Akatsuki-Lovestory Teil 3 +Edition

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
21 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 69.865 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.75 von 5.0 - 133 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Habt ihr mich vermisst? Hier ist der dritte Teil der Saga! Ich habe mir erlaubt, diesmal fünf Profile und längere Geschichten zu schreiben UND...es beinhaltet...Weihnachten! Keine Sorge, diesmal stirbt keiner! Wenn ihr die zwei vorherige Teile nicht gemacht habt, hier sind die Links:

http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1284896553 /Aka tsuki-Lovestory-Teil-1

http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1286052349 /Aka tsuki-Lovestory-Teil-2

Ich hoffe, ihr schreibt mir wieder Kommentare und bewertet meinen Test!

  • 1/21
    Es ist so schön, euch wieder zu sehen, meine treuen Quiz-Teilnehmer. =D

    Wie ihr vielleicht vom Titel wisst, ist dies der dritte Teil von der „Akatsuki-Lovestory“ –Saga, wenn ihr den zweiten oder ersten noch nicht gemacht habt, steht oben der Link.

    Wenn ihr meint, ich sollte euch mal auf eine andere Weise fragen, dann schickt mir eine E-Mail, dann werde ich es so mal versuchen, schließlich will ich, dass euch der Test gefällt.

    Beginnen wir mit dir:

    Wie schauen deine Haare aus? Welche Frisur trägst du am meisten?

    Es ist so schön, euch wieder zu sehen, meine treuen Quiz-Teilnehmer. =DWie ihr vielleicht vom Titel wisst, ist dies der dritte Teil von der „Akatsu
article
1292773354
Akatsuki-Lovestory Teil 3 +Edition
Akatsuki-Lovestory Teil 3 +Edition
Habt ihr mich vermisst? Hier ist der dritte Teil der Saga! Ich habe mir erlaubt, diesmal fünf Profile und längere Geschichten zu schreiben UND...es beinhaltet...Weihnachten! Keine Sorge, diesmal stirbt keiner! Wenn ihr die zwei vorherige Teile nicht ge...
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1292773354/Akatsuki-Lovestory-Teil-3-Edition
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1292773354_1.jpg
2010-12-19
1071A
Naruto

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 73 Tagen
Die Story mit Sasory (vergessen wie man ihn schreibt) war voll cool vorallem als Hidan an Weihnachten den Lebkuchen-Mann foltert
vor 176 Tagen
OMG😍😍 megaaaaa wundervolle Geschichte💕 vorallem die mit Deidara💝💕💖🔥😍
vor 239 Tagen
Voll süß 💓💓💓💓💓
Hast alles sehr toll beschrieben. Einer der besten Tests die ich je gemacht und gelesen habe
vor 352 Tagen
dieser test war der hammer die geschichten am ende omg *0*
vor 399 Tagen
Geschichten sind wirklich WIRKLICH gut geschrieben die mit itachi War mega 😍👌 die mit sasori war auch echt süß obwohl ich ihn eigentlich nicht Soooo mag(hab mir alle durchgelesen😂) jedoch War ich persönlich von Hidans etwas enttäuscht (obwohl ich Hidan am meisten liebe ) er War mir meiner Meinung nach etwas verweichligt ..aber nichts desto trotz machst du das echt super und hatte viel Spaß beim lesen🙈
vor 445 Tagen
Die GEschichten waren einfach erstklassig und gut ausgedacht. Bei der Geschichte von Sasori hätte ich fast geheult. Wortwörtlich. Die anderen Geschichten waren aber auch gut. Die von Deidara und Sasori waren am besten. Die eine war traurig und die andere fast schon ein bisschen Lustig. Würde mich freuen wenn du noch mehr solcher Geschichten machen würdest. Ach ja, kleine Bitte könntest du dann wenn du noch mehr Storys machst nicht so viele Wörter die nicht zusammen geschrieben werden zusammen schreiben? Das hat mich ganzschön raus gebracht, manchmal. Aber sonst GROßES LOB!!!!
vor 449 Tagen
Die Geschichten sind sooo toll.
Sag mal dürfte ich diese Auswertungen als "Film" auf Yt stellen, der Test wird natürlich verlinkt.
Wenn du dir nichts darunter vorstellen kannst, suche mich bei YT unter diesem Namen, den ich hier gewählt habe.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen ^^

LG
Tamashi Koyahana
vor 878 Tagen
Test war supi. Und die Story mit Hidan = 😍
vor 1151 Tagen
Sasoris Geschichte war so süß aber auch so traurig wiederum. Ich musste heulen, es war einfach schön. Alle Geschichten sind sehr gut, am besten fand ich Hidans und Sasoris Lovestory :) Mach so weiter, richtig genial ^-^
vor 1430 Tagen
Also meine vollen Respekt hast du verdient deine Geschichten übertreffen sogar alle von den anderen außerdem macht du die Geschichten so wunderbar und cool. Vorallem Itachis un HIDANS lovestorys sind so cool gewesen! !!
BLEIB WEITER HIN SO DRAN DEINER TREUE LESERIN
vor 1457 Tagen
Alle Geschichten sind verdammt gut! Länge perfekt (wobei, hätte auch länger sein können, bei deiner Schreibweise ;)), Chara-Auswahl sehr perfekt haha, Ideen für die Geschichten perfekt...god, ich liebe diese Geschichten, ernsthaft! ♥
vor 1495 Tagen
Die Lovestory mit Hidan war unfassbar geil und richtig schoen lang! Mach weiter so!...Und außerdem passt die zeit ungefaehr...heute ist naemlich der 14. Dezember!... LG Madara
vor 1666 Tagen
also hidan itachi pain deidara und sasori wow wie aufregend ich will mehr
vor 1687 Tagen
Test: etwas zu lang aber gut gemacht
Pain: ich fand die Idee echt genial das alle rumgeschrien haben. Pain hätte selbst mir Angst ein gejagt das is sehr schwer
Hidan: ich fand seine Geschichte ungewöhnlich gut normalerweise mag ich seine Storys nicht (nichts gegen Hidan ich hab ihn wirklich gern ) aber deine ist voll süss
Sasori: Guter Einfall gehabt am schluss sind auch alle glücklich und zufrieden... naja alle auser Itachi.... armer itachi
Die anderen waren auch toll

Mach weiter so du kannst echt gut Geschichten Schreiben
Deine Ideen sind auch alle ast rein
Weiter so drück dir die Daumen hoffe wir lesen uns bald wieder in einem Test
vor 1718 Tagen
Deidara sooooo cool mach weiter so
vor 1736 Tagen
Die Story mit Sasori ist einfach nur genial aber ich fände es besser, wenn der Test selber in Zukunft nicht mehr so lange dauert!^^
LG
PS: Armer Itachi!:'(