x

Die Statistik vom Quiz

Wer bist du? Die kluge Hexe, der elegante Vampir oder doch ein gewissenloser Dämon?

16.62 % der User hatten die Auswertung: Definitiv der Löffelschwinger unter den mystischen Wesen. Du bist eine Hexe/Hexer. Deine Kräfte liegen in der Macht der Natur mit dessen Hilfe du Tränke brauen und Zauber winden kannst um deine Ziele zu erreichen. Du bist freundlich und klug. Der perfekte Lehrmeister.

24.31 % der User hatten die Auswertung: Ein Vampir. Elegant, stark und stolz schreitest du durch diese Welt und führst ein Leben aus Verführungen und Machtspielchen. Deine Eleganz und dein Aussehen lassen dich wie ein Raubtier aussehen und deine Stärke hilft dir den Rang in deiner Kaste zu halten. Man sollte dich mit Vorsicht behandeln, da du ein sehr guter Freund, aber auch ein gefährlicher Feind sein kannst.

36.05 % der User hatten die Auswertung: Der mächtige Werwolf. Dominant und führend bist du das Oberhaupt in der Gruppe und führst mit Selbstbewusstsein und Stolz dein Rudel. Man sieht zu dir auf und du reagiert darauf mit einer Beschützenden und fürsorglichen Haltung. Ein Werwolf als Partner ist der beste Schutz.

8.87 % der User hatten die Auswertung: Ein Pixie. Klein und flink verteidigst du dein Revier und deine Familie. Zusammenhalt und Liebe sind das A und O für dich. Pixies heiraten wenn nur aus Liebe und bleiben ein Leben lang zusammen, ihre Kinder bekommen meist in Scharen, dabei sind zwischen 50 und 60 keine ungewöhnliche Zahl. Achte gut auf deine Familie!

14.15 % der User hatten die Auswertung: Der gewissenlose Dämon. Überheblich, aber umso talentierter und noch viel gefährlicher sind diese Dämonen wortwörtlich die wahren Teufel. Sie versuchen aus jedem Kleingeist einen Handel raus zuschlagen, der die Seele oder sogar das Leben kosten könnten. Sie machen sich einen Spaß aus Angst und Leid und sind wohl die gefährlichsten Wesen der gesamten Zeit.