Ich bin eine Hexe und du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Luna-Juliette - Entwickelt am: - 32.740 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.84 von 5.0 - 32 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Also ganz ehrlich, ich bin Hexe und will wissen, ob ihr auch eine Hexe oder ein Zauberer seid. Dann könnten wir Freunde werden. Ich bin halbblütig, mein Vater ist Zauberer und meine Mutter ist ein Muggel. Wie steht es mit euch?
Ich gehe auf eine normale Schule und ihr?
Findet es hier heraus!

  • 1/15
    Wie siehst du eigentlich aus?

Kommentare (29)

autorenew

Cassi 2006 (96384)
vor 136 Tagen
Hi. Bin eine hexe und bin elf jahre alt wollte wissen ob ihr Tipps habt.
Elli🐾go (40459)
vor 151 Tagen
Wow wuste nicht das es so viele Leute gibt die an so was glauben.Irgendwie creapy das manche sowas wie meine Mutter ist eine Fee meint aber woher wolt ihr das wissen haben sie's euch gesagt.Ich hab diesen Test ohne einen dringlichen Grund gemacht selbst meine Eltern erklärten mir eindeutig das mein Uhropa ein Beschwörer von Pickeln war was meiner Mutter angeblich durch den Winter half.Außerdem sollen meine Oma und meine Uhroma Wudufrauen und magische Heilerinnen warn.Trotzdem glauben wir nicht an die magische Welt.Ich bin mir uneins ob ich das alles glauben soll.Überhaupt hielt mich meine Freundin wegen meiner angeblichen Wudo Oma für verrückt und lachte mich aus so das ich so tat als hätte sie verarscht was mich merere Tage Verachtung kostete was mir egal war.
mimi (67381)
vor 190 Tagen
Wenn ich Pflanzen berühre, verspüre ich immer du ein kribbeln, dass sich je nach Größe der Pflanze schnell in meinem ganzen Körper ausbreitet und hab dann so ein Gefühl dass ich meine Energie in die Pflanze weiterleite und danach wächst sich wirklich schneller!!
Elphaba (77144)
vor 217 Tagen
Eine Zauberin!
Magnolia Black ( von: Magnolia Black)
vor 261 Tagen
In der Schule da wurde so gelost, wer jetzt vorstellen muss, und ich hab so gesagt, "Bitte nicht ich!" und ich wurde gezogen.
Danach sag ich so "Hoffentlich muss jetzt nicht meine Freundin vorstellen!" und sie wird gelost.
Oder manchmal bilde ich ir die komischsten Sachen ein, wie z.B. das eine Geisterarmee hinter mir herschwebt und mit mir spricht.
Weiß das hört sich dumm an, ist aber so.
#Einhorn %uD83E%uDD84 (11657)
vor 266 Tagen
47%Zauberin
rhjjjhj
Frenny (08686)
vor 279 Tagen
Bin der/die perfekte zauberer/rin
jxnnyyy (38089)
vor 283 Tagen
zu 33%Es kann sein, dass du mit deinen Kräften irgendwann die Welt rettest! Das wäre wunderbar ;) bei mir passieren manchmal so komische dinge z.b. das ich manchmal denke das ich geister sehe oder sie mein Name rufen aber vllt bilde ich mir nur ein oder das ich den tag schon in ein frühere zeit erlebt habe
Bella (85316)
vor 356 Tagen
Wie schön dass es doch noch mehr Hexen gibt außer ich und meine twin😍❤
It's me (27144)
vor 365 Tagen
Ich bin zu 40% das man ja mal schauen kann und zu 40% bin ich sicher eine Hexe also bin ich sicher eine Hexe!!! 😊😍😜
Kwistschen ❤️ (12570)
vor 368 Tagen
Ich bin zu Hundert Prozent eine Zauberin . Ich wohne in einem kleinen Dorf wo früher der Legende nach Zauberinnen und Zauberer gelebt und ich liebe die Dunkelheit in unserem Wald ❤️
Madness (42297)
vor 700 Tagen
Zu 27% Könnte ich die Welt retten
Zu 27% Kann ich mir aussuchen, ob ich Hexe sein will.
ok, klingt gut :D
Amy Rau ( von: Amy Rau)
vor 742 Tagen
Ich bin schon seit ich 6 Jahre alt war eine Hexe aber nur halb
bella schröder und anna schröder (61389)
vor 783 Tagen
Also es ist ein bisschen komisch
leah (16485)
vor 786 Tagen
Ich wusste ja das ich halb Hexe bin aber das ich wirklich eine richtige Hexe werden könnte wusste ich nicht. Ich wollte schon seit einem Jahr anfangen eine richtige Hexe zu werden aber wahr mir nie so richtig sicher ob ich das wirklich machen soll oder nicht
Tyra (26260)
vor 878 Tagen
40 Prozent Hexe O M G
Amelie (57256)
vor 895 Tagen
Von allem einbisschen !!!
Hi! (27603)
vor 895 Tagen
Zu 40% bin ich eine Hexe
Manchmal träume ich etwas und in den nächsten paar Tagen erlebe ich diese geräumte Situation.
Einmal habe ich geträumt das wir am nächsten Tag ne Arbeit schreiben und hab dann am Morgen noch gelernt (weil ich dachte es wäre wirklich so). Dann ist mir aufgefallen das wir keine Arbeit schreiben und bin dann normal zur Schule gegangen ohne irgenwelche Aufregung (bin sonst immer total aufgeregt vor Arbeiten). Dann haben wir aber einen Überraschungstest geschrieben über das noch eben gelernte Thema. Ich hab im Test eine 1 gehabt.
Magicgirl (05434)
vor 899 Tagen
Ich bin zu vierzig Prozent eine hexe! Übrigens ist mir schon ein paarmal etwas ungewöhnliches passiert: In meiner Klasse gibt es zwei bosháfte Mädchen die alle anlügen und verbotenes tun. im untericht musste unsere Lehrerin mal etwas erledigen und hat uns strengstens verboten, zu den offenstehenden fenstern zu gehen, bei dehnen es echt tief reuntergeht. Als sie eine weile wegwar haben die Mädchen es getan! niemand durfte sie verpetzen aber ich hoffte das die Lehrerin kam und hab mir vorgestellt, wie ich sie sozusagen herbeizaubere. Und da stand sie plötzlich mitten in der klasse!!!! OMG
Lilly Pelz (68598)
vor 906 Tagen
Mila . das passiert mir auch sehr oft wie z.b in meiner Schule ging mal ein junge der immer zu mir gemein war da hab ich mir mal gehe wünscht das der junge das er mal hin fallen sol und das ist passiert er ist in dem müment hin gehe fallen