Wie hygienisch bist du wirklich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Molly28 - Entwickelt am: - 21.652 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.61 von 5.0 - 23 Stimmen

Hast du dich schon manchmal gefragt, ob du nicht vielleicht abstoßend auf Andere wirkst? Dass sie dich vielleicht eklig finden? Wenn du eine Antwort darauf haben möchtest, mache jetzt den Test!

  • 1/10
    Wie oft wäschst du dir die Haare?

Kommentare (7)

autorenew

Hannah (68074)
vor 51 Tagen
100% Hygiene bei mir schließlich will ich nicht die Krankheiten irgendwelcher Menschen bekommen.🔒
87u (36307)
vor 92 Tagen
lol
ich (80658)
vor 349 Tagen
man kann es auch echt übertreiben als ob ich in der s-bahn oder im bus u.s.w. mein sitzplatz mit desinfektionsmittel reinige alda was is schief bei dem ersteller von dem quiz
Luisa (87053)
vor 432 Tagen
Man kann schnell übertreiben. Mindestens 2x täglich Zähne putzen, klar. Aber duschen und Haarewaschen muss echt nicht so oft sein.
Kessi (01718)
vor 444 Tagen
Ich übertreibe es nicht! Okay, dreimal am Tag Zähne putzen kann man zu viel finden und manche sagen auch, jeden zweiten Tag duschen reicht doch... Aber vom Übertreiben bin ich noch weit entfernt!
ZitronCrazy (92838)
vor 902 Tagen
ähm.. ja guut xD 70% Profiel A das auch noch als ein Mädchen xD
Bloody Noir (19079)
vor 1655 Tagen
Was wäre die Welt doch Hygiene 😘😘😘😍 8525;😍