Welche Fremdsprache passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tim - Entwickelt am: - 22.875 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.13 von 5.0 - 8 Stimmen

  • 1/10
    Wie würdest du deine Persönlichkeit beschreiben?

Kommentare (8)

autorenew

Marlene (49735)
vor 12 Tagen
Spanisch, Französisch, Schwedisch, Russisch und Finnisch! Ich lerne die ersten beiden, meine freundin ist schwedisch, mein vater konnte russisch, aber empfohlen wurde mir finnisch
Cress (32336)
vor 360 Tagen
Auf Schwedisch wäre ich nie gekommen. :D
Hermine (29572)
vor 757 Tagen
Haha der Test ist zwar meiner Meinung nach Schrott, aber bei mir kam Russisch raus und das lustige ist, dass ich tatsächlich Russisch lerne und es ist auch meine Lieblingssprache.
cookie_0078 (52104)
vor 840 Tagen
Die Auswertung passte halbwegs:D Ich find Französisch cool aber ich und romantisch?;D Nee, ich glaube nichtxD Ich lerne Spanisch in der Schule;).
Sb (46671)
vor 1072 Tagen
Schwedisch voll Nero ich bin romantisch und nich schwedeich pH hot
Alina (57984)
vor 1156 Tagen
Bei mir kam Französisch raus. In der Schule lerne ich Italienisch. Ich liebe auch romantische Sprachen.
sternchen (20300)
vor 1235 Tagen
Ich soll Spanisch lernen, da ich so feurig bin. Das stimmt! ;D
Ich spreche bereits Französisch ziemlich gut, Italienisch interessiert mich auch. ICH LIEBE ROMANISCHE SPRACHEN! (Latein finde ich allerdings nicht so toll.)
Liebe Grüße noch! Von Sternchen; oder besser: von Stella. ;D
Conny (39030)
vor 1389 Tagen
Ehhm ich bin aber Norwegerin, wobei naja ich spreche aber auch mehrere Sprachen, darunter Russisch und schwedisch..