Verliebt in 2 Typen?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Laui@IbbtownerStars - Entwickelt am: - 141.549 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 27 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du bist verliebt in 2 Typen, weißt aber nicht wer der richtige von beiden ist, dann mach den Test!

  • 1/10
    So, erstmal kriegt jeder von beiden einen Buchstaben X und Y, am besten du schreibst es dir auf!

    So und nun zu Frage 1:

    Warst/bist du mit einem von beiden zusammen?
    So, erstmal kriegt jeder von beiden einen Buchstaben X und Y, am besten du schreibst es dir auf!So und nun zu Frage 1:Warst/bist du mit einem von beid

Kommentare (42)

autorenew

Mily Evans (84965)
vor 15 Tagen
Ich hab jetzt 3 verschiedenen Tests gemacht und bei allen kam raus das sie mir nicht weiterhelfen können 😭💘
8514 (06103)
vor 55 Tagen
Ich bin mehr in X verliebt ,aber meine Freundin ist in ihn . Was soll ich machen denn ich mag auch Y aber X mehr und ichwill meine Freundin nicht verletzen.?
Lissy (96044)
vor 60 Tagen
Hi, Help! (97218) Da hast du ja ein echtes Problem.... 😬😬😬 Das tut mir leid! Ich habe ein tipp: Also, du hast geschrieben das du mit Y zusammen bist, aber X MEHR LIEBST. Ich würde mit Y Schluss machen, ein Grund ausdenken oder keinen Grund nennen. Dann könntest du versuchen X näher zu kommen.....

LG Lissy (und viel Glück!
Help (97218)
vor 61 Tagen
Ich liebe beide aber mit Y bin ich zusammen aber X liebe ich mehr ich weiß nicht weiter das Quiz kann mir auch nicht helfen... Was soll ich machen der eine hört mir zu der andere kann mir helfen beide tuhen mir gut für wen soll ich mich entscheiden... Für wen X oder Y? Helft mir bitte...
Lily (17656)
vor 65 Tagen
Hi Lila,
hab' genau das selbe Problem. Wenn du den Test schon entwickelst, musst du auch anständige Antworten finden, Quizmacher!!!!
Lissi^^ (79505)
vor 73 Tagen
Typ Y... Aber X ist auch voll nett... doch Y liebe ich schon länger... !!!#Gefühlskaotin
Verliebte (76752)
vor 76 Tagen
Ich bin nicht nur in 2 Typen ich bin in alle aus meiner Klasse das sind 16
ich bin echt (39895)
vor 81 Tagen
Lena😂 (35061) es geht nicht um die Schönheit es geht darum wen du vom Charakter mehr magst bei mir typ Y❤
Lila (37806)
vor 82 Tagen
Ich habe den Test gemacht, weil ich wissen wollte, wen von beiden ich wirklich will. Nicht um gesagt zu bekommen, dass ich mir im klaren werden sollte, wen von beiden ich wirklich will! Danke....
Hello (27404)
vor 93 Tagen
Ich glaube bei mir isteht das bei einen jungen vergucken weil er immer megga süß ist aber ich bin in den anderen junge verliebt und das schon seit 3 Jahren
Erstmal waren wir bff dan hatten wir Streit und jetzt einfach nur gUte Freunde mehr nicht
Aber naja
Lena😂 (35061)
vor 97 Tagen
Ich weiß nicht ich liebe X aber Y auch ich will aber X gerne Küssen....aber Y Ist schöner
KeineAhnungwieichmichnennensoll (42354)
vor 101 Tagen
Ich habe jetzt schon das zweite Quiz zu diesem Thema und beide konnten mir nicht weiterhelfen 😑
09988 (58590)
vor 177 Tagen
Ich glaub ich bin in "Y verliebt
Vlt soll X nur ein Freund sein
Aber bei Y ❤
Lala (14222)
vor 184 Tagen
😩 ich bin in 2 Typen verknallt und hab keine Ahnung was ich tun soll !!
Meermädchen (37590)
vor 223 Tagen
Kralle, so wie das für mich klingt ist Y wohl eher etwas Freundschaftliches versuch doch mal den beiden noch näher zu kommen
Kralle (60490)
vor 229 Tagen
Was soll ich nur tun? Der erste Junge (X)
ist eher ein schüchterner,ruhiger und doch
sehr einfühlsamer Typ,den ich liebe.Er mich
auch,doch ich kann mich nicht entscheiden...Der zweite Junge (Y) zeigt nicht ganz so viel Interesse an mir,aber wenn,
dann ist er sehr temperamentvoll,frech,sehr
humorvoll und dennoch irgendwie warm.
Die Beiden sind denke ich beste Freunde und das ist auch schlimm.Ich liebe Beide und weiß nicht,was ich tun soll...Ich selbst bin wohl das stillste,traurigste und schüchternste Mädchen meiner Klasse..:(
Mia😙 (03676)
vor 238 Tagen
Ich soll versuchen mir erstmal im klaren zu sein wen ich will. Warum mache ich diesen Test überhaupt.
Beaunicorn (10564)
vor 299 Tagen
Aldaa frage: lustiger badboy vs Sweeter Boy verliebt in mich bitte hilfe!!!
Mina (57213)
vor 304 Tagen
Super sie kann mir nicht helfen
Lichti (Lichtersee/Donner) (04266)
vor 375 Tagen
Ich war auch schonmal in 2 Jungs gleichzeitig verliebt.Und wusste überhaupt nicht,
was ich tun sollte.Beide waren so unglaublich
hübsch und freundlich! Nach einer Weile
fing ich dann an,mich in Einen so richtig
zu verlieben...Mehr als sonst...Dann sind die Gefühle zu dem Anderen relativ schnell verschwunden,da wir eig. kaum etwas miteinander zutun hatten.Der Andere war
in meine Klasse und einfach so...perfekt.
Naja,ich habe mir Hoffnungen gemacht,
da er viele Anzeichen gegeben hat (Rotwerden,mich dauernd ansprechen,er war immer nett zu mir usw.) Wobei er mich
dann doch nicht liebte und ich Liebeskummer
hatte...Jetzt sind wir normale Freunde und
es geht mir besser.
Alle,die bis hierhin gelesen haben,wünsche
ich einen schönen Tag! Alle,die Geburstag
haben auch,und alles Gute! Alle,die krank
sind,Gute Besserung! Alle Anderen sind cool :p