Steckt auch in dir ein EMO?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 82.839 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 73 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Du bist dir nicht sicher, oder möchtest wissen ob die EMO-Szene zu dir passt!
Mach den Test und du wirst es erfahren

  • 1
    An was denkst du wenn du an (einen) EMO denkst?
  • 2
    Wie stehst du generell zur Emoszene?
  • 3
    Zum Aussehen. Welche Klamotten gefallen dir so?
  • 4
    Wie stehst du zu den EMO - Frisuren? Könnest du dir vorstellen dir deine Haare so zu stylen?
  • 5
    Ein "typischer" Emo benutzt in der Regel auch Make up. Kannst du dir vorstellen dich Szenetypisch zu schminken? Also mit Eyeliner und Kajal etc. (Auch Jungs sind gemeint!)
  • 6
    Emotionen und Gefühlen zeigst du in der Regel....
  • 7
    Angenommen du willst ein EMO sein/werden.
    Was würde dich davon abhalten es nicht zu sein?
  • 8
    Ein sehr gute/r Freund/in von dir kommt dich besuchen.
    Doch du stellst fest, dass er/sie sich total EMO-Klischeehaft gestylt hat. Wie reagierst du?
  • 9
    Du hattest einen echt miesen Tag gehabt und du bist gerade ziemlich niedergeschlagen.
    Was tust du für gewöhnlich?
  • 10
    Kurz: EMO ist für dich ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (55)

autorenew

vor 8 Tagen
Hey! Mich faszinieren EMOs schon immer aber ich weiß nicht wie meine Freunde reagieren werden wer mir "Helfen" kann schreibt mich über Tik Tok unter _.chrissytv._ an☺️
vor 140 Tagen
hey..ich fühle mich EXTREM hingezogen zum EMO style. ich finde ihn wunderbar und fantastisch...naja irgendwie auch geheimnisvoll. jetzt will ich meine haare gerne färben und zwar schwarz mit farbigen spitzen. ich habe grüne augen. soll ich meine haare dann auch grün färben? waswürde meine augen besonders betonen?
und was kleider betrifft...ich kenn mich davoll nichtausund weiss mich auch nicht zu informieren...logisch schwarz...aber ich finde das dann doch etwas eintönig. (heey aber dann bist du kein emo bäbäbäbäbäää) nein das meine ich nicht so...wie schafftihr abwechslung? wäre froh um euren rat. auch zum thema mutter...ich glaube siewürde mich aus dem haus jaen sobald ich so aufreutze. wie kann ich ihr erklären das das nicht heisst das ich mich rizen und besauffen werde? es einfach nur machen will weil es mir gefällt weil es zu mir passt....sie versteht das nicht ganz. freue mich wenn jemand einen tipp hat!
vor 303 Tagen
Ich bin ein emo :)
vor 401 Tagen
Diese Beschreibung finde ich schon mal sehr Gut. Da zeigt sich Talent für verständniss und Respekt was bei vielen Anderen auswertungen ja nicht der Fall ist! Danke!

Und die empfehlung für Professionelle hilfe ist auch Angemmessen angegeben.
Mach weiter so!

Dein Mister Lion :)
vor 416 Tagen
Lol ich würde gerne emo sein habe auch gut abgeschnitten da ich es bis auf haare bin habe leider locken und kann deswegen schlecht so schöne haare haben aber ich such einen weg danke
vor 496 Tagen
Guter Test!^^
Würde mich selbst der Szene einordnen...Wenn sich jemand austauschen will oder Tipps braucht helf ich gerne :D einfach anschreibööön^^
vor 527 Tagen
War ganz gut . Bin 12 und würde gerne ein Emo girl werden hab aber keinen Plan womit ich anfangen soll ... Hilfe nehme ich gerne an !
vor 551 Tagen
Ich bin EMO der test hat mir geholfen.
Ich bin emo weil ich da durch meine
Gefühle aus drüken kann
vor 551 Tagen
@sarah
hey ich bin in der szene drin und hab zwar auch bunte haare, kann dir aber aus erfahrung sagen das ein emocut auch in naturhaarfarbe übel süß aussehen kann. Zu dem schminken, ich würde vorschlagen deine augen einfach ganz leicht zu betonen mit irgendeinem puder. falls du blaue augen hast dann mit braunem und andersrum. Wenn dus richtig machst kann man nicht richtig sehen das du geschminkt bist sondern nur den Effekt welche die betonung mit sich bringt
vor 583 Tagen
ichb will zwar einer sein nur meine Mutter steht mir im weg ich dar mich nicht schminken darf keine pircings tunnel auch erst ab 18 haare färbe tönen ec. darf ich auch erst mit 18 da haare färben dir Haare kaputt macht also kann ich den stayl vergessen. Ok.schminken darf ich mich balt da ich am 28.07.17 14 werde aber darf nur make-up un d Wimperntusche aber wehe es ist zu extrem dan nicht dann mach ich den stayl einfach mit 16 und dann ist das schon ok die kann mir doch keine tunnel verbieten.
zu mir passt angeblich auch der styl nicht ist mir egal die auswärtung sagt was anderes.
vor 608 Tagen
ich würde sehr gern jemanden der fersteht das ich einer bin und mich noch schmike und anziehe ich habe einen freund aber der wiel es nicht ferstehn
vor 709 Tagen
@Felix
Hi. :3
vor 918 Tagen
Yay, bin einer haha c: Nicht jeder Emo ritzt sich und Ritzen gehört auch eig. Nicht zu dieser Jugendkultur (: Der Style gefällt mir richtig und vom Verhalten her bin ich auch einer :3
vor 1008 Tagen
Emo und Skater, was will man denn mehr?
vor 1023 Tagen
Cooler Test ich finde emos voll cooool und nicht jeder emo ritzt sich 😎
vor 1049 Tagen
Ich hätte gerne ein Emo-Girl als Freundinn, bin selbst aber nicht wie ein Emo gekleidet/geschminckt/haare gefärbt.
Jetz frag ich mich würde mich trotzdem ein Emo-Girl nehmen oder muss ich damit leben das sich NIE mein Traum erfüllt :(
Ich finde Emo-Girls sind TAUSENDMAL HÜBSCHER als "normale" Girls ^-^
Ich weiss es wird vllt niemand antworten , wäre aber EXTREM HILFREICH für mich das zu wissen !
vor 1056 Tagen
Ich find Emo's echt richtig cute *-* Ich lass mir bald meine Haare Violett färben x3.. Und denkt dran: Lasst die Leute reden, wenn die nicht's besseres zu tun haben, es ist eure Entscheidung ein Emo zu sein ;3
vor 1101 Tagen
Ich bin also ein Emo? :O Cool! :D Schon eine komische Mischung xD Emo und Otaku :D Ich will mich zwar wie ein Emo kleiden aber das würde tierischen Stress mit dem Biest (meine Mutter) haben :'D Bin erst 13 :/ Deswegen warte ich bis ich etwas älter und grösser bin und mehr selbstvertrauen habe ^-^ (Wegen Menschen die mich kake behandeln werden)
vor 1135 Tagen
Ich Bin Emo und Mir ist das Egal was der Test sagt
vor 1179 Tagen
Endlich mal ein Test der sich nicht an den Klischees bedient! Ich bin ein Emo,vielleicht auch Hardcore-Emo auch ohne mich zu ritzen :)
Wer Emos für depressive Opfer hält... Mir egal! Ich sag ja auch nichts gegenxihre knallrosa Rüsschenröcke. Wem es gefällt...
 
?>