Harry Potter - Romanze

Erstellt von: Yma R

Wie würde mein Leben in Hogwarts ablaufen? Wer wäre mein Freund/meine Freundin? Wer mein Feind? Welche Freunde hätte ich?.........

  • 1/15
    Wie siehst du aus?
    Wie siehst du aus?

Kommentare (50)

autorenew

Bella%uD83D%uDE0D (96831)
vor 185 Tagen
Ich habe nie erzählt dass ich in Slytherin gehen will und da kam dann du bist marfoyls bester Freund!🤦🏿‍♀️
Harry (33464)
vor 185 Tagen
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Maja Potter (56920)
vor 198 Tagen
Jaaa Harry😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😍
(62965)
vor 268 Tagen
Hä ? Ich mag Draco net aber er ist mein bester Freund ,ist klar !!
DracosTraumgirl (63162)
vor 285 Tagen
Ich bin fies und hinterhältig und auf voldemorts Seite? Wie erwartet! ;)
Charla (22689)
vor 699 Tagen
Du bist hinterhältig, gemein und fies, außerdem bist du Reinblütig. In Hogwarts bist du bei allen Schülern (außer Slytherins) sehr unbeliebt. Natürlich bist du, wie auch schon deine Vorfahren im Hause Slytherin. Deine Familie, und die der Malfoys, kennen sich schon ewig und Draco und du wart immer wie Geschwister. Doch nachdem er dich auf den Weihnachtsball begleitete wurde daraus mehr und ihr kamt zusammen. Eure Eltern waren sehr stolz auf euch und ihr bekamt einen Sohn, Scorpius.

Sie haben 2 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.

1. Ich habe bei allen Ansichten (Charakter, Abstammung, Haus, Beziehung zu den Malfoys und Zukunft der Liebe) etwas ganz anderes angeklickt. Wo ist da die Logik? Ich habe wirklich nichts angeklickt, was in Richtung Malfoy geht
2. Ich wusste gar nicht, dass man bei einem Persönlichkeitstest auch Fragen falsch beantworten kann ^^
Elli (26969)
vor 881 Tagen
! Dein boy ist Harry Potter ! Ich Gott , der liegt aber so was von falsch!
Me (52834)
vor 926 Tagen
Ich bin ganz anders als der Test besagt. Ich bin weder fies noch hinterhältig, und schon gar keine Slytherin!!! !
FJ1 (32038)
vor 940 Tagen
Der Test war ziemlich das Gegenteil von dem was ich angekreuzt habe...
Laura (94886)
vor 975 Tagen
Ich bin böse und auf Voldemord's Seite 😈 - Wie erwartet 😈💗😈 Jaaa 💖😈
Mirja11 (74684)
vor 1129 Tagen
P.S. und ich fand's schade, dass es keine
Lovestory gab!
Mirja11 (74684)
vor 1129 Tagen
Gibt es eigentlich nur diese eine Auswertung?
Ich hab diesen Test mehrfach gemacht und jedes
Mal was anderes angekreuzt, aber es kam immer die
Auswertung mit Draco... Und ich bin sowas von
gar nicht Slytherin!
Tut mir Leid, aber dieser Test hat mich nicht so
wirklich überzeugt...😔
Mirja
Kate Potter (46271)
vor 1132 Tagen
😂😂😂 Ich hatte meinen kleinen Bruder.
Julyana Evans (10724)
vor 1161 Tagen
Ich wollte : Draco,slytherin,Muggel,und Kerker
Hab aber :Draco,slytherin,reinblut,und See bekommen
!!!
Newt und Thomas (94233)
vor 1168 Tagen
Was is denn das für eine 💗 das stimmt gar nich. Ich wollte Draco haben 😢
punky Puma (33589)
vor 1184 Tagen
Ich frage mich wie man bei so einem
Test richtige fragen beantworten kann
Und auch bei mir kam das
Gegenteil von dem was ich angekreuzt
Habe raus statt gryffindor slytherin
Und drako ist nicht schwarzhaarig
Blass ja aber genau das Gegenteil was
Ich angekreuzt habe und mich hätte
Das nicht so gestört wenn eine
Schon lange Lovestory vorhanden
Gewesen wäre !!!
Dr. Einstein von brainstorm (37457)
vor 1209 Tagen
Ähm ich habe halbblut und hufflepuff angeklickt und jetzt bin ich muggel und griffindor...:/
Liz (81879)
vor 1215 Tagen
Also irgendwie passt das was ich angekreuzt habe ja mal so gar nicht zu der Auswertung! ( sagen ja auch viele ander ...)
Vllt solltest du das Quiz nocheinmal überarbeitet da es nicht wirklich passt .
Lili (73754)
vor 1230 Tagen
Na toll !
Ich habe Malfoy ( Man Fang ich auch noch an mit Nachnamen
) ich War in Slytherin und der Name Scorpius ist sehr komisch
aber trotzdem gut gemacht
hogwarts&manga fan (34703)
vor 1234 Tagen
Ich hab reinblut und slytherin angeklickt und jetzt bin ich muggelstämig und in griffindor!!!