Bin ich ein Nazi?

Erstellt von: Hans

Der Nazi-Test findet heraus, wie ausländerfeindlich du bist.

  • 1
    Reist du gerne in andere Länder?
  • 2
    Was machst du, wenn dich ein ausländischer Tourist nach dem Weg fragt?
  • 3
    Isst du gerne Gerichte aus anderen Ländern?
  • 4
    Wer ist/war Adolf Hitler?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen, mit einem Ausländer befreundet zu sein?
  • 6
    Was machst du, wenn du nachts ausländischen Jugendlichen in der U-Bahn begegnest?
  • 7
    Sind Deutsche intelligenter als andere Völker?
  • 8
    Sollten Ausländer weiterhin nach Deutschland einwandern dürfen?
  • 9
    Hast du Interesse, andere Sprachen zu lernen?
  • 10
    Interessierst du dich für ausländische Politik?
  • 11
    Was fragst du einen Afrikaner, wenn du dich das erste Mal mit ihm unterhältst?
  • 12
    Was würdest du tun, wenn in deiner Nachbarschaft eine Moschee gebaut werden soll?
  • 13
    Was machst du, wenn ein Ausländer von Neonazis zusammengeschlagen wird?
  • 14
    Warum sind Ausländer in Deutschland?
  • 15
    Würdest du die NPD wählen?
  • 16
    Haben Ausländer Rechte in Deutschland?
  • 17
    Wie viele Kinder sollten Ausländer in Deutschland bekommen dürfen?
  • 18
    Was magst du an Menschen, die aus anderen Ländern kommen?
  • 19
    Was machst du, wenn ein behinderter ausländischer Mitbürger im Bus keinen freien Platz findet?
  • 20
    Warum machst du in anderen Ländern Urlaub?

Kommentare (142)

autorenew

Florian (64534)
vor 8 Tagen
Aha also nur,weil ich nicht im Ausland Urlaub mache und meist deutsches Essen zu mir nehme bin ich also gleich ein “Neonazi“?Linksradikale Deppen wie du gehen mir genauso auf den Sack wie Neonazis!
Europa sollte sich erhalten (64729)
vor 32 Tagen
Ich bin ein Auslander, aber ein Europäer. Heutzutage verstehe ich die Geschehen in Deutschland und im Allgemeinen in der EU einfach nicht. Ich weiß es nicht, wo der rationale Sinn geblieben ist. Wir können schon ruhig über den Selbstmord unser Kultur, unser Länder, unser Nationen sprechen.
Warum machen wir das, warum lassen wir das? Weil die Ziege gesagt hat: "wir schaffen das"?
Ich bin kein Neonazi! (Aber ich denke, dass die Neonazis aber keine NAZIs sind.)
Meiner Meinung nach sind die Menschen egal, aber die Kulturen können ganz verschieden sein.
Jede Kultur hat ihren eigenen Platz in der Welt. Dort, wo sie sich entwickelt haben. Dort können die Leute dieser Kulturen ohne Probleme, oder mit den Problemen ihrer Kultur zusammenleben! Sie haben dieses Leben, beziehungsweise ihre Welt so gewählt/gestaltet.
Ich sage: Im Rom, muss man sich wie ein Römer verhalten. Das kennen die „heutigen Ausländer” nicht!!!!! Und leider wollen sie es auch nicht kennen! Das ist das große Problem! Jeder weiß, dass ich nicht über die anderen europäischen Menschen spreche…
Liebe Deutsche! Seien Sie vorsichtig! Das Ende ist schon nahe! Sie müssten seit lange auf den Straßen bergeweise sein und dort protestieren! Aber Sie sind sprachlos! Warum!
Wenn die Deutschen sich erhalten möchten, deshalb ist man aber doch kein Neonazi!
Ich mag sehr die Deutschen und das Wunderschönes Deutschland. Ich hätte gern wenn Sie bleiben könnten! ABER DAZU SOLLTEN AUCH DIE DEUTSCHEN!!!!! Ich drücke die Daumen!
Ein Ausländer, die auch in Deutschland arbeitet, der die Deutschen, die deutschen Gesetze, die deutsche Kultur sehr respektiert. Excuse my french!
Haha! Ich habe im Test 12 Pünkte erreicht, aber leider wusste ich es nicht, ob ich ein NAZI bin oder nicht😊 Liberale Gehirnwäsche ohne Sinn!
Einschonlängerhierlebender (58082)
vor 35 Tagen
Also wenn man hier alle fragen richtig hat, ist man A: eine vollgenderisierte freizeitvollzeit null
Oder B: ein total grüner linker willkommensteddybärwerfer mit einem mächtig an der klatsche!

