x

Die Statistik vom Quiz

Was könnte dein Beruf werden?

36.62 % der User hatten die Auswertung: Berufsgruppe Beamte: Du könntest als Polizist, Lehrer oder Staatsanwalt im Dienste des Staates arbeiten.

15.86 % der User hatten die Auswertung: Berufsgruppe Medizin: Für dich kämen Berufe wie der des Arztes oder eines Apothekers in Frage.

14.65 % der User hatten die Auswertung: Berufsgruppe handwerklicher Bereich: Du bist gern selbst für deine körperliche Arbeit verantwortlich und verdienst dein Geld beispielsweise als Bauarbeiter.

19.12 % der User hatten die Auswertung: Berufsgruppe Kunst, Natur, Sport: Ob eher alleine oder möglicherweise in einer Mannschaft, du könntest beispielsweise als Künstler, Gärtner oder Sportler Erfolg haben.

13.75 % der User hatten die Auswertung: Berufsgruppe Arbeitslos: Du bist nicht zur Arbeit veranlagt, weshalb du arbeitslos zu Hause sitzt.