Fit in Englisch? 1.-6. Klasse

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: Jenny - Entwickelt am: - 27.827 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.65 von 5.0 - 51 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Alles fit in Englisch? Von der 1.-6. Klasse. Da sollte man doch mal eine Kontrolle machen!

  • 1/23
    Nun erstmal zum Übersetzen:

    Hallo, wie geht es dir?

Kommentare (14)

autorenew

Josi (02747)
vor 113 Tagen
Voll cool ich liebe es hate ne Note 1-2
lol (74002)
vor 181 Tagen
hatte ne note 2-3
Tester (69673)
vor 189 Tagen
SRSLY? -.- Ich hab 2 Sachen falsch, beim einen ist es weil es zwei mal I write a letter gab und ich das falsche der beiden ausgewählt habe, und das andere bei mensch. mensch heißt HUMAN!!! People ist die Mehrzahl! Außerdem hatte ich erst eine Englischarbeit wo ich NICHt volle Punktzahl habe, dieser Test hilft NICHT.
Be ( von: Be)
vor 198 Tagen
Pen heißt Füller, nicht ✏! Stift heißt pencil! Ansonsten gut, hatte 21 richtig!😉
Fatima (04228)
vor 207 Tagen
war easy 😃👌❤️
Juuuulizockt (49754)
vor 235 Tagen
Ich habe von 23 20 richtig !😆
Hallo (46919)
vor 253 Tagen
Bei mir steht das meine Noten von 2-3 sind aber ich schreibe fast immer ne 1.
Melonenkiwi (64513)
vor 293 Tagen
Eigentlich war es O.K außer einige Sachen
Falkenherz (51187)
vor 418 Tagen
Ginnyweasley ,heist nicht wahts happining? Was ist passirt da bin ich mir ziemlich sicher weil ich hab das kölnischer weise falsch bei der frage : Was geht ? 🤔🤔🤔🤔🤔❓❔❓❔
Segelpfote (07186)
vor 871 Tagen
Mensch heißt auf englisch: human und nicht Person oder peopil und pen heißt Füller!!!
Sturmzahn (44941)
vor 914 Tagen
Ähm...das heißt nicht i Sitt here! Meine Englisch Lehrerin, die schon fast ihr ganzes Leben auf der Schule ist, mir bei gebracht, dass das i am sitt!
Cece Sweet (16533)
vor 1049 Tagen
16 : Pen heißt sowohl Stift als auch Füller !
Ginnyweasley (51424)
vor 1115 Tagen
@Spatzenfeder
Du hast auch recht! "Mensch" heißt aus Englisch "Person"
So war es ganz okay, aber du hast viele Fehler in der "Sentence Struction" gamacht.
Spatzenfeder (00598)
vor 1198 Tagen
Vielleicht hab ich auch im Unterricht nicht aufgepasst,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass ,,People" Plural ist und nicht mensch sondern Menschen heißt...