Wenn ich in meinem umfeld keine moschee will dann heisst das automatisch ich will nich endlich was neues.vor allem was maast sich der 💗i, der jenige der die fragen entworfen hat, hier an? Soll der blödmann doch ne moschee in seiner nähe beklatschen aber nich den normalen arbeiter damit nerven!
Jan (26622)
vor 46 Tagen
Die Frage mit der Moschee ist die Dümmste in diesem Test da wenn du dich mal mit der Nazizeit beschäftigen würdest Hitler diese Drecksreligion Bewundert hat! (Drecksreligion da es eine Todessekte ist und den Tod von Homosexuellen fordert und Frauen zu primitiven Tieren macht)
Heinrich Himmler (15436)
vor 50 Tagen
Das Erbe der weißen Rasse ist unleugbar bedroht, als Patriot und geistig anwesender Mensch ist es meine Pflicht das Deutschtum zu schützen. Jede minderwertige Kreatur die auf diesem heiligen deutschen Grund wandelt muss unter allen Umständen vernichtet werden.
MemeBoy (29041)
vor 58 Tagen
Einfach geil, wie die meisten hier einfach nicht blicken, dass das einfach nur ein satirischer Test ist, hahaha!
Frank Naujok (23105)
vor 63 Tagen
. Fakt ist es wenn ich irgendwo im Ausland bin, bin ich nur Gast und habe die Ausländische Gesetze Kulturen deren Religionen und die dazugehörigen Landes Feiertage zu Respektieren ob ich dort Urlaub mache oder auch beruflich dort bin. Genauso wie ich mich im Ausland an deren Feiertage zu halten oder zu Respektieren habe. Also sollen sich unsere Ausländischen Mitbewohner genauso an unsere Gesetze Kulturen Christlichen Religionen und die Dazugehörigen (Kirchlichen /Staatlichen) Feiertagen zu Halten und Respektieren und habe von Politischen Veranstaltungen Fern zu halten. Ferner ist es mir auch untersagt in Fremden Länder in dem ich Gast bin Politischen Reden zu halten und Unfrieden zu Schaffen.
Lux (95161)
vor 63 Tagen
Es ist total dumm und naif.
Warum soll ich eine Moschee mögen? Ich glaube alles dies zu weit gerade gegangen ist.
Ich bin ein Ausländer der seit ein Jahr in Deutschland bin, und ich finde nicht in Ordnung, dass die Leute die hier leben entscheiden, wollen das lokales Kultur ändern und bauen eine franchise von seine Heimat.
Multiculti ist OK immer wenn das Land bleibt wie es ist.
Das ist gar nichts zu tun mit Rassismus oder Nazis, bitte stoppen mit diesen dumme Argumente.
Sorry für meine Sprache Fehler, ich lerne noch Deutsch.
Odins Hass (74092)
vor 66 Tagen
Der Test ist ziemlich ungenau,da ich Rassist bin und mein bester Freund zum Beispiel ein Ukrainer (Ausländer) ist und bei den "Nazis" gab es auch viele ausländische SS Divisionen
Eren (11316)
vor 71 Tagen
Ich habe 0 von 20,obwohl ich türkische Abstammung habe :)
Amina (83591)
vor 72 Tagen
Ich hab 20 von 20 richtig :D lol
Hitler88 (74917)
vor 78 Tagen
der test ist ganzschön jüdisch.
Oha (43117)
vor 83 Tagen
Soso, man hat also nur zwei Möglichkeiten, etwas an neutralen Fragen ist wohl nicht drinn? Frage 6 schiesst echt den Vogel ab, wenn das überhaupt noch möglich ist.Nachts halte ich grundsätzlich einen gesunden Abstand vor Fremden ein, egal ob Biene Maja oder Hein Blöd mit mit Freunden um die Ecke kommt.Das Niveau ist euch nicht peinlich?
Sonie (99791)
vor 88 Tagen
komischer - test - die wichtigste Frage fehlt - würdest du die BRD verlassen um dich mit gleichgesinnten Deutschen irgendwo anders niederzulassen?
jensilein (60501)
vor 89 Tagen
Merkt ihr nicht was ihr mit solchem Unfug anstellt. Ihr wollt mir erzählen was ich zu denken habe? Wie so seid ihr der Meinung das ich nach einem solchem Test meine Meinung, so mir nichts dir nichts ändere.Meine Frage ist. Wieso gibt es euch?
😬 (27797)
vor 110 Tagen
Der Test gibt einem vor welche Meinung man zu haben hat, demnach unnütz
Jan (48604)
vor 114 Tagen
Krasse Fragen ! Gäbe es auch neutrale Fragen wäre der Test vielleicht zu gebrauchen.
Chris (50239)
vor 116 Tagen
Ergebnis: "Sie haben 17 von 20 Aufgaben richtig beantwortet."

Was für'n Schwachsinn! Ich habe 100% aller Fragen richtig beantwortet, schliesslich wurde ich nach meiner persönlichen Meinung gefragt. Alternativ muss der schwachsinnige Test nach der politisch korrekten Meinung fragen,
Sepp (67786)
vor 117 Tagen
Selten solche Suggestivfragen gelesen. Hat die ein Fünfzehnjähriger verfasst?
🙊 (36181)
vor 125 Tagen
Ihr, ach so inteligenten nationalisten, solltet mal darüber nachdenken, was ihr da überhaupt schreibt😉
Ein Mensch ist fast überal ein Ausländer
Ja, auch ihr
Und ihr benehmt euch wie schweine wenn ihr verreist
Wohne nicht in DE und kann daher ein Liedchen singen
Zuerst sollte man vor seiner eigenen haustür wischen
Denkt mal darüber nach