Fühlt sich dein Hund bei dir wohl?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kailö - Entwickelt am: - 46.828 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.58 von 5.0 - 12 Stimmen - 3 Personen gefällt es

In diesem Test stellt es sich heraus, wie gut es deinem Hund bei dir geht. Entweder arbeitest du noch ein bisschen daran, dass es nicht nur dir sondern auch deinem Freund gut geht, oder der Test sagt, dass du ein guter Besitzer bist. Bitte nehmen sie sich Zeit!

  • 1/10
    Wie habt ihr dem Hund "Sitz" beigebracht?

Kommentare (7)

autorenew

wow (94128)
vor 133 Tagen
Zu 100 % sind Sie: Also wirklich gut! Dein Hund hat es bei dir richtig gut. Du machst deine Aufgabe Prima und stellst richtige Regeln auf!
WOW 😍
Stern (11335)
vor 158 Tagen
Fühlt sich dein Hund bei dir wohl?

Zu 40 % sind Sie: Auf unerklärlicher Weise musst du dich besser um den Hund kümmern. Außerdem ein Tipp: Hunde darf man höchstens 1 mal im Monat baden!
Dieses Profil hatten 1 % der 7863 Quizteilnehmer!
Sunny (02013)
vor 200 Tagen
Also 70 % reichen mir eigentlich nicht 😥Ich möchte für meine
Maus 100%..will das sie glücklich ist 😍😍🐩
Henriette (49266)
vor 257 Tagen
Hallo, diese Fragen sind wirklich sehr beschränkt! Es gibt Äste im Wald, zum Spielen und zur Zahnpflege! Es gibt viel mehr Möglichkeiten, was "die Aufgabe des Hundes" ist! Lernen und üben gehört auch zur Zeit-Gesaltung! Wir wandern, spielen und schmusen.., und allerlei Blödsinn ist auch dabei! Das Futter ist "gleichmäßig", aber es gibt auch diverse Leckereien. Aufgabe, zu lernen, zu folgen, mit Kindern und anderen Hunden spielen, und Fliegen fangen..😂 Aber, was macht "Hund" wirklich glücklich? (Ist er "unglücklich", wenn "Mensch" mal "nicht so kann", wegen Krankheit oder sonst was ?) Geht mal etwas ins Detail! MfG, Henriette
isa.bella (00382)
vor 318 Tagen
Ich gehe noch in die schule
Der Hundi! (57647)
vor 816 Tagen
Schönes Quiz. Mein Hund fühlt sich bei mir wohl und das ist das wichtigste.
kaki (08918)
vor 1335 Tagen
Die Fragen sind a= unnütz und b= nicht der Frage entsprechend