Wie schlau bist du wirklich?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kotzbue - Entwickelt am: - 21.169 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.46 von 5.0 - 41 Stimmen

Wolltest du schon immer mal wissen wie klug du bist?
Vielleicht bist du so klug wie Albert Einstein oder du bist soo dumm wie ein dummes
Toastbrot.

  • 1/10
    Erst mal ganz einfach.

    Wie viel ist

    2+2 x 2 +2 -4

Kommentare (7)

autorenew

ich (88702)
vor 1158 Tagen
Der Test ist wirklich schrecklich und entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. Beschäftige dich mit anderen Dingen, die du besser kannst. Du hast mich richtig wütend gemacht.
Leck mich! (22413)
vor 1295 Tagen
ICH BIN KLUG ICH BIN AUF DEN GYMNASIUM [BEEP]TEST!
Disser (02449)
vor 1346 Tagen
Dieser test ist mit abschdant der schaissiste den ich je gemacht habe !!!!
Laila (24302)
vor 1422 Tagen
Dieser Test ist der dämlichste überhaupt…die Hauptstadt von Berlin, wer fragt denn so was? Nur hobbylose Dummköpfe die sich gerne
Feinde machen…
Eulenblick (61295)
vor 1429 Tagen
Ich stimme dir völlig zu, Hanna, aucch ich habe einen hohen IQ und der Test sagt, ich wäre 'so dumm, dass man dafür keine Worte mehr fände!'
Mein Zeugnisdurchschnitt ist 1,3 und das passt irgendwie nicht zusammen!
Hanna (90863)
vor 1436 Tagen
Ich denke, der Test ist wirklich Mist. Ich habe einen nachgewiesen hohen IQ, bin aber laut dem Test ein Toastbrot, was einem den ganzen Tag vermiest... Außerdem waren Erdkunde und Naturwissenschaften immer meine Besten Fächer ! :(
sophia (04803)
vor 1510 Tagen
also ich haben 2er durchschnitt im Zeugnis und lese jede woch mind. 3mal wissensbücher!!!!!!!