x

Die Statistik vom Quiz

Welche Schokolade passt zu dir?

47.29 % der User hatten die Auswertung: Vielleicht probierst du mal "Schogetten". Die gibt es in vielen verschiedenen Sorten und sie sind irre praktisch, denn du kannst sie überall hin mitnehmen und einfach zugreifen wenn dir danach ist. Noch ein Tipp: Bewahre deine Schokolade nicht im Kühlschrank auf, so bleibt sie wunderbar cremig. (Gilt nicht für warme Sommer-tage!)

29.28 % der User hatten die Auswertung: Probiere es mit Nuss Schokolade. Ob Haselnuss oder Walnuss Schokolade. Es wird dir sicher schmecken. Noch ein Tipp: Bewahre deine Schokolade im Kühlschrank auf, so wird sie wunderbar knackig.

23.43 % der User hatten die Auswertung: Probiere doch mal "Zart-bitter Schokolade mit rosa Pfeffer". Es ist außergewöhnlich und eignet sich noch dazu, super als Geschenk. Noch ein Tipp: Schokolade mit hochwertigem Kakaoanteil, eignet sich super zum backen.