Bist Du fit um ein Kaninchen artgerecht zu halten?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kabardiner - Entwickelt am: - 31.448 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 29 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Kaninchen sind anspruchsvolle Tiere.
Reicht Dein Wissen um Dein Kaninchen/Deine Kaninchen glücklich zu machen?

  • 1
    Kaninchen und Meerschweinchen verstehen sich gut und werden gute Freunde.
  • 2
    Kaninchen werden am besten alleine gehalten.
  • 3
    Wie viel Platz sollte man seinem Kaninchen in Innenhaltung bieten?
  • 4
    Wie viel Platz braucht ein Kaninchen min. in Außenhaltung?
  • 5
    Was füttert man seinem Kaninchen am besten?
  • 6
    Wie verhält es sich mit Kaninchen und Kindern?
  • 7
    Müssen Kaninchen geimpft werden?
  • 8
    Wo bekommt man sein Kaninchen her?
  • 9
    Kaninchen lieben es herumgetragen und gekuschelt zu werden
  • 10
    Wie oft sollte ein Kaninchen gefüttert werden?

Kommentare (14)

autorenew

Kaninchen (90454)
vor 9 Tagen
Kaninchen werden scheu wenn man sie auf den arm nimmt. Nichts mit höhenangst.
Tantche (22911)
vor 46 Tagen
Kaninchen haben keine höhen angst! Sie mögen es nur nicht herrum getragen zu werden und meine 2 Ninis sind handzahm hoppeln auch sofort auf den Schoß wenn man sich hineinsetzt. Aber es gibt bestimmt auch ninis die gerne herrum getragen werden die meißten mögen es jedenfalls nicht. Lg tantche
Nuni (93831)
vor 79 Tagen
Unsere Meerschweinchen und Kaninchen verstehen sich gut, und es freuen sich alle Kaninchen auf ein Zuhause! Nicht nur die im Tierheim!
Joli (72249)
vor 118 Tagen
Bei Frage 8 Wo bekommt man sein Kaninchen 🐰 her da kann man 1 mal am besten aus dem Tierheim oder aus einer Hilforganisation nehmen .Man kann aber auch aus einer Zoohnadlung seine Kaninchens holen .
Nevin Britschgi (89922)
vor 128 Tagen
Es ist ein gutes Quiz
Sarah (55254)
vor 258 Tagen
Das Quiz ist schlecht 1. Kaninchen müssen nicht geimpft werden weil sie dadurch nur noch schneller sterben wir haben sie dieses Jahr gar nicht geimpft gehabt und Halle 20 haben überlebt.! 2. Wer füttert 2-3 mal am Tag die Kaninchen? Heu und Wasser steht immer bei uns zur Verfügung! 3. Kaninchen mögen es auch nicht herumgetragen zu werde. 4. Man kann seine Kaninchen überall her holen weil jedes bzw. Fast jedes Kaninchen wartet auf ein neues Zuhause.
... (20509)
vor 332 Tagen
Ich hab ein Hasen und die Hälfte der fragen ist falsch
Julis (55112)
vor 347 Tagen
Dieses quiz ist ein ....
Wir haben einen hof und dort wohnen 31 kaninchen die frei laufen und abends wieder eingesperrt werden
Und sie verstehen sich gut mit meerschweinchen denn jeder rammler hat ein meerschweincjen als freund
Und mann muss hasen nicht impfen natürlich ist es besser aber bei uns ist schon seit 6 jahren gestorben (wir haben einen hasen der 12 jahre alt ist ) und er ist nicht geimpft
(Bei uns ist kein hase kastriert)😠🐇🐇🐰
😋 (08733)
vor 405 Tagen
Kaninchen haben keine höhenangst sie haben nur falls ein greif Igel kamm Angst
Kaddy (39894)
vor 411 Tagen
Was ein Quizz!
*Helene* (53947)
vor 701 Tagen
Dieses Quiz ist ja wohl ein Scherz oder? Kaninchen kann man vom Tierheim oder der Hilfsorganisationen Höhlen jedoch über Zeitungsartikel Anzeigen Züchter oder Zoohandlung.Auch viele andere Fragen sind [BEEB]
Felix Stein (82073)
vor 748 Tagen
Also ich finde das puiz ist schlllllllllllllecht das geht So nicht?
#Lila (00371)
vor 841 Tagen
Ich bin von diesem Quiz entäuscht, ich besitze schon seit 5 Jahren Kaninchen, alle von selben Züchter. Meine Güte auch Hobbyzüchter können gut sein! De Züchterin bei der wir immer holen macht das hobbymässig, ist aber richtig gut. und von ihr haben wir vor ein paar tagen wieder neue Babys bekommen damit die grosse nicht alleine ist! Man MUSS das also schon mal gar nicht aus den Tierheim holen.
monara (99692)
vor 903 Tagen
Richtige Antwort auf Frage 9 ist falsch! Kaninchen werden überhaupt nicht gern rumgetragen bzw auf den Arm genommen weil sie Höhenangst haben, das ist blödsinn, sondern weil sie instinktiv denken das sie beim hochnehmen sterben, da nur ihre Feinde die sie fressen wollen sie einfach nehmen! Das sollte man schon wissen wenn man so ein Quiz erstellt...