Dein Leben in meiner Hogwarts - Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Rock'n'Roll Queen - Entwickelt am: - 26.528 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.18 von 5.0 - 40 Stimmen - mit langer Auswertung


  • 1/16
    Du sitzt an deinem gut gedeckten Haustisch zum Frühstück. Was gibt es denn auf deinem Teller?

Kommentare (5)

autorenew

Luna Lovegod (02620)
vor 52 Tagen
nicht böse gemeint aber die fragen wahren tzur lang und die story tzur kurtz und die sehr wichtigen fragen gab es nicht wie in welches haus hatt dich der sprechende hut geickt :( sry :( aber ich fante den test nicht so gut:( es soll nicht böse gemei t sein sryyyyyyy
LG Luna Lovegod
XO XO (13013)
vor 151 Tagen
Die Story ist zu kurz und die Fragen zu lang.
emely 001 (26654)
vor 954 Tagen
Die Lovestory ist gut,aber ich finde es immer blöd,wenn gleich am Anfang also im Steckbrief schon steht,mit wem du zusammenkommst.Das nimmt gleich die ganze Spannung weg.
Aber ansonsten war deine Geschichte gut zwar kurz aber gut ♡♥♡:-)
Odiiso (67867)
vor 1088 Tagen
Fands voll schön :) tolle Fragen
LinnéaKylieGinny (62299)
vor 1517 Tagen
Lovestory ist zu kurz, aber schon mal ein guter anfang