Was für einen Schutzengel hast du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jelka - Entwickelt am: - 107.990 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.73 von 5.0 - 33 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Jeder Mensch hat einen eigenen Charakter. Klar, das er dann auch einen entsprechenden Schutzengel braucht…Abenteuerlustig, vernünftig oder Fröhlich. Wie ist dein Schutzengel?

  • 1/10
    Was trifft am ehesten auf dich zu….

    Du stehst an einem regnerischen morgen auf und frühstückst…

Kommentare (6)

autorenew

Malthh (41204)
vor 235 Tagen
Ich verstehe das nicht ganz da steht kein engel alles was ich jetzt weiß ist das ich oft hinfalle und nur 14%dasselbe ergebniss hatte
Christiane (34751)
vor 296 Tagen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Beast (94273)
vor 802 Tagen
Haha, leider kein seltenes Phänomen.
Stimme der Vernunft (82673)
vor 894 Tagen
Tja,ziemlich blöd das alle die bisher einen Kommentar geschrieben haben
kein Deutsch sprechen.
beter (21366)
vor 1201 Tagen
der engel kann das opfer nicht beschüzen wen es erschossen wiert
Ursula (68948)
vor 1211 Tagen
Ich lasse mich nie von schlechten wetter beeonflussen