Das wahre Naruto-Quiz (Sehr Schwer, nur für wirkliche Freaks)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
78 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 91.947 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.35 von 5.0 - 66 Stimmen - 37 Personen gefällt es

Das Naruto-Quiz, der erste Teil, inklusive Kakashi Gaiden.
Für Shippuuden werde ich noch einen zweiten Teil machen.
Ich empfehle aber, dass ihr das Quiz nur macht, wenn ihr viel Zeit habt. Es ist sehr lang ^^.

  • 1/78
    Beginnen wir mal ganz am Anfang.

    Warum hatten die Dorfbewohner immer Angst vor Naruto und verachteten ihn?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 11 Tagen flag
Bei der dritten Frage stimmt die Antwort nicht ganz, der einzige der ihn nie verachtet hat war der 3. Hokage. Iruka hat ihn am anfang auch verachtet.
vor 145 Tagen flag
Weil er Blonde Haare und blaue Augen hat🤣🤣
vor 290 Tagen flag
Gutes Quiz, nur sind die Antworten nicht ordentlich übersetzt. Also es sind die Begriffe aus der deutschen Fassung bisschen schade, da die japanische version mit untertitel besser ist. Egal trotzdem cool das du dir zeit für so ein Quiz genommen hast. Meinen Respekt
vor 291 Tagen flag
Es ist ein leichtes Quiz, die einzigen schwere Frage war welche Mission nach der ersten Mission kam, weil das weiss man einfach nach 2 Jahren nicht mehr und die Titel ( Weisser Fangzahn etc.) sind nicht immer richtig. Aber alles in allem ein normales Quiz, dass man spielen kann
vor 297 Tagen flag
Das du ein Quiz über Naruto machst ist echt super aber das in diesem Quiz fast keine richtigen Antwortmöglichkeiten gibt ist echt traurig :(
vor 312 Tagen flag
Also, ich finde, dass wenn du schon ein solches Quiz erstellst, sollten die Antwortmöglichkeiten wenigstens richtig sein. Zumal meinte Kakashi nicht, dass Shinobi, die ihre Freunde in Stich lassen Mistkerle seien, sondern Abschaum. Tsunade hieß nicht die Legendäre Verlieren, sondern die Legendäre Abzockerin. Und Kakashi hat auch nicht zu Beginn gesagt dass er seine Schüler hast, sondern dass sie alberne Kleinkinder seien.
Wahrheitsgetreu sollte man schon sein, wenn man ein solches Quiz ins Netz stellt, nur so als kleiner Tipp.
vor 411 Tagen flag
Frage 8. schon mal fehlerhaft...
vor 516 Tagen flag
war viel zu leicht. ich weiß alles von naruto und beschäftige mich damit 24h, und 365 tage im Jahr...... Aber ich muss gestehen den Test Hast du sehr gut gemacht!!!!!!
vor 665 Tagen flag
Dieser Test war viel zu leicht!!!!!!!!
vor 698 Tagen flag
Mir persönlich sind die richtigen Antworten zu offensichtlich teilweise. Ich weiß zwar eine Menge über Naruto, aber bei Fragen wo ich selbst nicht weiter wusste, waren meistens die drei falschen Antworten sehr offensichtlich.
vor 1574 Tagen flag
das heißt eig. nicht "weißer Fangzahn" sondern "weißer Reißzahn" ...
vor 1744 Tagen flag
ich liebe narutoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
vor 1755 Tagen flag
Ein richtiger Hammer Test !!! Mach auf jeden Fall noch so einen aber mit etwas schwereren Antworten :D
vor 2050 Tagen flag
Es ist zwar ein sehr langes und sehr schweres quiz und man kann sich nur
Durchringen wenn man ahnung von naruto hat aber richtig gut ^-^
77/78 richtig :D