Du und die Jungs von HdR

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
52 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 61.952 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 137 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du bist eine Prinzessin von den Bergen. Dein Alter beträgt 17 Jahre und schon in frühen Jahren hast du gelernt dich zu verteidigen und zu behaupten. Kurz nach deinen 10. Geburtstag wirst du und deine Mutter nach Mordor entführt. Da deine Mutter die letzte Fee auf Mittelerde ist, will der dunkle Herrscher ihre Kräfte haben. Vor deinen Augen wird sie gefoltert. Wieder zurück in der Zelle übertrug sie dir ihre Kräfte und half dir mit letzter Kraft zu fliehen. Seit dem schwörst du bittere Rache und nicht eher zu ruhen bis alle er und alle an seiner Seite tot sind. Das ist deine Vergangenheit und deine Zukunft beginnt jetzt ...

  • 1/52
    Es ist ein sonniger Tag in Mittelerde und du spielst mit deiner besten Freundin Elanor und ihrer 4-jährigen Schwester Lomé im Schlossgarten. Dann ruft dein Vater von einen Fenster zu dir herunter. Du sollst zu ihm. Schnell zur Tür rein und in den Thronsaal, von wo aus dein Vater dich rief. „Du hast eine Nachricht, von Herrn Elrond aus Bruchthal.“ Er gibt dir das Papier und du liest es dir gespannt durch. „Ich soll an einen geheimen Rat teilnehmen, der über das Schicksal von uns allen entscheiden soll.“ Du schaust deinen Vater bittend an, der dir einen verstehenden Blick schenkt, das du ziehen darfst.

    Was hast du eigentlich an?
    Es ist ein sonniger Tag in Mittelerde und du spielst mit deiner besten Freundin Elanor und ihrer 4-jährigen Schwester Lomé im Schlossgarten. Dann ru

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 9 Tagen flag
Ja, teilweise treibt die politische Korrektheit seltsame Blüten...
Aber jetzt ist es wieder lesbar Elena, scheinbar hat jemand bemerkt, dass es so nicht geht.

Zum Quiz - mir hat es leider nicht so gut gefallen. Es war nicht besonders spannend und von Anfang war klar, wohin die Reise geht. Das, was Elena sagt, kann aber sehr gut sein.
Du hast dir aber Mühe gegeben, das merkt man.
vor 29 Tagen flag
Sorry Testedich! Aber DAS geht echt zu weit und ist nur noch PEINLICH! Das Wort hinterm Herz ist W.E.N.I.G.E.R!!!
So was nennt man auch Zensur!
vor 29 Tagen flag
Man darf das Wort "weniger" nicht mehr ausschreiben? Ernsthaft?
vor 29 Tagen flag
Die gute Bewertung ist durchaus damit zu erklären, dass vor Jahren diese Seite ganz anders aufgebaut war. Jedes neue HdR Liebesquiz stand immer an Nr. 1 auf einer Seite, so dass man es gar nicht übersehen konnte, wenn es neu erschien und es entsprechend hohe Aufrufe hatte. Auch waren die User wohl nicht so anspruchsvoll, wie es scheint.
Heute gibt es unzählige Kategorien und noch mehr Unterkategorien - Elben, andere Herr der Ringe Liebestests, Hobbits und so weiter. Neue Tests gehen etwas unter, weil sie eben auf unterschiedlichen Seiten erscheinen und man erreicht nicht mehr so viele Leser, wird weniger bewertet, verschwindet schnell aus dem Fokus.
vor 82 Tagen flag
Du hast tatsächlich eine sehr komische Art zu schreiben. Die Fragen waren die üblichen Verdächtigen, allerdings ist dein Quiz auch schon etliche Jährchen alt, so dass es gut sein kann, dass du zu denen gehörst, die diese Fragen zuerst gestellt haben.
Die Auswertung war sehr enttäuschend, da nicht vorhanden. Zweizeiler zählen nicht.
vor 115 Tagen flag
Ja, ich muss mich Phoebe anschließen. Der Test folgte von Anfang an einer langweiligen Linie. Und in der Art gibt es hier leider zig Tests, die diesem Schema folgen - Rat bei Elrond, Protagonistin darf nicht mit und entpuppt sich dann aber als der Hero schlechthin, was ich persönlich blöd finde, einfach weil Schwächen auch sehr sympathisch sein können, Perfektion dagegen nervt irgendwann nur noch.

Die guten Bewertungen wundern mich ehrlich gesagt. Mir hat dein Schreibstil nicht so gut gefallen und die Auswertung war einfach eine Enttäuschung. Schade.
vor 163 Tagen flag
Ehrlich gesagt, das Quiz ist ziemlich langweilig. 52 Fragen sind ja an sich schon mal 'ne Hausnummer. Dann aber der Ablauf: Man wird zum Rat Elronds geladen, darf nicht mitkommen, aber reist natürlich heimlich hinterher, wird enttarnt und ist überhaupt superdupertoll und rettet den anderen den Hintern. Laaaangweilig. Dein Schreibstil ist irgendwie ein bisschen gestelzt, weiß nicht wie ich es sonst beschreiben könnte. So steif und unbeweglich, nicht im Fluss.
Dann sind die Fragen absolut durchschaubar. Zum Schluss, die Auswertung. Oh Gott, wo war die? Drei Zeilen und das war's dann. Ich glaube, das könnte man abwechslungsreicher gestalten.