Steckt in dir eine Ballerina / ein Ballett Tänzer?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: TheOneAndOnlyJILL - Entwickelt am: - 55.081 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 20 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Jeder kann Ballett tanzen. Nur so viel vorweg. Aber nicht allen bereitet es den gleichen Spaß und manche sind talentierter als andere, so wie bei allem. Wenn du herausfinden möchtest, ob Ballett "dein" Sport ist, mach diesen Test. Egal, was raus kommt, zögere nicht, wenigstens ein paar Schnupperstunden zu nehmen, wenn du Lust darauf hast!

  • 1
    Zu Anfang das (meiner Meinung nach) Unwichtigste: Wie ist dein Körper so?
  • 2
    Warum willst du überhaupt Ballett machen?
  • 3
    Bist du geduldig?
  • 4
    Würdest du Schmerzen akzeptieren, um etwas zu erreichen?: P
  • 5
    Ist dir deine Gesundheit wichtig?
  • 6
    Macht es dir etwas aus, wenn die Leute hinter deinem Rücken über dich lästern, oder dich direkt beleidigen?
  • 7
    Was machst du denn sonst so in deiner Freizeit?
  • 8
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 9
    Traust du dich, vor vielen Leuten aufzutreten?
  • 10
    So, ende. Ich verabschiede mich. Magst du noch was sagen?

Kommentare (19)

autorenew

Prima Ballerina (45293)
vor 84 Tagen
Hallo,
Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt. Ich wollte schon immer Ballett tanzen. Nun war es so weit und nächst Woche ist schon die 4. und auch letzte PROBEstunde. Es steht fest das ich angemeldet werde aber leider nur ein Mal die Woche weil meine Oma ANGEBLICH keine Zeit hätte mich 2 Mal zu bringen. Sonst kann mich da niemand hin bringen. Hat wer ne Idee wie ich sie überreden könnte?

P.s. Bitte schnell antworten :D

P.P.s. Hatte im Test das Ergebnis das ich fürs Ballett geboren bin :D

DANKE!
Ju (09659)
vor 201 Tagen
Natalie (46857) wenn es dein Traum ist zu es
Ju (09659)
vor 201 Tagen
Naja ich mache schon seit meinem dritten Lebensjahr Ballet und mache auch als jungtänzerin in großen Stücke mit👯‍♀️🤸🏼‍♀️
Zarinchen_06 (81993)
vor 210 Tagen
Also ich tanze schon seit 7 Jahren , (bin 11)
Meine Lehrerin hat mich jetzt in eine Gruppe mit älteren Mädchen gesteckt (~15) sie meint ich bin begabt🤔der Test sagt auch ich bin geboren fürs Ballett es macht mir auch echt Mega Spaß bin sogar schon am überlegen ob ich das später als Beruf machen will 😂😂😂😂😂😂😂😂und nur so: frohe Weihnachten euch allen!!😀🙈💫🎁
Natalie (46857)
vor 215 Tagen
Ich würde so gerne Ballet machen ich weis auch schon wo aber ich bin noch unerfahren und bin 12. das ist ein Problem und ich bin mir nicht sicher ob ich Unterricht nehmen soll .bei dem Test Kamm raus das ich fürs Tanzen geboren bin
Charlymaus (85192)
vor 237 Tagen
Ich würde super gerne Ballett machen ich hoffe meine Eltern haben es sich bald überlegt aber da steht das ich für Ballett geboren bin und ich kann sowieso die grundlegende sachen
Mia (91150)
vor 237 Tagen
ich tanze schon seit Jahren und finde es immer noch total schön. damals wollten mich meine Eltern nicht tanzen lassen, aber dann habe ich mir selbst ein Bisschen beigebracht. und nun gehe ich zum Ballett ABER meeeega cooler test :))
Darkwood_D ( von: Darkwood_D)
vor 277 Tagen
Ok ich mache Ballet, aber ohne Tutu :-) Nur coole schwarze Anzüge und mit Spitzenschuhen! :-):-)
Lüna (13819)
vor 410 Tagen
Ballett macht wierklich spaß aber leider jmand kann nicht mir helfen am sonst ich möchte gerne ballett machen :'(
Luffy124 (11882)
vor 569 Tagen
Cool ich bin geeignet fürs Ballett!
Paige (86325)
vor 741 Tagen
ok .........................................................
Kendall k (36854)
vor 782 Tagen
@Anna sicher hast du bessere Chancen beim leistungsturnen muss man doch auch gelenkig sein oder? Und du hast dadurch bestimmt auch schon viele Muskeln aufgebaut also hast du viel bessere Chancen als eine Person die nur vor dem Fernseher sitzt und gar keinen Sport macht. Das heisst zwar nicht dass du gleich ein Profi wirst
Anna (35762)
vor 782 Tagen
Ich würde gerne mal eure Meinung hören (so unter ballettmädchen) findet ihr dass wenn man schon seit fünf jahren im Leistungsturnen ist, bessere Ballettchancen hat als jemand anderes?????
Julia Brack (86806)
vor 848 Tagen
Mal voll net. Zumba ist meine Leidenschaft. Ich liebe diese Musik dazu. Außerdem kann man dabei auch noch seine Bauchmuskeln trainieren und du lernst dich rhythmisch zu bewegen. Ich gehe jeden Samstag in einen Zumba Kurs und hab bis jetzt noch kein eines Mal ausfallen lassen.
Prima Ballerina:D (79794)
vor 903 Tagen
Kann mir jemand helfen?? Ich lebe in einem Dorf und will aber unbedingt Ballett tanzen!!! Ich will mich ni in so ner Schule anmelden müssen... Ich liebe Ballett über alles und will es auch wirklich gerne tanzen!!!!! Kann mir jemand sagen was ich machen soll?
J O J O (92094)
vor 924 Tagen
Ich bin 13 und tanze seit dem ich 3 Jahre alt bin. Ich liebe es❤️
Leider nur 1x in der Woche deswegen bin ich nicht so gut wie andere 13 Jährige will bald aber mehrmals in der Woche hin :D
Fand die Frage mit dem hinterm Rücken quatschen jetzt nicht so, weil alle die ich kenne Ballett Mega finden, und es doof finden dass sie nicht tanzen. Und hab halt auch nen Jungen in meiner Gruppe deswegen sagen Jungs dazu nichts vor allem weil der Junge und ich immer zsm tanzen :D
LG
mara (28858)
vor 937 Tagen
tanzt ihr die sonne hinter den bergen hervor? Greift ihr nach den Sternen? würdet ihr bis zum Mond tanzen? Springst du wie ein Vogel? wenn ja, seid ihr Tänzer! *
Melanie (26378)
vor 1024 Tagen
Hallo? Ballett wurde in Frankreich erfunden. Wieso sind denn alle Ballett Positionen und Übungen auf französisch?!
♥ (27306)
vor 1154 Tagen
ich bin für das ballett geboren!!!♥♥
ich liebe es einfach
ich bin 11 und tanze seit 9 jahren♥