x

Die Statistik vom Quiz

Wie Böse bist du wirklich

36.9 % der User hatten die Auswertung: Du bist nicht richtig Böse, und ich glaube, dass dir das auch lieber so ist, du siehst vielleicht ab und zu Horrorfilme, aber man braucht mehr um Böse zu sein

6.41 % der User hatten die Auswertung: Hmm, du glaubst vielleicht, dass du Böse bist, aber das ist FALSCH! Denn zum Böse sein braucht man mehr als nur es cool zu finden, du hättest nicht einmal einen guten Grund dazu.

17.48 % der User hatten die Auswertung: Du bist Böse, aber es gibt schlimmere, du bist auch eher Psycho und vielleicht solltest du mal zum Therapeuten gehen

39.21 % der User hatten die Auswertung: Hilfe! Du bist das Böse in Person, wenn nicht schlimmer! Du hast auch allen Grund dazu, und du siehst auch hinter die Kulissen, der Teufel hat Angst vor dir, und deine Foltermethoden sind nicht das schlimmste, nein, du bist diejenige/derjenige, die/der beweist, das es in puncto Schlimmheitsgrad keine Grenzen gibt! Du setzt die Latte immer noch höher, der Sensenmann kann viel von dir lernen, wenn du einen Horrorfilm drehen würdest, könnten sich den nicht mal die Produzenten aller anderen Horrorfilme ansehen, ohne Selbstmord zu begehen, da sie lieber sterben, als sich so etwas verdammt schlimmes anzusehen, RESPEKT!