x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Körperbautyp sind Sie?

21.35 % der User hatten die Auswertung: Der ektomorphe Typus Von eher schlanker bis dünner Konstitution, hellerer und dünnerer Haut, vielem und eher undichtem Haar und oft großen Körpers. Neigung zu geringer Fettspeicherung.

27.87 % der User hatten die Auswertung: Der mesomorphe Typus Von eher athletischer Konstitution, mittelheller bis dunkler haut, vielem und eher dichtem Haar und eher mittelgroßem bis großem Körper. Neigung zu mittlerer Fettspeicherung, überwiegend im Bauch- und Brustbereich.

14.06 % der User hatten die Auswertung: Der endomorphe Typus Von athletischer bis breiter Konstitution, mittelheller bis dunkler Haut, vielem und eher undichtem Haar und eher kleinem Körper. Neigung zu ausgeprägter Fettspeicherung, vor allem im Bauchbereich.

36.73 % der User hatten die Auswertung: Absoluter Mischtypus Mittlere Konstitution, helle bis mitteldunkle Haut, eher dichter, ausgeprägterer Haarwuchs und mittelgroßer Körper. Die Fettspeicherung ist auf den Körper verteilt und mittelmäßig.