Zu welcher Art von Zauber/Hexe würdest du dich in Hogwarts entwickeln?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Vampire - Entwickelt am: - 13.955 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.28 von 5.0 - 29 Stimmen

Wer hat sich nicht schon einmal vorgestellt bzw. gewünscht ein Schüler oder eine Schülerin der bekannten "Hogwarts Schule für Hexerei & Zauberei" zu sein? Finde hier heraus, ob du dich zum neuen Zaubereiminister, zu einem Mitglied des Ordens des Phönix oder vielleicht doch eher zu einem ergebenen Untertan Lord Voldemort's entwickeln würdest.

  • 1/15
    Du kommst am Bahnhof in Hogsmeade an & siehst das Schloss in der Ferne. Deine Reaktion?

Kommentare (8)

autorenew

Dobby (16592)
vor 77 Tagen
Mein Machthunger ist nicht zu stillen und ich bin Todesser ?
In allen Häusertest die ich gemacht habe war ich Gryffendor oder Huffelpuff!Du solltest dich ein bisschen üben dadrin Leute einzuschätzen !
***** (93193)
vor 208 Tagen
Genau das Gegenteil von dem was ich will!!!!
Talenchar (75295)
vor 259 Tagen
Na Toll,

ich darbe dann im Ministerium als Minister, Spaß sieht anders aus :D
Bellx2.0 (55274)
vor 405 Tagen
Ich bin ein Todesser mit Lucius Malfoy und Bellatrix...

Crucio!!!
Mrs.Malfoy (43020)
vor 577 Tagen
Es kam genau das raus was meine Freunde immer zu mir gesagt haben. Todesser! Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit,aber in Asksban will ich ehrlich gesagt nicht nochmal sitzen...
yolo *-* (67130)
vor 1612 Tagen
Der Test is doch ganz cool..
moony (94924)
vor 1628 Tagen
stimme dir vollkommen zu...
Yukino333 (64290)
vor 1663 Tagen
Kam genau das raus, was gerade KEINEN Sinn ergeben hat...