Bin ich bereit für ein eigenes Pferd?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Pferdflüsterer - Entwickelt am: - 80.366 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.23 von 5.0 - 77 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Du möchtest wissen, ob es ein Pferd gut bei dir hätte?
Dann beantworte die folgenden Fragen ehrlich.

  • 1/15
    Wie lange reitest du schon?

Kommentare (61)

autorenew

Rico&Max (62235)
vor 5 Tagen
Hä ich habe angeklickt das mein Pferd immer auf der Weide steht und das nichts Schlimmeres gibt als wenn es nicht raus darf und dann kommt heraus ich soll mein Pferd nicht immer in der Box stehen lassen und dass das nicht gut für die Gesundheit ist
Mandy Weyer (42185)
vor 6 Tagen
Hä ich habe die größte Box mit Fenster und Padock genommen und der sag mir das ist schlecht für die Gesundheit ist ein Pferd in einer so kleinen Box zu halten wie unnötig
lolllipooop (29535)
vor 16 Tagen
Ich wollte kein Pferd für Tuniere, dann sagt er mir, dass das Pferd keine Maschine für Tuniere ist. Häääää? Voll unnötig!!!!
Lu (68518)
vor 49 Tagen
Alles klar!
Ich habe angeklickt 4-fünf mal die Woche 90 Minuten Zeit, Koppelgang Sommer wie Winter, das mein Pferd es gut haben soll u d dass es nichts schlimmeres gibt als das Pferd in der Box stehen zu lassen.Und dann kommt folgendes dabei heraus:
Pferde sind keine Maschinen, die Turniere gewinnen, ohne Vertrauen zu Menschen zu haben und genügend Beschäftigung, wenn du keine Zeit hast!!
Miriam (10544)
vor 61 Tagen
Die meinen ich hätte zu wenig zeit dabei habe ich so gut wie immer zeit
Emy (56115)
vor 61 Tagen
Ich soll beachten das, das Pferd raus kommt und nicht in einer kleinen Box steht Ich habe aber auf "das Pferd steht den ganzen Tag auf der Weide " angekreuzt
lara (59878)
vor 83 Tagen
ich würde mein pferd als maschiene benutzen was für ein schwachsinn .
Bla bla mir egal (29116)
vor 104 Tagen
Ernsthaft ?! Bei mir kommt raus dass ich es als Sportgerät sehe nur weil ich nicht das mit der Kandare und so angeklickt habe , aber das sind doch nur Hilfsmittels und ich setze sie ja nicht gegen das Pferd ein 😂
Laura (93042)
vor 114 Tagen
Hallo ich habe schon 2 Pferde auch wenn ich erst 11 Jahre alt bin .. Ich wollte trotzdem sagen . Ich fühle mich VEREBELT er sagt das ich nie ein Pferd haben soll weil ich das Pferd nicht einfach so in einer kleine Box geben kann aber ich habe gesagt das er auf der Koppel von Früh -Abends stehen soll ich finde das voll gemein jeder ist für ein Pferd bereit auch wenn das der Test nicht sag ... Jeder ist bereit wenn er die ruhe hat und in ein schönes zuhause gibt ... : -) Ich hoffe es hat geholfen glaubt nicht was der Test sagt ... Wenn du glaubst du bist bereit dann bist du bereit ...... LG Laura
Nixi13 (53458)
vor 132 Tagen
Was bitte?Ich kenne diesen Test schon und weil man nicht auswählen kann dass das Pferd drinnen und draußen ist am Tag habe ich angeklickt es soll den ganzen Tag draußen auf der Koppel mit anderen Pferden sein.... und jetzt sagt er also die Auswertung ist das in das das Pferd auch gerne mit anderen auf der Koppel ist.....
CookyStar (10573)
vor 150 Tagen
Ich habe Tuniere sind imir nicht wichtig und es soll spass haben und dann steht ein pferd ist keine maschine auserdem solltesst du deinem pferd mehr ausslauf gönnen LEUTE ES HAT EINE RIESEN BOX MIT PADOCK UND KOMMT IM FRÜHLING UND IM SOMMER MORGENS BIS ABENDS RAUS IM HERBST UND IM WINTER KOMMT ES ES HALT NICHT DEN GANZEN TAG RAUS

Achja ich habe eine rechtsschreibscwäche bitte beachtet die rechtsschreibfeler nicht
official.raffinierte ❤️ (14198)
vor 176 Tagen
Ich habe angetippt das Turniere mir nicht so wichtig sind, und dass das Pferd glücklich sein soll und soaß haben soll und da stand einfach: ,,Pferde sind keine Maschinen, die Tuniere gewinnen, ohne Vertrauen zum Menschen zu haben.“ WER HAT DEN GEMACHT?! EINE POMMES?! Was ist bei dieser Person falsch gelaufen?!!!
Jael (15047)
vor 185 Tagen
Die können nicht mal Ponys richtig schreiben .die schreiben ponies
Ridinggirl❤️ (00696)
vor 193 Tagen
DIESER TEST IST SO FALSCH ER STIMMT EINFACH SO GAR NICHT!!!!!!!🤬🤬🤬🤬🤬
187/nathi (32034)
vor 196 Tagen
totaler schwachsinn? ich hab keine zeit wenn ich 90 minuten am tag mit dem pferd verbringe ah ja genau
Chantal%uD83D%uDC34 (06860)
vor 207 Tagen
Ups:-) ev. meinte ich 💖
Chantal🐴 (06860)
vor 207 Tagen
Da steht was von Pferde möge. Es nicht in boxen alleine zu stehen ob wol ich es noch nicht mal an getippt habe ich habe 2 eigene Pferde und eine ev. also muss ich schon wissen was richtig ist die 3 stehen auch alle Auf einer Koppel mit offenstall !! Dämlich
Mona (32468)
vor 213 Tagen
Dämlicher Test ich habe nichts davon geschrieben dass ich wenig Zeit hab ich habe geschrieben dass ich mehr als 5 mal in der Woche Zeit hab ist das zu wenig 😂😡
Pferdeliebe (27003)
vor 214 Tagen
Das ist doch dämlich „garnicht so schlecht bedenke aber das dein pferd gern auf der Koppel mit anderen Pferden steht“DABEI HABE ICH NICHS VON DER BOX ANGETIPPT !!!
Stella (59199)
vor 223 Tagen
Im Ergebnis steht, dass man Pferde nicht in der Box halten soll, obwohl ich angeklickt habe, dass mein Pferd Tag und Nacht auf der Koppel Steht!!