in zu werden?
  • 6
    Findest du dass du gute oder gar perfekte Geschichten schreiben kannst?
  • 7
    Du bist dabei eine Super Geschichte zu schreiben. Doch plötzlich stürzt dein PC ab. Und alle Daten und somit auch deine Ganze/n Geschichte/n!


    Wie reagierst du?
  • 8
    Vor lauter Geschichten schreiben vergisst du deine/n Beste/n Freund/in!

    Was machst du?
  • 9
    Wie findest du den Test?
  • 10
    Warum hast du diesen Test gemacht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (91)

autorenew

vor 3 Tagen
Ich schreibe eine tolle Geschichte. sie wird jeden Begeistern
vor 68 Tagen
Der Test geht eigentlich, aber es ist fast schon etwas zynisch, wenn ein Test für Schreiber/Autoren Rechtschreibfehler enthält...
vor 71 Tagen
Wow guter Text
Und auch ihr anderen glaubt beim Geschichten schreiben an euch ich kann es nicht garantieren aber dann wird sie vielleicht richtig gut

✏Eure Anonyme
Schreiberin✏
vor 81 Tagen
Emily war sehr traurig. Und ihr war kalt. Sie hatte ihre Jacke zuhause vergessen. Eine Frau sprach sie an und kaufte ihr ein paar Lebkuchen. Und zwei Becher Saft. Sie gab ihr außerdem 5 Euro um sich von 1€Shop ein paar Decken zu kaufen. Ein Teenager erlaubte Emily deinen seinen Hund zu streicheln. Als Miranda endlich Emily sag rannte sie zu ihr. Emily sah,das es ihrer Mutter nicht gut ging und gab ihr den Saft. Sie gab ihrer Mutter eine der Decken die sie gekauft hatte. Als die Mutter fragte Wer ihr dass alles gekauft hat,deutete ihre Tochter auf eine Dame die sich gerade Wan eine Würstchenbude mit einem Mann unterhielt. Emilys Mutter rief Tante Cala an,um ihr zu sagen dass sie zu ihr kommen. Doch Cala weiß darauf hin,dass sie öfters Miranda gewarnt hatte und die ihren Mann in Schutz genommen hätte. Sie ließ trozdem alle beide in der tiefen Nacht nicht Draußen. Einige Tage später entschloss sich Emily, als sie wieder bei ihrem Vater wohnten ,die Polizei zu rufen. Sie nahm Peter Feast und der Richter verurteilte ihn zu 5 Jahren Haft wegen versuchten Mordes und Misshandlug
vor 81 Tagen
Sorry für Rechtschreibfehler
vor 81 Tagen
Emily saß in ihrem Zimmer und weinte. Sie hatte gerade etwas schreckliches gesehen. Und gehört. Sie lag vor einigen Stunden auf ihrem Bett und laß ein Buch. Dann hätte sie ihre Mutter schreien. Sie rannte ängstlich die Treppe runter und sag wie ihr Vater ihre Mutter anscheinend geschlagen hatte (das sie ein Blaues Auge hatte)und sie gerade mit einem Messer bedrote. Also warf Emily einen St7ft nach ihrem Vater. Ihre Mutter packte so am Arm und sie rannten ins Bad,wo Sie sich einschlossen. Miranda die Mutter öffnete einen Spalt der Tür und die zwei häuten durch die Hintertür ab. Miranda konnte das gemeine ihrer Tochter nicht ertragen und gab ihr einen Kuss. Sie gingen zusammen zum Weinachtsmarkt. Emily wartet auf ihre Mutter die gerade sich ihr zweites Glas Wein holte. Sie lief schnell zum Spielplatz,der nicht gerade mag lag. Miranda machte sich große Sorgen um ihre Tochter und suchte den Markt ab...


FOTZSEZUNG FOLGT....
vor 94 Tagen
Cool! Ich bin super für Geschichten schreiben!!! 😍
Auch wenn mich viele aus meiner Klasse fertig machen, mache ich trotzdem weiter und höre nicht auf! Ich schreibe eher so Krimis/Action/Fantasy Bücher. Sind nach meiner Meinung die besten Bücher 😍❤️
vor 105 Tagen
das ist der dümmste text den ich je gemacht habe
vor 126 Tagen
Harpreet
vor 129 Tagen
Mein Buch heist frederrik die Schildkrote
vor 137 Tagen
Eine Geschichte das wäre mein Traum
vor 181 Tagen
Ich denke mir andauernd Geschichten aus. Ich habe gerade ein Paar Talent-Tests gemacht, und ALLE haben gesagt, das ich super Geschichten schreiben kann! Nach diesem Test hier stimmt das wohl!
vor 187 Tagen
Ich bin super. Wollte schon immer eine Geschichte schreiben und habe jetzt endlich damit begonnen.
vor 188 Tagen
Also wirklich die letzten beiden Fragen hätten echt nicht sein sollen! Was bringen die denn einen schon weiter? Wenn man es wirklich wissen möchte, sollte man es einfach ausprobieren.
Zudem gibt es kein Perfekt oder Miserabel...
vor 197 Tagen
Ich bin super wer mal eine Geschichte hôren môchte schreibt :ich will eine geschichte hören und schreibt daneben selin😍😍
vor 223 Tagen
Alles klar, ich habe ein paar Rechtschreibfehler. Nur so zur Info, ich habe seit sechs Jahren mindestens Note 5.5 in Deutsch. (Lebe in der Schweiz, 6 ist die beste Note.)
vor 224 Tagen
ich habe noch nie geschichten geschriben das war immer mein traum ich bin 9 jahre erst und habe meine erste geschichte gescgriben < . . . .... .... ... . . . .. .

ich sage eins das war der hammer toll < . . . . . .. .
vor 242 Tagen
Ich liebe Geschichten schreiben über alles! Ich habe einmal eine Guschichte geschrieben die heisst Lyra und die Hose. Lyra ist eine Maus 🐭. Und ich schriebe Geschichten die um ein Mädchen Namens Mila geht. Nochmal ich liebe Geschichten schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu! Der Test war supi 👏🏻 !!!
vor 247 Tagen
es war einmal ein mädchen sie hiess linda sie wurde immer gemobbt. da hatte sie es nicht mehr ausgehalten und hatt sich angefangen sich zu ritzen. als sie im badezimmer war um sich zu ritzen kam plötzlich ihre mutter rein sie fragte was machst du den da lass das messer weg. doch sie hörte nicht auf ihre mutter weil sie von allen fertig gemacht wurde deswegen erzählte sie alles an ihrer mutter. die mutter sagte aber deswegen musst du dich doch nicht ritzen das ist nicht gut mein schatz sagte die mutter an ihrer tochter. ihre mutter tröstet sie und ihre mutter wollte so gern helfen aber sie konnte nicht helfen weil ihre mutter selber fertig gemacht wurde deswegen hatte sie die kraft dazu nichz
vor 251 Tagen
Woher will der Test wissen ob ich Rechtschreibfehler habe? Häää aber der Test war eigentlich ja so... Semi-gut.