Welcher Typ aus Star Wars währe wohl dein Lover?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
22 Fragen - Erstellt von: Linalein - Entwickelt am: - 34.119 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 18 Stimmen - 3 Personen gefällt es

(Ich weiß, es gibt schon genug dieser Tests und wie immer gehe ich davon aus, dass Beziehungen mit und unter Jedi völlig Okay wären, mich selbst würde dieses Anakin-Padme-Versteckspiel nämlich nerven.)

  • 1/22
    Hi

Kommentare (21)

autorenew

Saphira (66726)
vor 170 Tagen
Yoda und Obi wan. 😍! Es können Jar Jar bunks oder Sidious rauskommen?
Seyra (64226)
vor 312 Tagen
Yeah, Obi-wan :-* Ich liebe ihn schon ewig ;-) AN ALLE DIE IHN AUCH LIEBEN: ER GEHÖRT MIR!!!!!!!!
vugidcf (79766)
vor 322 Tagen
Und beim zweiten mal Anakin😣ich mag Anakin nicht
uijggc (79766)
vor 323 Tagen
Haha mein lover sich der gute obi wan😂😂
Lina Kenobi (52734)
vor 398 Tagen
Ich hatte Yoda . Damit bin ich einigermaßen zufrieden
Charla (85597)
vor 426 Tagen
Allerdings würde ich zu gerne wissen, wie die Geschichte vom Rollenspiel ausgegangen ist :)
Charla (51456)
vor 750 Tagen
Cooler Test
Charla (51456)
vor 750 Tagen
Ich hatte ebenfalls Yoda 😅

Yoda: Perfekt sie ist!
Anakin: Ihre Vorträge nerven, aber sie ist eine sehr fähige Jedimeisterin.
Obi-Wan: Ich bewundere sie für ihre Innere Ruhe und ihre starke Verbindung zur Macht…
Mace Windu: Irgendwie ist sie cool.
Padme Amidala: Sie ist eben eine typische Jedi…
Jar Jar Binks: Siese sein super heftig…!
Big Boss Ness: Brrrrrrr (oder wie man dieses Geräusch sonst ausschreiben kann)
Watto: Sie ist höflich, hat aber kein Geld…. Und kein Geld heißt: von mir kriegt sie nichts!
Jabba der Hutt: Ombaiumavamao tagataramboa
Senator Organa: Man kann sie immer um rat fragen und sich auf sie verlassen.
Jango Fett: Jedi eben… die machen mir nur Ärger…
General Greevius: Jedi-Abschaum!
Kanzler Palpatine: Was soll man sagen: mehr Jedi geht nicht
(ehemaliger Kanzler) Verlorum: Ich kenne sie kaum, man hört aber nur gutes
Kapitän Panaka: diese Frau hat Nerven wie Drahtseile…. Und hübsch ist sie obendrein.
Shmi Skywalker: Sie ist eine bemerkenswerte Frau…
Samandar12 (04380)
vor 798 Tagen
Was YODA oh super naja solang er nett ist und mir hilft geht es ja noch.
Charla (51456)
vor 813 Tagen
Hey, dieser Test war wirklich cool! Und ich hatte Obi-Wan!!!! :):):):):):)
ANAKIN Skywalker (48722)
vor 820 Tagen
100% ANAKIN❤️❤️❤️♥️ An alle die ANAKIN Lieber er gehört mir!
Ich bin schon seit 15 Jahren in ANAKIN VERKNALLT DA HOBT IHR KEINE CHANGSE
Doggy A Jagetsberger (37447)
vor 848 Tagen
Anakin ♥♥♥ er ist so toll ! Und Jar Jar :O
(Aber Jar Jar Bings ? Okay vllt. passt er wirklich zu mir !?!)
Levinyaa (66889)
vor 857 Tagen
Endlich jemand der mich zum Thema Anakin-Padme-Versteckspiel versteht! Das nervt sooo >.
Camille Skywalker (68679)
vor 895 Tagen
ERNSTHAFT? ?SIDIOUS ???NE ODER ??!!
Lando Calrissian (75687)
vor 897 Tagen
Anakin! Schon wieder, und ich hab' ehrlich nichts dagegen! Er ist sooo cuuute! Jetzt komm ich mir vor wie eine Tussi...
Aber Jango Fetts Kommentar dazu: Wenn man sie nicht als direkte Gegnerin hat, ist sie ziemlich gut und hübsch.
Ich LIIIEEEBE Jango! Boba ist auch klasse, hach, wieso mussten sie sterben? (Schon wieder tussenhaft) *schmoll*
Oder Captain Panaka: Sie riskiert viel zu oft ihre eigene Sicherheit.
Panaka sieht doch auch ganz gut aus, da bring ich mich schon mal unabsichtlich in Gefahr und er muss mich dann retten *grins* OBWOHL ich das ja auch selbst könnte, versteht sich!
Cooles Quiz!
LG
LANDO
(#"€)jvejxvwjd (65571)
vor 912 Tagen
JAR JAR BINKS?!
Wollt ihr mich verarschen
apuariom (99896)
vor 929 Tagen
Yoda?
Black Kirara (00757)
vor 1017 Tagen
Sophie, will ich wissen wie lange du gebraucht hast um diesen Aufsatz zu schreiben?;)
Naja egal ich fand den Test ganz nett war glaub ich der beste von denen die ich bis jetzt gemacht habe. Trotzdem wäre ne Lovestory echt nett gewesen:*
Sophie (68775)
vor 1055 Tagen
Ich habe PALPATINE !!!! Er ist ja auch einer der intelligentesten und besten Star Wars Leute . Meine Star Wars Lieblingscharaktere in Rangordnung : Platz 1 : Anakin Skywalker / Darth Vader und Palpatine und,Count Dukoo . Platz 2 : Padme Amidala , Jar JAr Binks , Luke Skywalker , Qui Gon Jin , Ewoks , Shmi Skywalker .Platz 3:Kit Fisto , Nadar Web und Prinzessin Leia , Grand Moff Tarkin , Imperiale Offiziere , Sturmtruppen , imperiale Rotgardisten , C3PO . General Grievous ist mir zu militärisch , mag ihn nicht . Ich mag Leia schon aber nicht wirklich sehr , sie ist mir einbisschen zu ,,, prinzessinartig " . Han Solo ist zwar cool aber für mich dann auch einbisschen zu sehr . Ich HASSE Mace Windu , weil er sich vollkommen emotionslos und kalt zeigt , wie auch viele im Jedi Orden, die ich deswegen nicht mag. Obi Wan Kenobi macht zwar coole Witze aber das ist das einzige was mir an ihm gefällt , ansonsten ist dieser TEUFEL VON EINEM JEDI einfach nur grausam, kaltherzig , sad
patricia (62241)
vor 1159 Tagen
bei mir anakin was hat General grives denn da verlorn