Bist du ein Psychopath/eine Psychopathin?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 60.053 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 15 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du hast dich doch sicher schon gefragt, ob mit dir alles richtig ist. Viele Menschen fragen sich das an bestimmten Punkten und Momenten im Leben. Doch bei manchen sind es eben bloß die Momente, anderen ist einfach nicht mehr zu helfen.

Mach dieses Quiz & dann hast du Gewissheit, ob du ein Psychopath bist oder nicht.

  • 1
    Zweifelst du manchmal an deiner Existenz?
  • 2
    Änderst du oft dein Aussehen, weil du mit dir nicht zufrieden bist?
  • 3
    Mal ganz ehrlich: Ritzt du dich, um Aufmerksamkeit zu bekommen?
  • 4
    Kopierst du andere Menschen?
  • 5
    Bist du sehr eifersüchtig?
  • 6
    Fängst du oft an, zu weinen, obwohl du keinen Grund hast?
  • 7
    Hast du langfristige Ziele für dein Leben?
  • 8
    Gibt es Handlungen von dir, die niemand verstanden hat?
  • 9
    Findest du dich schön?
  • 10
    Machst du viele Fehler in deinem Leben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 62 Tagen
JAAAAAAA!!! Ich bin ein Psycho und hab keine Persönlichkeit. Und pfftt ich brauch keinen Psychologen
vor 118 Tagen
Dooooof einfach nur doooooooooof
vor 192 Tagen
Ok ich bin kein Psycho... Hab auch nix anderes erwartet... 🙃
An alle , die glauben, sie wären ein Psychophat: Ich glaube, dass jeder Mensch glücklich mit seinem Leben sein kann. 😊
Auch wenn dieser Test euch gesagt hat, das ihr psycho seit: Ich bin mir sicher ., kein einziger Mensch auf dieser Welt ist ein echter Psycho!❗❗❗❗❗❗❗❗

Seid zufrieden mit eurem Leben und glaubt an euch. 🤗 Ihr könnt es schaffen. Ich will euch mit diesem Kommi helfen. 😊

P.s. haltet mich nicht für eine Weltverbesserin. Ich will nur den Menschen helfen. 🤗
vor 236 Tagen
Ganz ehrlich, sowas kann man nicht verantworten, geschweige denn veröffentlichen! Das sind Fragen zu allen möglichen Perslnlichkeitsstörungen zusammengewürfelt, und hat nichts mit Psychopathie zutun! Am Ende denkt noch wirklich jemand, dass er ein Psychopath ist, nur wegen diesem...komischen Test. Es wirkt so, als wüsstest du nicht mal, was ein Psychopath eigentlich ist. Oder dass alle Menschen mit einer Störung gleich Psychopathen sind. Das stimmt jedenfalls nicht.
vor 245 Tagen
Also dieser test is irgendwie schon weird. ich bin evtl ein wenig selbstverliebt ok?nur ein bisschen;) und sann kommt dieses ergebniss :
Du selbst bist mit dir nicht zufrieden, das solltest du ändern. Steigere dein Selbstbewusstsein! Denn du bist toll und einzigartig. Wenn du das nicht schaffst, spreche mit einem Psychologen, sicher kann dieser dir weiterhelfen...
WFGDF? Mein Sebstwert gefühl ist on POINT!
vor 375 Tagen
Der Test ist so lala
vor 828 Tagen
Daran merkt man mal rein GAR NICHT ob man ein psychopath ist aber guuut '-'
vor 1243 Tagen
Die Fragen haben nichts damit zu tun ob man psychopath ist oder nicht.
Das scheint mir ein Test zur Diagnose von Borderline oder anderen persöhnlichkeitsstörungen zu sein und keine psychopathische veranlagung
vor 1348 Tagen
Jetzz weiss ich das ich mir keine Sorgen drüber machen muss. Thank you!👍💖🐈🐁 🐇🐣🐦🐼 8047;🌹🌝🌚🌞 ;🏆💌💍💎 28144;💒🚼.🆒!
vor 1498 Tagen
Ich hab doch getippt,dass ich mit meinem aussehen zufrieden bin,warum steht da dann das ich nicht damit zufrieden wäre?
vor 1504 Tagen
Und wo beantwortet das jetzt bitte die Frage ?